Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.03.2009 18:56
Zitat von steffi999:

Zitat von steffi999:

Zitat von Alexis:

Zitat von steffi999:

Zitat von Alexis:

Zitat von Lyra:

Alexis, ach das klingt doch richtig gut. Und bis Juni ists auch überhaupt nicht mehr lang. Freu mich für Dich und je weniger ihr machen müsst, umso besser!

Was für ein Haus ist es denn? (freistehend, Reihenhaus..)

Doppelhaushälfte

schau mal hier http://www.immopool.de/ASP/Expose.asp?Nr=1332088

Wirklich schönes Haus auch ein Top Preis muss ich sagen. Wünsche euch eine schöne Zeit in eurem Häusle!!!!!!!!!!!!

werden wir haben - und recht, direkt nebenan, wohnen meine eltern. die gärten werden wir über einen zugang verbinden und im sommer können wir dann bei meinen eltern schwimmen gehn

Na das ist natürlich richtig toll. Dann hoffen wir mal auf einen richtig schönen Sommer. (HUPS ein kleiner Fehler von mir)

macht nix. ja, dieses jahr darf der sommer bombig werden und der winter klirrend kalt
steffi999
2225 Beiträge
19.03.2009 18:58
Zitat von Alexis:

Zitat von steffi999:

Zitat von steffi999:

Zitat von Alexis:

Zitat von steffi999:

Zitat von Alexis:

Zitat von Lyra:

Alexis, ach das klingt doch richtig gut. Und bis Juni ists auch überhaupt nicht mehr lang. Freu mich für Dich und je weniger ihr machen müsst, umso besser!

Was für ein Haus ist es denn? (freistehend, Reihenhaus..)

Doppelhaushälfte

schau mal hier http://www.immopool.de/ASP/Expose.asp?Nr=1332088

Wirklich schönes Haus auch ein Top Preis muss ich sagen. Wünsche euch eine schöne Zeit in eurem Häusle!!!!!!!!!!!!

werden wir haben - und recht, direkt nebenan, wohnen meine eltern. die gärten werden wir über einen zugang verbinden und im sommer können wir dann bei meinen eltern schwimmen gehn

Na das ist natürlich richtig toll. Dann hoffen wir mal auf einen richtig schönen Sommer. (HUPS ein kleiner Fehler von mir)

macht nix. ja, dieses jahr darf der sommer bombig werden und der winter klirrend kalt

Ja bei dem Kamin verstehe ich dich super gut. Da darf der Winter wirklich s..kalt werden
Finde ja Kamine ja sowasvon super romantisch!!!!! Hmmmmm das hätte ich auch gern!!!!
19.03.2009 19:00
müssen dann ma sehn, wo wir holz herbekommen. hab gehört, dass n nachbar holz verkauft
steffi999
2225 Beiträge
19.03.2009 19:01
Zitat von Alexis:

müssen dann ma sehn, wo wir holz herbekommen. hab gehört, dass n nachbar holz verkauft

Neija an Winter denken wir jetzt erstmal nicht. Jetzt darf erstmal der richtig geniale Sommer kommen
19.03.2009 19:07
Zitat von steffi999:

Zitat von Alexis:

Neija an Winter denken wir jetzt erstmal nicht. Jetzt darf erstmal der richtig geniale Sommer kommen

ja. aber ich muss definitiv erst ma nen tag heizen und dann noch bis zum sommer überbrücken
steffi999
2225 Beiträge
19.03.2009 19:08
Zitat von Alexis:

Zitat von steffi999:

Zitat von Alexis:

ja. aber ich muss definitiv erst ma nen tag heizen und dann noch bis zum sommer überbrücken

Ist viel zu renovieren oder hält es sich im Rahmen???
19.03.2009 19:11
wohn-, ess-, arbeitszimmer und küche - aber alles nur streichen
steffi999
2225 Beiträge
19.03.2009 19:14
Zitat von Alexis:

wohn-, ess-, arbeitszimmer und küche - aber alles nur streichen

Na das geht ja direkt. Wenn ich da an das Haus von meinem Onkel denke!!!!!!Oh man das nenne ich mächtige arbeit!!!
Tweety21
2273 Beiträge
19.03.2009 19:25
ICH WILL ERDBEERKUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blu-Fee
6467 Beiträge
19.03.2009 19:46
Zitat von Tweety21:

ICH WILL ERDBEERKUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe ich nicht.....aaaaber Rhabarber Kuchen oder Pfirsichkuchen, mit lecker Pudding
19.03.2009 19:49
Hallo BeeTee

das sieht la lecker aus ... hast du Geburtstag?
Blu-Fee
6467 Beiträge
19.03.2009 19:56
Zitat von Angelinside:

Hallo BeeTee

das sieht la lecker aus ... hast du Geburtstag?

nööööö......ich backe nur gerne
Habe gelesen dir geht es besser
19.03.2009 20:00
Ja mir geht es wieder gut. Gott sei Dank. Aber der Schreck sitzt mir immer noch in den Gliedern.

Wie geht´s Dir denn?
Blu-Fee
6467 Beiträge
19.03.2009 20:08
Zitat von Angelinside:

Ja mir geht es wieder gut. Gott sei Dank. Aber der Schreck sitzt mir immer noch in den Gliedern.

Wie geht´s Dir denn?

Habe schon sein paar Tagen wieder eine SB, also hat sich der Monat ausgehibbelt.
Willst du nicht mitkommen in den Ausweich Hibbel Thread? sonst muß ich hin und her rennen bin schon ganz fertig
Tweety21
2273 Beiträge
19.03.2009 20:10
soooooooo mein schatz hat mir erdbeerkuchen geholt den habe ich schon gegessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt