Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
21.03.2009 06:58
ich bin auch schon fit, aber ich habe heute genug zu tun
wollte nur mal kurz oder neben bei vorbei schauen
und ganz laut [size=14 Guten Morgen und einen wunderschöne Samstag [/size] rufen und wünschen

geniesst das Wetter es ist so schön
Tigerin
8835 Beiträge
21.03.2009 07:00
Zitat von Tweety21:

Zitat von Tigerin:

Guten Morgen!
Da ist ja noch eine! *freu*

guten morgen

jaaaaaaaaaaa eigentlich kann ich ausschlafen aber naja irgendwie kann ich nicht mehr schlafen

Deswegen stehe ich IMMER früh auf!
Tigerin
8835 Beiträge
21.03.2009 07:00
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Tigerin:

*mal eben einen Chai-Tee mit viel Michscaum für das Fuzzelchen und Nora kochen geh*
Sandra, Du auch?

Nora 4 President!

Ich liebe Chai mit Milchschaum! *lechz*

Ich bin im Präsidentschaftswahlkampf? *mal eben Chai für alle zubereite und hinstell*
Tweety21
2273 Beiträge
21.03.2009 07:02
Zitat von Tigerin:

Zitat von Tweety21:

Zitat von Tigerin:

Guten Morgen!
Da ist ja noch eine! *freu*

guten morgen

jaaaaaaaaaaa eigentlich kann ich ausschlafen aber naja irgendwie kann ich nicht mehr schlafen

Deswegen stehe ich IMMER früh auf!

hehe gut zu wissen

morgen jada süße wünsche dir einen schönen tag
Tigerin
8835 Beiträge
21.03.2009 07:03
Guten Morgen Ela!
Was hast Du denn ales vor heute?
Jadaflo
78064 Beiträge
21.03.2009 07:05
na was habt ihr heute so schönes vor
ich habe heute volles programm habe ich ja gestern abend schon geschrieben
werde jetzt gleich mal kartoffeln auf setzten und nudeln und die eier
muss ja kartoffel- und nudelsalat machen
immer diese extra wünsche hier( meine nicht euch sonder unsere bekannten)
Tigerin
8835 Beiträge
21.03.2009 07:05
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Nora!

Huhu auch Sonnenscheinhaberin! Mensch wir sind mal Glückspilze mit dem Wetter, oder?!

Ja, das stimmt wohl. Ist zwar noch bissl kühl, aber die Sonne fetzt trotzdem... In Utrecht wären jetzt schon wieder die Straßencafes voll, alle wären dick eingemummelt, aber trotzdem würden 50% der Leute nen schön gekühlten Rosé trinken... manchmal vermiß ich NL...

Hast Du da mal gewohnt? Wusste ich noch gar nicht! Hier sitzen schon die ersten Leute draußen, zumindest da, wo es Decken gibt!

Ja, ich hab von Oktober 2005 bis November 2006 in Utrecht gewohnt und gearbeitet. War soooo schön, aber leider soooo weit weg von Schatzi. Und der ist mit seiner Firma ja örtlich gebunden... Also bin ich nach meinem Jahr (hatte nen befristeten Arbeitsvertrag) wieder zurück hier her und dann auch geblieben.
War mir dann wichtiger als irgendwo in der Welt rumtingeln... hab dafür auch einige blöde Kommentare bekommen wie "Dich hätte ich ja überall auf der Welt erwartet, aber nicht in Ostvorpommern!
Aber obwohl mich das ganze anfangs ganz schön runter gezogen hat, würd ich mich immer wieder so entscheiden. Für mich zählt Liebe mehr als Karriere

Ohh, das hört sich schön an! Ich habe ja ein Jahr in England studiert und würde total gerne nochmal weg! Ich kann das ja auch ganz gut, weil es deutsche Schulen ja fast überall gibt. Wir sind ja hoffentlich bald beide Beamte und dann wird fürs Sabbat-Jahr gespart! Ich MUSS nochmal weg! Fernweh hab
Jadaflo
78064 Beiträge
21.03.2009 07:07
meine mutter hatte uns (mir und meinen mann) anfang febr. gesagt wir könnten evtl. ihre couch haben weil sie die von bekannten vielleicht bekommt
wir uns total gefreut das wir unser monster nicht mehr mit nehmen müssen
meine couch ist voll wuchtig, und dank david und florian voll versaut
am sonntag rief sie an wir könnten die cocuh schon diese woche haben
hilfe diese woche schon
naja jetzt holt mein mann morgen früh bei mama´s arbeitskollegen den großen wagen ab, fährt zum kollegen, dann kommen die hier holen meine alte couch bringen die zur deponie, dann fahren die mama´s couch holen, hier hin bringen und dann noch mama´s neue couch holen fahren
ich muss in der zeit meine wohnung machen, wäsche waschen, flur wischen, und essen kochen am nachmittag bzw. gegen mittag bringt dann mein mann den bekannten uns seine frau mit
achja und flurwoche habe ich auch noch

das ist mein programm für heute
Tigerin
8835 Beiträge
*noch am nachlesen bin und nach Elas heutige Tagesplan such*
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Smartie, ich hab hier in D noch gar keinen zuhause gehabt. In NL war der mit Milch und seit ich wieder hier bin, hab ich den Chai immer nur unterwegs getrunken bei Starbucks oder McCafe oder so Sachen...

hab mir grad noch mal die teebeutel verpackung angeschaut.. da steht tatsächlich drauf "leicht gesüßt und einem schuss milch ein genuss"... man sollte das ab und an mal lesen..
aber ich hab mir grad was von dem teuren losen tee gekocht uns milch heiß gemacht.. das geht gaaar nicht.. ich glaub ich muss mit nora und dir mal einen trinken gehen.. ihr sagt mir dann was gut ist..

Au ja! Wann und wo?
Tweety21
2273 Beiträge
21.03.2009 07:08
Zitat von Jadaflo:

ich bastel nachher die einaldungen für die kirchliche hochzeit fertig und heute abend gehe ich mit eltern und schwiegerellis bowling spielen =)
Tigerin
8835 Beiträge
21.03.2009 07:10
Zitat von Sanny78:

Hallo Mädels,
da bin ich mal wieder....
Hab gestern mal mit Clearblue getestet:

Am Mittwoch wurde mir dann Blut abgenommen und zur Kiwu-Klinik geschickt. Heute hab ich das Ergebnis bekommen, positiv, zu 100% Schwanger !!! juhu *freu*
Am 31.3 hab ich dann US in der Klinik und wenn alles ok ist, darf ich zum normalen FA! Oh man, ich kann es immer noch nicht glauben, nach 21 Monaten ist es endlich positiv ausgegangen!!!!

Oh, wie ist das schön!
Ich hätte auch gerne noch die entscheidenden Tipps! Ich will ja auch nur noch einen ÜZ.
Jadaflo
78064 Beiträge
21.03.2009 07:13
mal ne ganz doofe frage stelle
wann steht ihr auf, wenn ihr wisst ihr werdet um kurz nach sieben abgeholt???????
Tigerin
8835 Beiträge
21.03.2009 07:14
Zitat von Tweety21:

Zitat von Jadaflo:

ich bastel nachher die einaldungen für die kirchliche hochzeit fertig und heute abend gehe ich mit eltern und schwiegerellis bowling spielen =)

Das hört sich doch nach Spaß an! Fotografierst Du die ferigen Einladungen dann mal? Wann ist denn die kirchliche Trauung?
Und ich liebe bowlen! Muss ich auch unbedingt mal wieder machen, ich kanns zwar nicht besonders gut, aber Spaß machts trotzdem!
Tweety21
2273 Beiträge
21.03.2009 07:15
Zitat von Jadaflo:

mal ne ganz doofe frage stelle
wann steht ihr auf, wenn ihr wisst ihr werdet um kurz nach sieben abgeholt???????

um sechs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt