Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.03.2009 08:46
Och menno, Alessia, schon wieder negativ
Das tut mir leid. Fühl dich mal umärmelt. Mein erster ÜZ war auch gleich nen überlanger Zyklus und sowas macht ja irgendwo Hoffnung...
Und wenn du mal zum FA gehst?
Nudelchen
12091 Beiträge
23.03.2009 08:46
Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Hi Alessia!! ZT 43???

'
Oh, die Inga ist auch wieder da. *freu*
'
Tut mir leid wegen deinem Tierchen. Ich finde es sehr traurig ein Tier zu verlieren, auch wenn es "nur" ein Tier war....
'
...so guck ich auch jeden Morgen, wenn die Mens immer noch nicht da ist!

Wann hast du denn zum letzten Mal getestet? Und wann willst du wieder??? Oder willst du dann langsam mal zum FA???

'
Hab am Samstag getestet - negativ....

Das is ja doof... Und wie lange willst du noch warten???

'
Na bis die Mens kommt....
23.03.2009 08:49
Schön, das freut mich, dass es da ne Entwarnung gab!
Alessia: Na das die Mens so lange auf sich warten lässt, hmmm ich würd mal zum FA gehen.

Nudelchen
12091 Beiträge
Zitat von Fuzzle:

Och menno, Alessia, schon wieder negativ
Das tut mir leid. Fühl dich mal umärmelt. Mein erster ÜZ war auch gleich nen überlanger Zyklus und sowas macht ja irgendwo Hoffnung...
Und wenn du mal zum FA gehst?

'
Ist doch nicht so schlimm!
'
Hab' mit dem FA telefoniert, er meinte, dass das durchaus normal sei nach der Pille.
'
Leider Gottes ist es bei uns nicht so einfach möglich einen FA-Termin innerhalb kurzer Zeit zu kriegen, nur wegen einem Monsterzyklus....
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Angelinside:

Ja mensch Inga, das tut mir echt leid.
Ich hatte mal eine unfreiwillige Zwerghamsterzucht, statt Mädel und Mädel waren es Mädel und Bursche und wenig später zierten 5 Fingernagelgroße Babys zusätzlich meinen Käfig.
Dann hab ich den Papa rausgesetzt in einen anderen Käfig und nach wenigen Wochen 5 weitere Käfige von meinem Opa bauen lassen für meine Jungtiere.
Die Käfige waren toll, riesengroß mit richtigen Holzröhren und Naturspreu... voll schön.
Als die Hamster nach und nach (3-4 Jahre später) dann starben hab ich jedes Mal einen Heulkrampf bekommen.
Egal wie groß oder klein, so ein Tierchen ist einfach im Herzen drin.

So gings mir mal mit Wüstenrennmäusen. Hab ich von meinem Ex bekommen. Sollten ursprünglich auch 2 gleichgeschlechtliche Artgenossen sein. Dann hab ichs irgendwann aus dem Käfig piepsen gehört...

Naja, Hörnchen werden ja normalerweise um die 7 Jahre alt oder älter. Hab halt jetzt bei weitem noch nich damit gerechnet... Aber stimmt schon. Es tut einem halt einfach auch weh, das Tier so leiden zu sehen... Er wird mir auf jeden Fall fehlen. Und ein neues Hörnchen will ich nich. Bruno war was ganz besonderes...
23.03.2009 08:50
Vielleicht ist Alessia´s Mens mit Mausis Mens in Urlaub gefahren und kommt erst in 10 Monaten wieder
23.03.2009 08:51
Stimmt, ist ja dein erster Zyklus nach der Pille... da hab ich ja schon von so einigen Monsterzyklen gehört.
Dann drück ich mal die Daumen, dass wenn sich denn partout kein positiver Test einstellen will, dass dann wenigstens die Mens zügig kommt, damit ihr in den 2. ÜZ starten könnt!
Nudelchen
12091 Beiträge
@Fuzzle: War bei dir nur der erste ÜZ so lang, hat sich das dann reguliert??
Nudelchen
12091 Beiträge
Zitat von Angelinside:

Vielleicht ist Alessia´s Mens mit Mausis Mens in Urlaub gefahren und kommt erst in 10 Monaten wieder

'
23.03.2009 08:52
Und das Fuzzelchen ist auch da, Huhu, wie geht´s Dir denn??
23.03.2009 08:54
Inga, ein neues Hörnchen kann den Bruno auch niemalsnie ersetzen. Jedes Tier ist was ganz besonderes und ich hab ja immer viele Tiere gehabt und jedes war einzigartig und spaßig.
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von alessiaC:

Zitat von Angelinside:

'

Dann darfst du aber mit dem FA-Besuch nich warten, bis die Mens kommt...
Zitat von Fuzzle:

GuMo Mädels,

gab's eigentlich schon ne Entwarnung von Biggis Mama? Hatte das mit dem Blutergebnissen gelesen. Das klang doch schon ganz gut.

Guten Morgen Mädels!

Fusselchen, bei meiner Mama ist alles in Ordnung Die Auffälligkeit in der Lunge ist "nur" eine Art Vernarbung von einer Bronchitis. Das Ergebnis hat sie am Freitag mitgeteilt bekommen....es war mein schönstes Geburtstagsgeschenk dass alles i. O is

Alessia, mensch, immer noch keine Mens in Sicht?? Und dann auch noch negativ getestet?? Das ist ja doof....tut mir leid....

Inga...habs jetzt nicht ganz mitbekommen...aber hab gelesen, eins deiner Tierchen ist gestorben? Das tut mir sehr leid!! *dichdrück* Tiere gehen lassen zu müssen ist furchtbar... Hoffe dir gehts net allzu schlecht?

So Mädels, was hab ich übers WE denn sonst noch so verpasst??

Ich wollt euch nochmal danke sagen für die vielen Geburtstagsgrüße!! Ihr seid nach wie vor die liebsten Hühner die es gibt!!!

Ich hab euch alle lieb und wisst ihr was?? Mir geht es so richtig richitg GUUUUUT!!!!!!!
Meine Mum ist gesund, ich hatte ein wunderschönes Geburtstagswochenende mit meinen Lieben, mein Schatzi is glücklich in seiner Arbeit, der Frühling kommt so langsam angeschlichen...

*hach*....es ist doch einfach alles toll!!!!!!!!!

Zitat von alessiaC:

@Fuzzle: War bei dir nur der erste ÜZ so lang, hat sich das dann reguliert??

Muß dazu sagen, ich hab ungefähr 6 Jahre vor meinem 1. ÜZ die Pille abgesetzt.
Und hatte dann eigentlich immer so Zyklen zwischen 27-29 Tagen... und die ersten beiden ÜZ waren dann bei 38 und 39 Tagen... dann hat sich das wieder eingepegelt. Obwohl ich in diesem Zyklus auch nicht so recht weiß, woran ich bin. Hab ja nen Persona und der testet nur an bestimmten Tagen und da war diesmal kein ES dabei. Und danach hatte ich dauerpositive Ovus... Aber bin generell recht ruhig diesen Zyklus. Hätte ich nicht auf den Persona geguckt heute morgen, hätte ich nicht mal gewußt, welchen ZT ich bin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt