Hibbel-Thread
23.03.2009 08:23
Zitat von alessiaC:
Guten Morgen!![]()
Guten Morgen Sonnenschein,
mensch, schon Tag 43 ? Und wie fühlst Du Dich dabei? Wie geht es Dir??
23.03.2009 08:25
Zitat von Angelinside:
Zitat von WildAngel:
@Angel: Klar is alles in Ordnung. Und du bekommst heute deinen Mutterpass... Ja, wenn man diesen kleinen, pulsierenden Punkt zum ersten Mal sieht, das kann einen schon ganz schön umhauen...![]()
@Nora: Die Einstellung nenn ich mal super!!!Dann freu ich mich jetzt schon auf das Bild von euren positiven Tests in 4 Wochen...
![]()
Hach Inga,
Du hast echt eine schöne positive Lebenseinstellung und absolut recht damit.
Wer war denn Bruno?
aber einschläfern ist immer ganz furchtbar, meine erste Hündin, Tara, die musste auch zum einschläfern da hatte ich sie erst ein halbes Jahr. Sie war 7 und hatte einen Tumor hinter dem linken Auge.
Das war richtig hart.
Ja, ich versuch einfach immer das Beste aus allem zu machen und positiv zu denken. Da erspart man sich manches Magengeschwür...

Bruno war mein Streifenhörnchen. Er wäre dieses Jahr 5 Jahre alt geworden. Die Tierärztin hat bei ihm auch auf irgendwas im Gehirn getippt. Weil er starke motorische Störungen gehabt hat. Das Schlimme bei den kleinen Tieren is eben, dass das alles so schnell geht, dass es meistens schon zu spät is, wenn man irgendwas merkt. 2 Tage vorher war er noch ganz normal...

23.03.2009 08:26
Zitat von Angelinside:
Zitat von alessiaC:
Guten Morgen!![]()
Guten Morgen Sonnenschein,
mensch, schon Tag 43 ? Und wie fühlst Du Dich dabei? Wie geht es Dir??
'
Naja, aufgrund der Tatsache dass ich am Samstag nochmals einen Test gemacht habe und dieser negativ war, warte ich ungeduldig auf die Mens.

'

'
Und wie geht's dir und deinem Krümel??
23.03.2009 08:28
Zitat von WildAngel:
Hi Alessia!!ZT 43???
![]()
'
Oh, die Inga ist auch wieder da. *freu*
'
Tut mir leid wegen deinem Tierchen.

'

23.03.2009 08:36
Guten Morgen....
immernoch warten auf die rote zora
Achtung Achtung !!! .............die Mens von der kleinen Mausi möchte bitte aus dem Ikea Spieleland abgeholt werden.....Achtung Achtung...*piiiep*

immernoch warten auf die rote zora

Achtung Achtung !!! .............die Mens von der kleinen Mausi möchte bitte aus dem Ikea Spieleland abgeholt werden.....Achtung Achtung...*piiiep*

23.03.2009 08:38
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Hi Alessia!!ZT 43???
![]()
'
'
Tut mir leid wegen deinem Tierchen.Ich finde es sehr traurig ein Tier zu verlieren, auch wenn es "nur" ein Tier war....
'
...so guck ich auch jeden Morgen, wenn die Mens immer noch nicht da ist!
![]()
Wann hast du denn zum letzten Mal getestet? Und wann willst du wieder??? Oder willst du dann langsam mal zum FA???
Hey Mausi! Bei dir hat sich auch noch nix getan? Was macht ihr denn alle???
Zitat von mausi2812:
Guten Morgen....![]()
immernoch warten auf die rote zora![]()
Achtung Achtung !!! .............die Mens von der kleinen Mausi möchte bitte aus dem Ikea Spieleland abgeholt werden.....Achtung Achtung...*piiiep*![]()
'
Hi Mausi!
'
Bist du schon bei NMT??
23.03.2009 08:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Hi Alessia!!ZT 43???
![]()
'
'
Tut mir leid wegen deinem Tierchen.Ich finde es sehr traurig ein Tier zu verlieren, auch wenn es "nur" ein Tier war....
'
![]()
Wann hast du denn zum letzten Mal getestet? Und wann willst du wieder??? Oder willst du dann langsam mal zum FA???
'
Hab am Samstag getestet - negativ....
23.03.2009 08:42
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Hi Alessia!!ZT 43???
![]()
'
'
'
![]()
'
Hab am Samstag getestet - negativ....

23.03.2009 08:43
GuMo Mädels,
gab's eigentlich schon ne Entwarnung von Biggis Mama? Hatte das mit dem Blutergebnissen gelesen. Das klang doch schon ganz gut.
.
Inga, tut mir leid mit Bruno.
Ja bei den Kleinen geht das so ruckzuck. Mein Hamsty war abends und vor allem nachts noch topfit und hat umhergeturnt und morgens muß er sowas wie nen Schlaganfall gehabt haben. Erst waren es leichte motorische Schwierigkeiten und dann binnen 10-15 Minuten war's vorbei. Hab's nicht mal annähernd zum TA geschafft
Knuddel dich ganz dollewolle!
gab's eigentlich schon ne Entwarnung von Biggis Mama? Hatte das mit dem Blutergebnissen gelesen. Das klang doch schon ganz gut.
.
Inga, tut mir leid mit Bruno.

23.03.2009 08:43
Ja mensch Inga, das tut mir echt leid.
Ich hatte mal eine unfreiwillige Zwerghamsterzucht, statt Mädel und Mädel waren es Mädel und Bursche und wenig später zierten 5 Fingernagelgroße Babys zusätzlich meinen Käfig.
Dann hab ich den Papa rausgesetzt in einen anderen Käfig und nach wenigen Wochen 5 weitere Käfige von meinem Opa bauen lassen für meine Jungtiere.
Die Käfige waren toll, riesengroß mit richtigen Holzröhren und Naturspreu... voll schön.
Als die Hamster nach und nach (3-4 Jahre später) dann starben hab ich jedes Mal einen Heulkrampf bekommen.
Egal wie groß oder klein, so ein Tierchen ist einfach im Herzen drin.
Ich hatte mal eine unfreiwillige Zwerghamsterzucht, statt Mädel und Mädel waren es Mädel und Bursche und wenig später zierten 5 Fingernagelgroße Babys zusätzlich meinen Käfig.
Dann hab ich den Papa rausgesetzt in einen anderen Käfig und nach wenigen Wochen 5 weitere Käfige von meinem Opa bauen lassen für meine Jungtiere.
Die Käfige waren toll, riesengroß mit richtigen Holzröhren und Naturspreu... voll schön.
Als die Hamster nach und nach (3-4 Jahre später) dann starben hab ich jedes Mal einen Heulkrampf bekommen.
Egal wie groß oder klein, so ein Tierchen ist einfach im Herzen drin.
23.03.2009 08:44
Zitat von Fuzzle:
GuMo Mädels,
.
Inga, tut mir leid mit Bruno.Ja bei den Kleinen geht das so ruckzuck. Mein Hamsty war abends und vor allem nachts noch topfit und hat umhergeturnt und morgens muß er sowas wie nen Schlaganfall gehabt haben. Erst waren es leichte motorische Schwierigkeiten und dann binnen 10-15 Minuten war's vorbei. Hab's nicht mal annähernd zum TA geschafft
![]()
Danke Fussel...

Bei Biggis Mama is alles in Ordnung!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt