Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.03.2009 16:21
Keiner da??
Manu? Tigerin?
19.03.2009 16:24
Hmmm... dann muss ich Selbstgespräche führen ...
Tigerin
8835 Beiträge
19.03.2009 16:28
Huhu,
ich musste erst Mal nachlesen!
Wie geht es Dir? Wieder alles gut?
19.03.2009 16:37
Zitat von Tigerin:

Huhu,
ich musste erst Mal nachlesen!
Wie geht es Dir? Wieder alles gut?

Hallo Tigerin,

schön das jemand da ist ja mir geht es viel besser. Der Schock saß echt tief am Dienstag, ich hatte Blutungen, aber die waren am Abend schon wieder weg

Trotzdem haben die mich dabehalten um auf Nummer sicher zu gehen. Jetzt muss ich Utrogest nehmen und mich ein bissel schonen.

Aber heute konnte man schon den Herzschlag sehen mensch, das war ein Erlebnis
Nudelchen
12091 Beiträge
19.03.2009 16:38
Hallo Angel!
'
Schön zu hören, dass es dir wieder gut geht.
19.03.2009 16:42
Zitat von alessiaC:

Hallo Angel!
'

Ja hallo Alessia,

ja ich bin auch froh wieder zu Hause zu sein. Krankenhaus ist nicht so ganz mein Ding, es waren zwar alle sehr sehr nett und bemüht um mich.

Wie geht´s Dir denn? hast Du mal getestet? Ist ja schon recht lang Dein Zyklus
Tigerin
8835 Beiträge
19.03.2009 16:43
Oh wie schön, dass Du das Herzchen sehen konntest! Das hat bestimmt beruhigt! Ich freue mich für Dich!
Leider muss ich mich wieder verabschieden, ich muss noch was tun!
Bis die Tage! *winke*
Nudelchen
12091 Beiträge
19.03.2009 16:45
Zitat von Angelinside:

Zitat von alessiaC:

Hallo Angel!
'

Ja hallo Alessia,

ja ich bin auch froh wieder zu Hause zu sein. Krankenhaus ist nicht so ganz mein Ding, es waren zwar alle sehr sehr nett und bemüht um mich.

Wie geht´s Dir denn? hast Du mal getestet? Ist ja schon recht lang Dein Zyklus

'
.. und das Herzchen hast du auch noch schlagen sehen, WOW.
'
Ich habe bereits am letzten Donnerstag Abend getestet, war leider negativ.
19.03.2009 16:51
ALSO; das mit dem haus ist dann schon 100%ig. nur noch nciht auf papier, weil noch i-welche unterlagen fehlten. ich fang grad an das zu realisieren... und hab pipi in den augen
Nudelchen
12091 Beiträge
19.03.2009 16:53
Zitat von Alexis:

ALSO; das mit dem haus ist dann schon 100%ig. nur noch nciht auf papier, weil noch i-welche unterlagen fehlten. ich fang grad an das zu realisieren... und hab pipi in den augen

'
Ich freu mich für dich!!
19.03.2009 16:57
Hallo Alexis,

das ist ja schön, habr ihr ein Haus gekauft?

@Alessia. Na, das ist ja blöd ... dann bin ich mal gespannt wie lang Dein zyklus ist. Ich drück die Daumen das entweder die Mens kommt und Du in den nächsten Zyklus kommst oder sich eventuell doch eine SS rausstellt. Letzteres wäre ja wahrscheinlich das allerschönste
Nudelchen
12091 Beiträge
19.03.2009 16:59
Zitat von Angelinside:

Hallo Alexis,

@Alessia. Na, das ist ja blöd ... dann bin ich mal gespannt wie lang Dein zyklus ist. Ich drück die Daumen das entweder die Mens kommt und Du in den nächsten Zyklus kommst oder sich eventuell doch eine SS rausstellt. Letzteres wäre ja wahrscheinlich das allerschönste

'
Natürlich wäre eine ss das allerschönste. Aber ich wäre vorerst schon zufrieden, wenn wenigstens die Mens kommen würde.
'
Danke für die Däumchen
19.03.2009 17:07
Ich geh mal flott mit meiner Maus Pipi machen, die schaut mich hier schon mit großen Augen an
19.03.2009 17:10
Zitat von Angelinside:

Hallo Alexis,

nein, meine eltern. und die vermieten uns das
19.03.2009 17:47
@Alexis: Cool, da freu ich mich für Dich! Steht schon fest, wann ihr "einziehen" könnt? Müsst ihr noch renovieren?

@Biggi: Schön, dass die Blutwerte schonmal in Ordnung sind! Ich hoffe nun geht es auch sonst bergauf und es ist nichts schlimmeres! Ich drück weiter fleißig die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt