Hibbel-Thread
23.03.2009 09:07
Zitat von Fuzzle:
Biggi, so gefällst du mir viel besser! Schön, dich bei so guter Laune zu sehen. Die mürrische Biggi hat mir bissl Sorgen gemacht...
Und wenn denn jetzt alles so glatt läuft, dann klappt's bestimmt auch bald mit dem Bärchen![]()
Ja, mürrisch sein is doof

Ich weiß irgendwie, dass jetzt alles wieder bergauf geht....
Man darf auch nicht immer alles so ernst sehen...das is mir letzte Woche klar geworden...
Man kann froh sein, wenn man gesund ist, einen guten Job hat und genug Freizeit für seine Lieben....
Mehr braucht man doch nicht....

Es wird sicher bald klappen mit einem Bärchen....wenn nicht diesen Monat, dann eben in einem der nächsten 11 Monate. Habe mir nämlich fest vorgenommen, mit 26 schwanger zu werden.
Das wird klappen, ich weiß es.
Nur erzwingen kann mans nicht...darum geb ich dem Drops noch 11 Monate Zeit, sich für uns hübsch zu machen.

Und wenns ein Bubi wird, dann braucht er ja nicht so lange, um sich hübsch zu machen...dann kommt er vielleicht schon eher vorbei, als wir denken

Und sonst Fusselino, wie gehts dir?
23.03.2009 09:07
Zitat von Angelinside:
Und das Fuzzelchen ist auch da, Huhu, wie geht´s Dir denn??![]()
Mir geht's bestens

23.03.2009 09:08
Zitat von Biggimaus:
Inga, wie gehts dir denn sonst so? Ist jetzt deine letzte Arbeitswoche, oder?? *neidischwerd*
Angel, wünsch dir viel Spaß beim Termin!![]()
Mir kanns gar nich besser gehn. Mal abgesehn vom Schnupfen, aber den krieg ich schon irgendwie in den Griff... Meine letzte Woche hat angefangen und mein "Lieblings-Arbeitskollege" hat sich krank gemeldet. Hoffentlich is er die ganze Woche krank geschrieben...

Ich freu mich schon drauf, endlich daheim zu sein und schon mal bissl anzufangen mit den Umzugsvorbereitungen. Wenn alles glatt geht, werden am WE schon im Flur die neuen Fliesen verlegt...

23.03.2009 09:11
hallo meine lieben
ich immer noch relativ neu da und versuche mich trotzdem mal wieder mit einzubringen
hüppi und himbeerchen hatte mir bereits mal geantwortet: an dieser stelle euch ganz lieben dank!! bin sehr froh um erfahrungsaustausch und um eure hilfe!!! danke!!!!!
ich habe vor ca 16 tage mit der pille aufgehört nach fast 14 jahren... bin nun spannend am hibbeln
ich denke die mitte meines zykluses ist nun langsam vorbei, insofern mein erster eisprung nach der langen pilleneinnahme noch immer nach 14 tagen stattfindet und sich nicht verschiebt?! mache mir nun viele gedanken; wann ich wohl den ersten es habe, wann die erste mens kommt etc... *ggrr*
auf alle fälle habe ich feststellen können, dass ich momentan höchst empfindlich auf alles reagiere!!
ich habe ziemlich starke gefühlsschwankungen und reagiere auf alles so extrem... ich habe den eindruck das liegt an der hormonumstellung... ist horror udn ich hoffe es normalisiert sich wieder....
bin wirklich eine riesenzicke zur zeit und dann wieder die heultante... und mein freund bekommt das natürlich auch zu spüren und der tut mir am meisten leid... *snief*
wäre euch auf jeden fall für alle tips dankbar...
kussi
ich immer noch relativ neu da und versuche mich trotzdem mal wieder mit einzubringen

hüppi und himbeerchen hatte mir bereits mal geantwortet: an dieser stelle euch ganz lieben dank!! bin sehr froh um erfahrungsaustausch und um eure hilfe!!! danke!!!!!
ich habe vor ca 16 tage mit der pille aufgehört nach fast 14 jahren... bin nun spannend am hibbeln

ich denke die mitte meines zykluses ist nun langsam vorbei, insofern mein erster eisprung nach der langen pilleneinnahme noch immer nach 14 tagen stattfindet und sich nicht verschiebt?! mache mir nun viele gedanken; wann ich wohl den ersten es habe, wann die erste mens kommt etc... *ggrr*

auf alle fälle habe ich feststellen können, dass ich momentan höchst empfindlich auf alles reagiere!!

kussi
23.03.2009 09:12
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Inga, wie gehts dir denn sonst so? Ist jetzt deine letzte Arbeitswoche, oder?? *neidischwerd*
Mir kanns gar nich besser gehn. Mal abgesehn vom Schnupfen, aber den krieg ich schon irgendwie in den Griff... Meine letzte Woche hat angefangen und mein "Lieblings-Arbeitskollege" hat sich krank gemeldet. Hoffentlich is er die ganze Woche krank geschrieben...![]()
Ich freu mich schon drauf, endlich daheim zu sein und schon mal bissl anzufangen mit den Umzugsvorbereitungen. Wenn alles glatt geht, werden am WE schon im Flur die neuen Fliesen verlegt...![]()
Das is toll, dass es dir "Kollegentechnisch" so gut geht!

Bist du vielleicht allergisch? Also bei uns fliegen die Pollen schon rum! Kann sein, dass du durch die Schwangerschaft bissl empfindlicher geworden bist und dir jetzt n paar Pollen zu schaffen machen...

Und die Fliesen....wie sehen die denn aus?? Hast du davon erzählt??

23.03.2009 09:13
Hallo
wollt euch mal wieder einen ganz lieben gruß da lassen!!!

wollt euch mal wieder einen ganz lieben gruß da lassen!!!

23.03.2009 09:14
Hallo Joujou!!! Herzlich Willkommen und viel Spass im Hibbel-Fred...
Die Stimmungsschwankungen werden bestimmt wieder besser. Aber spätestens in der Schwangerschaft kommen die wieder...
Ich drück dir die Daumen für eine kurze Hibbelzeit...

Die Stimmungsschwankungen werden bestimmt wieder besser. Aber spätestens in der Schwangerschaft kommen die wieder...

23.03.2009 09:15
Hallo Joujou! Herzlich willkommen im schönsten Thread der Welt!
Deine Gedanken und das Gefühlschaos kommen mir seeehr bekannt vor.....
Als ich im September 2007 die Pille abgesetzt hab, hat mein Körper ca. 2 Monate gebraucht, bis er wieder "normal" war.
Ich war in der Zeit auch sehr launisch, traurig, glücklich, wütend, am Boden zerstört...Hormonchaos pur! Aber das ist normal....
Dein Körper muss jetzt erstmal lernen, alleine wieder zu arbeiten und in Schwung zu kommen...
Ich wünsche dir eine kurze aber schöne Hibbelzeit!
Bussi, Biggi

Deine Gedanken und das Gefühlschaos kommen mir seeehr bekannt vor.....
Als ich im September 2007 die Pille abgesetzt hab, hat mein Körper ca. 2 Monate gebraucht, bis er wieder "normal" war.
Ich war in der Zeit auch sehr launisch, traurig, glücklich, wütend, am Boden zerstört...Hormonchaos pur! Aber das ist normal....
Dein Körper muss jetzt erstmal lernen, alleine wieder zu arbeiten und in Schwung zu kommen...
Ich wünsche dir eine kurze aber schöne Hibbelzeit!
Bussi, Biggi
23.03.2009 09:16
Ach ja, hatte ja am freitag noch leicht bräunlichen Ausfluss gehabt der dann am samstag wieder weg war. Sonntag war dann wieder ein tröpfchen da und seit heut morgen ist sie voll eingetroffen die olle. Aber ich finde es diesen Zyklus ja nicht so schlimm weil ich ja gar nicht wirklich gehibbelt habe. Auf in den neuen Kampf!!
23.03.2009 09:21
Anie, das mit der Ollen tut mir leid *dichdrück*
Immer schön dein hübsches Kopfi oben halten, gell!?!?!?
Gehts dir sonst gut?
Immer schön dein hübsches Kopfi oben halten, gell!?!?!?
Gehts dir sonst gut?
23.03.2009 09:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Mir kanns gar nich besser gehn. Mal abgesehn vom Schnupfen, aber den krieg ich schon irgendwie in den Griff... Meine letzte Woche hat angefangen und mein "Lieblings-Arbeitskollege" hat sich krank gemeldet. Hoffentlich is er die ganze Woche krank geschrieben...![]()
Ich freu mich schon drauf, endlich daheim zu sein und schon mal bissl anzufangen mit den Umzugsvorbereitungen. Wenn alles glatt geht, werden am WE schon im Flur die neuen Fliesen verlegt...![]()
Das is toll, dass es dir "Kollegentechnisch" so gut geht!Und das mit dem Schnupfen bekommst du auch hin.
Bist du vielleicht allergisch? Also bei uns fliegen die Pollen schon rum! Kann sein, dass du durch die Schwangerschaft bissl empfindlicher geworden bist und dir jetzt n paar Pollen zu schaffen machen ...![]()
Und die Fliesen....wie sehen die denn aus?? Hast du davon erzählt??![]()

Also, für den Flur haben wir die Fliesen hier:
Wie die für die Küche heißen weiß ich leider nich. Sonst könnt ich da auch ein Bild von zeigen. Wird aber Schachbrett in Altweiß und Anthrazit...

23.03.2009 09:24
Zitat von joujou1980:
hallo meine lieben
ich immer noch relativ neu da und versuche mich trotzdem mal wieder mit einzubringen![]()
ich habe vor ca 16 tage mit der pille aufgehört nach fast 14 jahren... bin nun spannend am hibbeln![]()
ich denke die mitte meines zykluses ist nun langsam vorbei, insofern mein erster eisprung nach der langen pilleneinnahme noch immer nach 14 tagen stattfindet und sich nicht verschiebt?! mache mir nun viele gedanken; wann ich wohl den ersten es habe, wann die erste mens kommt etc... *ggrr*![]()
auf alle fälle habe ich feststellen können, dass ich momentan höchst empfindlich auf alles reagiere!!ich habe ziemlich starke gefühlsschwankungen und reagiere auf alles so extrem... ich habe den eindruck das liegt an der hormonumstellung... ist horror udn ich hoffe es normalisiert sich wieder....
bin wirklich eine riesenzicke zur zeit und dann wieder die heultante... und mein freund bekommt das natürlich auch zu spüren und der tut mir am meisten leid... *snief*
![]()
![]()
![]()
kussi
'
Hallo Joujou und herlich willkommen!
'

23.03.2009 09:34
Zitat von WildAngel:
Hallo Joujou!!! Herzlich Willkommen und viel Spass im Hibbel-Fred...![]()
Die Stimmungsschwankungen werden bestimmt wieder besser. Aber spätestens in der Schwangerschaft kommen die wieder...![]()
Hallo WildAngel
tausend dank für deine liebe nachricht!! habe mich sehr darüber gefreut... ich denke ich werde mich nun mal gedulden und abwarten

ich hab gesehen dass du bereits schwanger bist!! gratuliere!!! das ist wirklich wunderschön...!! drück dir auch ganz fest die Daumen!!!
Bussi
23.03.2009 09:36
Zitat von joujou1980:
Zitat von WildAngel:
Hallo Joujou!!! Herzlich Willkommen und viel Spass im Hibbel-Fred...![]()
Die Stimmungsschwankungen werden bestimmt wieder besser. Aber spätestens in der Schwangerschaft kommen die wieder...![]()
Hallo WildAngel
tausend dank für deine liebe nachricht!! habe mich sehr darüber gefreut... ich denke ich werde mich nun mal gedulden und abwarten![]()
ich hab gesehen dass du bereits schwanger bist!! gratuliere!!! das ist wirklich wunderschön...!! drück dir auch ganz fest die Daumen!!!
Bussi
Dankeschön...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt