Hibbel-Thread
21.03.2009 07:33
Zitat von Tweety21:
sooooooooo ticker ist drinne
Sehr ordentlich!

21.03.2009 07:34
na klar muss ja wobei ich gesagt habe ich hibbel jetzt noch die 2 monate wo ich ovus habe und wenn ich bis dahin nicht schwanger bin widme ich mich erstmal wieder dem beruflichen....wenn es nicht klappen will ist mein körper halt noch zu sehr von der fg im eimer ,er läuft ja eh nicht richtig.
und wenn mein mann nicht mit bei der sache ist ebenfalls,denn bei derezit 3x sex im monat ist schwanger werden auch schwierig. vorallem wenn davon 1x die kurzeinlage war bevor seine mutter heim kam...
und wenn mein mann nicht mit bei der sache ist ebenfalls,denn bei derezit 3x sex im monat ist schwanger werden auch schwierig. vorallem wenn davon 1x die kurzeinlage war bevor seine mutter heim kam...

21.03.2009 07:35
Zitat von Tigerin:
Auf die Freundschaft Tweety![]()
genau auf die freundschaft

21.03.2009 08:19
Schade, dass ihr jetzt alle weg seid.
dann mach ich mich mal zum sporteln fertig!
Bis später!
*winke*

dann mach ich mich mal zum sporteln fertig!
Bis später!
*winke*
21.03.2009 09:50
Zitat von Tigerin:
Zitat von Püppi:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Püppi:
Nora@
Ich hab das Zimmer ja leider bei uns im Schlafzimmer! Linus mus warten bis wir evtl. nächstes Jahr umziehen in ein Haus! Dann kriegt er sein eigenes Zimmer! Schränke sind schon aufgebaut! Stubenwagen steht im Keller und Kinderwagen ist bestelltDer schrank ist gut gefüllt mit Babysachen von größe 50-68 und auch Pampers hab ich schon
... jaja ich weiß ich bin immer so...muss alles da haben.. Hab auch schon den Sterilisator, Flaschenwärmer , Milchpumpe, windeleimer, Badeeimer usw.
![]()
Ich wär da nicht anders!![]()
Gibts denn schon Fotos von den Möbeln und den Klamotten? Und welchen Kiwa habt ihr euch ausgesucht?
Dieser Wagen:
http://www.teutonia.de/mein-teutonia/meine-auswahl .html?tx_hdbabybuggy_pi3 [add]=1
Kannst du auch zu liegen umbauen!
Dieser Maxi-Cosi:
Und Möbel von Ikea... da hab ich aber noch kein Bild von...
Schicke Sachen hast Du Dir da ausgesucht! Das Muster von dem Wagen gefällt mir auch! Wie heißen denn die Ikea-Möbel, die ihr bestellt habt?![]()
Unser Stubenwagen
Malm:
Aneboda:
21.03.2009 09:51
morgen zusammen,
mir ist inzwischen auch wider schlecht.... bin jetzt seid 1,5 stunden auf und würd am liebsten wieder ins bett
mein schwager, der jetzt ne woche in irland war, rief vorhin an und wollt den kleinen besuchen und mein sohn erzählt mir darauf hin, dass er bis morgen hinfährt... naja, jetzt grad noch mal mit schwager telefoniert: ich kann ihn auch bis morgen nehmen
na gut... so hab ich heut an sich frei
werd aber jetzt bissl aufräumen, weil er in etwa einer stunde hier sein wird
mir ist inzwischen auch wider schlecht.... bin jetzt seid 1,5 stunden auf und würd am liebsten wieder ins bett
mein schwager, der jetzt ne woche in irland war, rief vorhin an und wollt den kleinen besuchen und mein sohn erzählt mir darauf hin, dass er bis morgen hinfährt... naja, jetzt grad noch mal mit schwager telefoniert: ich kann ihn auch bis morgen nehmen
na gut... so hab ich heut an sich frei
werd aber jetzt bissl aufräumen, weil er in etwa einer stunde hier sein wird
21.03.2009 09:52
Guten Morgen zusammen
Ich liege im Bett und frühstücke Marmeladenbrote und Milch von meinem Mann serviert.
Wir haben uns nett und freundlich ausgesprochen weil wir ja gestern eine Mini-Krise hatten und heute ist er ein absolutes Goldstück

Ich liege im Bett und frühstücke Marmeladenbrote und Milch von meinem Mann serviert.
Wir haben uns nett und freundlich ausgesprochen weil wir ja gestern eine Mini-Krise hatten und heute ist er ein absolutes Goldstück

21.03.2009 10:08
Zitat von Angelinside:
Keiner da??![]()
wo seid ihr denn alle???
Guten Morgen Süße...
*
..ich bin ab und zu ma da.... Mach aber nebenbei bisl den Haushalt.... aber wirklich nur a bisl...

*
Ach ja... und heut bekommen die Sonnenblümchen größere Töpfe....

21.03.2009 10:14
ich bin auch kurz da
kartoffelsalat und nudelsalat ist gemacht
käsekuchen ist im ofen
frikadellen mache ich gleich
hätte eben fotos machen sollen die couch passte nicht durch die tür
boah waren die beiden am fluchen
wie soll das nur bei umzug werden
jetzt holen die die couch bei bei den bekannten für meine mama und dann kommen die irgendwann hier hin
wenn ich dir frikadellen gebratenhabe werde ich noch meinen flur wischen
und dann will ich auf meine couch
kartoffelsalat und nudelsalat ist gemacht
käsekuchen ist im ofen
frikadellen mache ich gleich
hätte eben fotos machen sollen die couch passte nicht durch die tür
boah waren die beiden am fluchen

wie soll das nur bei umzug werden
jetzt holen die die couch bei bei den bekannten für meine mama und dann kommen die irgendwann hier hin
wenn ich dir frikadellen gebratenhabe werde ich noch meinen flur wischen
und dann will ich auf meine couch
21.03.2009 10:17
Hallo ihr Lieben,
wollte mal meinen UZHU feiern......... bin ja net mehr so oft hier, lese aber immer still mit!!!!!
Mausi, das mit dem Test tut mir leid, aber Kopf hoch!!!!!!!!
Scheint bei Euch auch so schön die Sonne???
Ganz liebe Grüße
Tanja
wollte mal meinen UZHU feiern......... bin ja net mehr so oft hier, lese aber immer still mit!!!!!
Mausi, das mit dem Test tut mir leid, aber Kopf hoch!!!!!!!!
Scheint bei Euch auch so schön die Sonne???
Ganz liebe Grüße
Tanja
21.03.2009 10:19
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Angelinside:
Keiner da??![]()
wo seid ihr denn alle???
Guten Morgen Süße...
*
..ich bin ab und zu ma da.... Mach aber nebenbei bisl den Haushalt.... aber wirklich nur a bisl...man muss es ja net gleich übertreiben...
Nur noch die Toi machen und dann bin ich fertich...
*
Ach ja... und heut bekommen die Sonnenblümchen größere Töpfe....![]()
![]()
![]()
Juhuuuu Manu,
ich hab gestern alles gemacht... Treppenhaus, Böden, Badezimmer etc. Danach war ich völlig am Arsch und bin ins Bett

Und wie geht´s Dir?? Alles gut Süße??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt