Hibbel-Thread
21.03.2009 07:16
Zitat von Tigerin:
Zitat von Tweety21:
Zitat von Jadaflo:
na was habt ihr heute so schönes vor
ich habe heute volles programm habe ich ja gestern abend schon geschrieben
werde jetzt gleich mal kartoffeln auf setzten und nudeln und die eier
muss ja kartoffel- und nudelsalat machen
immer diese extra wünsche hier( meine nicht euch sonder unsere bekannten)
ich bastel nachher die einaldungen für die kirchliche hochzeit fertig und heute abend gehe ich mit eltern und schwiegerellis bowling spielen =)
Das hört sich doch nach Spaß an! Fotografierst Du die ferigen Einladungen dann mal? Wann ist denn die kirchliche Trauung?![]()
Und ich liebe bowlen! Muss ich auch unbedingt mal wieder machen, ich kanns zwar nicht besonders gut, aber Spaß machts trotzdem!![]()
ja ich fotografier sie mal =)
die trauung ist am 15.8.09
21.03.2009 07:18
Zitat von mausi2812:
wie gehts dir ??
bei mir ist nach wie vor hibbelalarmABER weil alle weg sind verrate ich dir das ich morgen früh teste
![]()
Jetzt ist morgen früh! Und was sagt der Test?
21.03.2009 07:20
Zitat von Jadaflo:
mal ne ganz doofe frage stelle
wann steht ihr auf, wenn ihr wisst ihr werdet um kurz nach sieben abgeholt???????
Das ist wirklich einen ziemlich komische Frage Ela!
Das kommt drauf an, wofür ich abgeholt werde, ob ich mich schick machen muss oder nicht, und ob ich die Haare waschen und fönen muss oder nicht.
Aber jetzt, wo das Wetter wieder schön wird, stehe ich sowieso spätestens um 6:00 Uhr auf, weil
21.03.2009 07:21
Zitat von mausi2812:
guten morgen...
Guten Morgen! Und? *neugierig und hibbelig bin*
21.03.2009 07:22
Zitat von Tweety21:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Tweety21:
Zitat von Jadaflo:
ich bastel nachher die einaldungen für die kirchliche hochzeit fertig und heute abend gehe ich mit eltern und schwiegerellis bowling spielen =)
Das hört sich doch nach Spaß an! Fotografierst Du die ferigen Einladungen dann mal? Wann ist denn die kirchliche Trauung?![]()
Und ich liebe bowlen! Muss ich auch unbedingt mal wieder machen, ich kanns zwar nicht besonders gut, aber Spaß machts trotzdem!![]()
Oh, da freue cih mich schon! Du musst nochmal einen neuen Hochzeitsticker in Dein profil stellen
21.03.2009 07:22
Tigerin na dann schick mir mal was von deiner fröhlichkeit...
ich hab heute übel miese laune trotz früh aufstehen..........und die war schon vor dem test so also hoffe ich das die olle heute kommt.Dann hat die laune einen grund
ich hab heute übel miese laune trotz früh aufstehen..........und die war schon vor dem test so also hoffe ich das die olle heute kommt.Dann hat die laune einen grund
21.03.2009 07:24
Zitat von Tigerin:
Zitat von Tweety21:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Tweety21:
Zitat von Jadaflo:
Oh, da freue cih mich schon! Du musst nochmal einen neuen Hochzeitsticker in Dein profil stellen![]()
jaaa mache ich moment
21.03.2009 07:24
ich habe eben den bekannten wecken müssen obwohl er wusste das mein mann ihn um kurz nach 7 abholt
so mache jetzt hier mal weiter melde mich gleich mal so zwischendurch
guten morgen mausi pupsi schatz
nicht den kopf hängen lassen
so mache jetzt hier mal weiter melde mich gleich mal so zwischendurch
guten morgen mausi pupsi schatz
nicht den kopf hängen lassen
21.03.2009 07:25
Zitat von mausi2812:
Negativalso soll die blöde mens endlich kommen
Och nööö,
Abe im dran denken, Tanja hat Et +13 mit nem 10er negativ getestet! *weiter die Daumen drück*
21.03.2009 07:29
Zitat von mausi2812:
Tigerin na dann schick mir mal was von deiner fröhlichkeit...ich hab heute übel miese laune trotz früh aufstehen..........und die war schon vor dem test so also hoffe ich das die olle heute kommt.Dann hat die laune einen grund
*Fröhlichkeit rüberschieb*
Und die Mausi ablenk. Da ich hier ja bis vor einer Stunde relativ alleine unterwegs war habe ich rumgestöbert und das hier gefunden:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt.html-4 ?page=1
Guck da mal auf die zweite Seite ganz oben! Wieso sollen wir denn nerven? Will sie uns mit ihren beschuerten Verkaufs-Freds vergleichen? *Mausi mal anstachel ihr die Meinung zu geigen!*
Ich finde das voll gemein! Ich mein bei uns klappt es halt nicht gleich mit dem schwanger werden, aber dafür können wir ja nix
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt