Hibbel-Thread
21.02.2008 15:11
hallo, ist noch jemand da?
mir ist grad sssssssssoooooooooooooooooo langweilig.
Biggi: ich drück dir die daumen.
mir ist grad sssssssssoooooooooooooooooo langweilig.
Biggi: ich drück dir die daumen.
21.02.2008 15:22
hi siren,
ja ja die dumme tante, aber heute hat mich mein FA angerufen wegen Abstrich und so. Er meint ich soll im Mai wiederkommen zur Kontrolle aber das soweit alles im grünen Bereich ist und ich ruhig schwanger werden kann. Hab ihm dann gesagt das wir schon fleißig üben und er meinte nur dann sehen wir uns ja eh bald
ja ja die dumme tante, aber heute hat mich mein FA angerufen wegen Abstrich und so. Er meint ich soll im Mai wiederkommen zur Kontrolle aber das soweit alles im grünen Bereich ist und ich ruhig schwanger werden kann. Hab ihm dann gesagt das wir schon fleißig üben und er meinte nur dann sehen wir uns ja eh bald
21.02.2008 15:26
Weiß eigentlich eine von euch, wann Biggi genau Termin beim FA hat??? Schließlich muss ich ja wissen, wie lange in etwa ich mit gedrückten Daumen meine Wäsche und meinen Haushalt mache.
Ich wünsch ihr so sehr, dass der Arzt sagt: Herzlichen Glückwunsch, aber essen sie jetzt nicht für zwei!!!
Ich wünsch ihr so sehr, dass der Arzt sagt: Herzlichen Glückwunsch, aber essen sie jetzt nicht für zwei!!!
21.02.2008 15:32
Siren es geht in die Therme, zum relaxen, freu mich schon total!!
21.02.2008 15:40
Hallo zusammen!!
Bin neu hier im Forum. Ich gehöre hier zu den hibbelnden. Wünschen uns über beide Ohren ein Kind. Nu mal abwarten was der Test in ein paar Tagen sagt.
Grüessli Sissi
Bin neu hier im Forum. Ich gehöre hier zu den hibbelnden. Wünschen uns über beide Ohren ein Kind. Nu mal abwarten was der Test in ein paar Tagen sagt.
Grüessli Sissi
21.02.2008 15:45
So meine Süßen
ich bin dann mal weg!!!
Wünsch euch ein tolles WE!!! Bis Dienstag!!!! Küsschen euer Nicl
ich bin dann mal weg!!!
Wünsch euch ein tolles WE!!! Bis Dienstag!!!! Küsschen euer Nicl
21.02.2008 15:51
bin auch weg. bis morgen meine süßen hibbelmä#use und denkt dran: DAUMEN drücken, damit die rote Tante nicht kommt, ne?
lieb euch alle
lieb euch alle
21.02.2008 15:55
Zitat von sissi77:
Hallo zusammen!!
Grüessli Sissi![]()
he sissi, mir geht es wie dir. hast du schon anzeichen?
21.02.2008 15:58
Zitat von sissi77:
Hallo zusammen!!
Grüessli Sissi![]()
Sissi,
dann mal von mir Herzlich Willkommen!! Hier ist so viel los, dass man irgendwie immer wieder überlesen wird, geht mir auch ständig so, dass keiner antwortet. Darfst aber nicht übel nehmen. Ich drück dir schon mal die Daumen! Mal sehn, wer als nächstes dran ist. ich muss leider noch ein wenig warten.
Daggi
21.02.2008 16:01
Hallo Sissi, Hallo Clementine
*handschüttel*
Herzliche Willkommen hier bei uns!
Aber Vorsicht: SUCHTGEFAHR!
Wünsche euch viel Glück
*handschüttel*
Wünsche euch viel Glück
21.02.2008 16:02
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komm gar nicht mehr hinterher
was hat sich denn jetzt neu ereignet. Hat jemand in den letzten Tagen positiv getestet?!
was hat sich denn jetzt neu ereignet. Hat jemand in den letzten Tagen positiv getestet?!
21.02.2008 16:03
Zitat von Vanillakiss:
Hallo Sissi, Hallo Clementine
*handschüttel*
![]()
Wünsche euch viel Glück
oh ja die SUCHTGEFAHR ist sehr groß, hi hi
wie geht es dir?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt