Hibbel-Thread
20.03.2009 14:37
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Nora!
Huhu auch Sonnenscheinhaberin! Mensch wir sind mal Glückspilze mit dem Wetter, oder?!![]()
Ja, das stimmt wohl. Ist zwar noch bissl kühl, aber die Sonne fetzt trotzdem... In Utrecht wären jetzt schon wieder die Straßencafes voll, alle wären dick eingemummelt, aber trotzdem würden 50% der Leute nen schön gekühlten Rosé trinken... manchmal vermiß ich NL...
20.03.2009 14:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
- Ohh, Püppi, da hat sich aber auch echt was getan! *freu*
- Sandra, ich würde Deine Schildkröte nehmen, wenn ihr wegfahrt! Kannste Alf sagen! Ich finde die so süß! Bei Papa in SA gibt es wilde. Wenn man Glück hat sieht man die im Garten rumlaufen![]()
![]()
HAch Nora.. das würdest du echt tun?
![]()
![]()
..
ich werd mir das mal in ruhe anschauen, was man so alles benötigt und worauf man achten muss... ich kann ja nicht einfach loslaufen und kaufen..
Klaro!
Ich mag gerne Tiere. Und auf eine Schidkröte kann man doch gut aufpasssen! Ich schneide ihr dann auch immer schön frischen Salat! Erkundige Dich mal, ich würde auch auf zwei aufpassen, wenn man die nicht alleine halten darf

20.03.2009 14:41
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Nora!
Huhu auch Sonnenscheinhaberin! Mensch wir sind mal Glückspilze mit dem Wetter, oder?!![]()
Ja, das stimmt wohl. Ist zwar noch bissl kühl, aber die Sonne fetzt trotzdem... In Utrecht wären jetzt schon wieder die Straßencafes voll, alle wären dick eingemummelt, aber trotzdem würden 50% der Leute nen schön gekühlten Rosé trinken... manchmal vermiß ich NL...
Hast Du da mal gewohnt? Wusste ich noch gar nicht! Hier sitzen schon die ersten Leute draußen, zumindest da, wo es Decken gibt!

20.03.2009 14:42
*mal eben einen Chai-Tee mit viel Michscaum für das Fuzzelchen und Nora kochen geh*
Sandra, Du auch?
Sandra, Du auch?
20.03.2009 14:43
So, einen Versuch starte ich jetzt noch. Vll hört bzw sieht mich ja jetzt jemand???
*tief einatme und viiiiieeeel Luft hole* Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooohooo oooo...
*die restliche Luft wieder langsam ausatme*

*tief einatme und viiiiieeeel Luft hole* Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooohooo oooo...

20.03.2009 14:49
Zitat von Tigerin:
*mal eben einen Chai-Tee mit viel Michscaum für das Fuzzelchen und Nora kochen geh*
Sandra, Du auch?

aber mit Milchschaum?

20.03.2009 14:50
Zitat von Himbeerchen:
So, einen Versuch starte ich jetzt noch. Vll hört bzw sieht mich ja jetzt jemand???![]()
*tief einatme und viiiiieeeel Luft hole* Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooohooo oooo...*die restliche Luft wieder langsam ausatme*

Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
hi hi wer ernsthaftes interesse an so eine nadelkissen hätte darf auch gerne fragenende April gehen sie nämlich schon in ihre euen heime ...
ich nicht.. ich hätte gerne ne schildkröte... aber ich darf nicht..
![]()
Oh ne Schildkröte hätt ich auch gern... aber die sind so schwierig in der Haltung

Nora@
Ich hab das Zimmer ja leider bei uns im Schlafzimmer! Linus mus warten bis wir evtl. nächstes Jahr umziehen in ein Haus! Dann kriegt er sein eigenes Zimmer! Schränke sind schon aufgebaut! Stubenwagen steht im Keller und Kinderwagen ist bestellt
Der schrank ist gut gefüllt mit Babysachen von größe 50-68 und auch Pampers hab ich schon
... jaja ich weiß ich bin immer so...muss alles da haben.. Hab auch schon den Sterilisator, Flaschenwärmer , Milchpumpe, windeleimer, Badeeimer usw.
Ich hab das Zimmer ja leider bei uns im Schlafzimmer! Linus mus warten bis wir evtl. nächstes Jahr umziehen in ein Haus! Dann kriegt er sein eigenes Zimmer! Schränke sind schon aufgebaut! Stubenwagen steht im Keller und Kinderwagen ist bestellt

Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Nora!
Hast Du da mal gewohnt ? Wusste ich noch gar nicht! Hier sitzen schon die ersten Leute draußen, zumindest da, wo es Decken gibt!![]()

20.03.2009 14:51
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Sandra, Du auch?
ich hab grad ne ganze Kanne Chai-Tee Vanille vor mir stehen...
![]()
aber mit Milchschaum?das kenn ich noch nicht..
Ich lieeeeeeeebe Milchschaum, dat Fuzzelchen auch! *mal eine große Portion rüberschieb*
Und? Magst Du es auch so gerne?

Zitat von Himbeerchen:
So, einen Versuch starte ich jetzt noch. Vll hört bzw sieht mich ja jetzt jemand???![]()
*tief einatme und viiiiieeeel Luft hole* Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooohooo oooo...*die restliche Luft wieder langsam ausatme*
Hallo!
Wie gehts Dir?
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
hi hi wer ernsthaftes interesse an so eine nadelkissen hätte darf auch gerne fragenende April gehen sie nämlich schon in ihre euen heime ...
ich nicht.. ich hätte gerne ne schildkröte... aber ich darf nicht..
![]()
Oh ne Schildkröte hätt ich auch gern... aber die sind so schwierig in der Haltung![]()

20.03.2009 14:53
Zitat von Püppi:
Nora@
Ich hab das Zimmer ja leider bei uns im Schlafzimmer! Linus mus warten bis wir evtl. nächstes Jahr umziehen in ein Haus! Dann kriegt er sein eigenes Zimmer! Schränke sind schon aufgebaut! Stubenwagen steht im Keller und Kinderwagen ist bestelltDer schrank ist gut gefüllt mit Babysachen von größe 50-68 und auch Pampers hab ich schon
... jaja ich weiß ich bin immer so...muss alles da haben.. Hab auch schon den Sterilisator, Flaschenwärmer , Milchpumpe, windeleimer, Badeeimer usw.
![]()
Ich wär da nicht anders!

Gibts denn schon Fotos von den Möbeln und den Klamotten? Und welchen Kiwa habt ihr euch ausgesucht?
20.03.2009 14:53
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Sandra, Du auch?
ich hab grad ne ganze Kanne Chai-Tee Vanille vor mir stehen...
![]()
aber mit Milchschaum?das kenn ich noch nicht..
Ich lieeeeeeeebe Milchschaum, dat Fuzzelchen auch! *mal eine große Portion rüberschieb*
Und? Magst Du es auch so gerne?![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt