Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
17.03.2009 20:31
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

wer massiert mich mal, boah mir tut die schulter voll weh, habe voll die verspannung drin
aua aua

Hallo Jada,
komm mal her --- *hände-warm-rubbel-und-dir-mal-ordentlich-die-schu ltern-durchknete*! Danach bekommst du noch ein Wärmekissen von mir!

ich auch bitte...*ganz lieb guck* ein wärme kissen hab ich selbst..

Logo, kommt alle auf meine Massage-Couch!!! Angeblich mach ich das auch richtig gut! Und da frägst du noch in wen ich verliebt bin
Jadaflo
78062 Beiträge
17.03.2009 20:32
wie war euer tag so????
Poca
43593 Beiträge
17.03.2009 20:33
Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Huhu..

ich hab ihn... glaub ich...

wen hast du`? *grad auf der leitung steh*

hihi, ES
17.03.2009 20:34
Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Smartie:

Zitat von zauberlicht:

Huhu..

ich hab ihn... glaub ich...

wen hast du`? *grad auf der leitung steh*

meinen ES... 2 tage eher, als erwartet...hihi.. kann nur gut sein... weiß nicht, wie es mir anders erklären soll.. hab mich so erschrocken, als ich aufs termometer geschaut habe... dass ich gleich nochmal gemessen habe... mit demselben ergebnis... guck:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=3/userid=57181

ich kenn mich zwar nicht wirklich mit den kurven aus, aber das sieht ja gut aus...

na ich hab ja auch erst einmal so nen kompletten zyklus gemessen... und da sah es so aus.... deswegen denk ich, dass er es ist... und dazu hatte ich meinen fiesen bauchschmerzen ( wie immer beim ES).. und heute früh ne kurze SB ( auch wie immer die letzten monate am ES Tag.).. nun muß die tempi nur wieder hoch gehen morgen...
guck.. das ist die aus dem letzten jahr...http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/ 0/userid=57181/nummer=1
17.03.2009 20:34
@Zaubi:
Na dann viel Spaß beim herzeln

@Smartie:
Das is ein guter Plan, das mach ich wohl
Naja, wie du auch gesagt hast, er muss sich auch erstmal ans Papa werden gewöhnen... das wird schon werden

*

@all:
Sooo ihr Süßen, ich versuchs jetz mal mit ner Versöhnungs-Knuddelrunde bei meinem Schatz, ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend

Machts guuuuuuuuuut
17.03.2009 20:38
@erdbeerli... gherzelt hab ich ja schon... mein freund will ja kein 2 kind... aber ich... und das weiß er auch... er weiß auch, dass ich nicht verhüte udn wenn er keins will, dann muß er eben aufpassen udn verhüten.. ich nicht...

naja und am samstag hat er eben nicht aufgepasst.. also in der nacht oder eher schon am morgen...hihi... und wenn ich heute meinen es habe... dannreicht mir das... das sind nur 3 tage...
17.03.2009 20:39
Zitat von topolinchen:

Logo, kommt alle auf meine Massage-Couch!!! Angeblich mach ich das auch richtig gut! Und da frägst du noch in wen ich verliebt bin

Uii.. supi... das tut riiiichtig gut...
Du...äääh.. ich steh immer noch auf der Leitung...
mausi2812
24058 Beiträge
17.03.2009 20:40
Hallooooo meine lovely HibbelTucktucks....

wir gucken gerade WipeOut...und ich bepiesel mich bei manchen vor lachen....
17.03.2009 20:41
Zitat von Poca:

hihi, ES

jetzt hab ich´s auch begriffen.. *kicher*
Na Poca? alles klar bei Dir?
17.03.2009 20:41
Zitat von zauberlicht:

@erdbeerli... gherzelt hab ich ja schon... mein freund will ja kein 2 kind... aber ich... und das weiß er auch... er weiß auch, dass ich nicht verhüte udn wenn er keins will, dann muß er eben aufpassen udn verhüten.. ich nicht...

naja und am samstag hat er eben nicht aufgepasst.. also in der nacht oder eher schon am morgen...hihi... und wenn ich heute meinen es habe... dannreicht mir das... das sind nur 3 tage...

Aaaaaaaaah ok, nu blick ich durch

Dann drück ich dir mal die Daumen

So, nu hau ich aber ab... tschüssiiiiiiiiiii
17.03.2009 20:43
Zitat von mausi2812:

Du hast sooo einen an der Klatsche.... Hibbeltucktucks... und gestern abend haste uns noch auf die Stange gesetzt
ich schau grade Eisbären Berlin gegen Hamburg Freezers....
topolinchen
14911 Beiträge
17.03.2009 20:44
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Ach, verliebt bin ich natürlich in Schatzi! Und weil heute so schönes Wetter war und ich super gut gelaunt bin, dachte ich schau ich mal durch die rose Brille hier rein!
17.03.2009 20:44
Zitat von mausi2812:

Du hast sooo einen an der Klatsche.... Hibbeltucktucks... und gestern abend haste uns noch auf die Stange gesetzt
ich schau grade Eisbären Berlin gegen Hamburg Freezers....
topolinchen
14911 Beiträge
17.03.2009 20:46
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

NA verliebt bin ich natürlich in Schatzi! Aber da heute so geiles Wetter war und ich super gut gelaunt bin ... deswegen die rosa Brille! Tralali, heute ist alles so schöööööööön rosa!!!
topolinchen
14911 Beiträge
17.03.2009 20:48
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

NA verliebt bin ich natürlich in Schatzi! Aber da heute so geiles Wetter war und ich super gut gelaunt bin ... deswegen die rosa Brille! Tralali, heute ist alles so schöööööööön rosa!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt