Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.02.2008 11:31
Zitat von Alexis:
ihr werdet lachen, aber ich hab heut, was das hibbel angeht, die ruhe weg.

ich hab angefangen mir zu sagen, was solls? je später umso länger zeit ne geeignete wohnung zu finden und geld auf seite zu legen für die dann bevorstehenden anschaffungen

mal sehn, wie lang die einstellung hält *lach*

Hey Süße! Das kenn ich!!! Mir gehts manchmal auch so. Da hab ich so Phasen, in denen ich die Ruhe selbst bin..aber mehr als einen Tag hält das nie an...

*autsch, mein UL piekst*

So, noch 4 Stunden bis zum FÄ-Termin....oh mann...bin so hibblig ...aber hab auch schiss...
Nicl
2456 Beiträge
21.02.2008 11:32
Biggi, mann wär das toll wenn du jetzt SS bist, un dder Artzt könnte doch schon was sehen oder????
Mann ich bin voll hibbelig für dich!!!!
21.02.2008 11:37
Huhu Maus!

Ja...das wär natürlich ein Traum...theoretisch könnte man per Bluttest schon eine Schwangerschaft nachweisen...ich bin jetzt nämlich ca. ES + 6 und ich hab gehört, ab dem 6ten Tag nach ES ist HCG im Blut (naja, kann, muss aber nicht...).
Sehen kann man denke ich noch nix...Zaubi ist ja fast in der selben Situation wie ich...und ihr FA hat gestern REIN GARNIX erkennen können (weil: noch viel zu früh!).
Naja...mal abwarten. Sind ja "nur" noch 4 Stunden...oh mann..das halt ich net aus!

Und wie gehts dir, Süße?
siren21
2543 Beiträge
21.02.2008 11:40
oh biggi süße ich drück dir sooooooooooooooo fest die daumen....schick mir bitte ne pn was bei raus gekommen ist ja? ich bin auch so hibbelig...bis gestern was ich mir ziemlich sihcer.....habe brustziehen (ganz leicht) aber seit heute unterleibszieehne (wie als wenn die rosa tante kommt) aber nur ab u zu....
Nicl
2456 Beiträge
21.02.2008 11:40
Och Süße, das ist echt spannend!!!!
Mir gehst gut, ich fahr ja Morgen bis Montag in Urlaub, wir fahren in die Therme relaxen, da freu ich mich schon voll drauf! Jetzt kann ich leider deine news erst am Dienstag verfolgen!!!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
21.02.2008 11:42
@ Biggi
das warten ist die hölle. Ich hoffe das ich dann auch schnell um 14.45 drankomme und nicht noch lange im warteraum sitze. seh eh schon aus, als ob ein zug mich überfahren hätte und fühl mich so
21.02.2008 11:43
Danke ihr 2 fürs Daumendrücken!

Also, falls was positives bei der FÄ rauskommt, werd ich heut Abend noch mal hier rein schauen. Ansonsten morgen früh wieder. Ich geb euch dann bescheid per PN...
siren21
2543 Beiträge
21.02.2008 11:43
das wär super süße...ich drück sooooooooooooooo doll die daumen
21.02.2008 11:44
geh den lütten holen - wir lesen uns später
21.02.2008 11:44
Zitat von Minibeanymachine:
@ Biggi
das warten ist die hölle. Ich hoffe das ich dann auch schnell um 14.45 drankomme und nicht noch lange im warteraum sitze. seh eh schon aus, als ob ein zug mich überfahren hätte und fühl mich so

Hey Minimaus!
Ja, das warten ist echt schlimm...ich wünsche uns beiden echt so sehr, dass alles ok ist......
Und wer weiß...vielleicht spazieren wir ja mit nem riiiiiiiiiiiiesen Grinsen aus der Praxis.....
21.02.2008 11:46
Zitat von siren21:
das wär super süße...ich drück sooooooooooooooo doll die daumen

Danke Süße! Mann, ich werd immer hibbliger!!!
siren21
2543 Beiträge
21.02.2008 11:50
ich möchte auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch *heul
Nicl
2456 Beiträge
21.02.2008 11:53
Ja Biggi, mach das, bin schon ganz gespannt!!!
21.02.2008 11:54
Ich hab aber auch voll schiss vor der Untersuchung. Hab nämlich seit einer Woche oder so in meiner linken Brust Schmerzen (wenn ich draufdrücke oder draufliege). So als hätt ich mich angeschlagen...und jetzt bild ich mir natürlich noch ein, dass in der Brust was drin ist....hab davor voll die Panik....
Kennt ihr solche Schmerzen?? Kann ja schon sein, dass ich mich irgendwo angeschlagen hab..kann mich aber an nix erinnern...außerdem hab ich keinen blauen Fleck oder so....manno...hab voll Angst.....
siren21
2543 Beiträge
21.02.2008 11:59
Zitat von Biggimaus:
Ich hab aber auch voll schiss vor der Untersuchung. Hab nämlich seit einer Woche oder so in meiner linken Brust Schmerzen (wenn ich draufdrücke oder draufliege). So als hätt ich mich angeschlagen...und jetzt bild ich mir natürlich noch ein, dass in der Brust was drin ist....hab davor voll die Panik....
Kennt ihr solche Schmerzen?? Kann ja schon sein, dass ich mich irgendwo angeschlagen hab..kann mich aber an nix erinnern...außerdem hab ich keinen blauen Fleck oder so....manno...hab voll Angst.....

kann dir sagen, dass das nix schlimmes ist. arbeite in einer mammografie praxis....denke eher das sind anzeichen hab ic auch.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt