Hibbel-Thread
23.03.2009 08:56
das mit dem urlaub wäre schön aber ich hab bei ES+13 nochmal getestet und nix ....
ich überlege schon heute zum fa zu gehen weil ich ja eh die woche hin muss wegen dem abstrich..
Zu dem kann ich zum glück immer gehen ....auch ohne termin und muss auch ann nie lange warten ..
ich überlege schon heute zum fa zu gehen weil ich ja eh die woche hin muss wegen dem abstrich..
Zu dem kann ich zum glück immer gehen ....auch ohne termin und muss auch ann nie lange warten ..
23.03.2009 08:58
Hallo Biggimaus,
na das ist ja super, hört sich doch toll an.
Und wie schön das Du Deinen Geburtstag schön gefeiert hast
ich fand den Geburtstags-fred für Dich auch zuckersüß
na das ist ja super, hört sich doch toll an.
Und wie schön das Du Deinen Geburtstag schön gefeiert hast
ich fand den Geburtstags-fred für Dich auch zuckersüß
23.03.2009 08:58
ohh Inga das mit deinem Bruno tut mir leid
....unser Scratty ist uns auch super ans herz gewachsen...*tröstknuddler*
....unser Scratty ist uns auch super ans herz gewachsen...*tröstknuddler*
23.03.2009 09:00
Zitat von mausi2812:
ohh Inga das mit deinem Bruno tut mir leid....unser Scratty ist uns auch super ans herz gewachsen...*tröstknuddler*
Danke Mausi... Habt ihr auch ein Streifi???
23.03.2009 09:00
Zitat von WildAngel:'
Zitat von alessiaC:
Zitat von Angelinside:
Vielleicht ist Alessia´s Mens mit Mausis Mens in Urlaub gefahren und kommt erst in 10 Monaten wieder![]()
![]()
'
![]()
![]()
Dann darfst du aber mit dem FA-Besuch nich warten, bis die Mens kommt...
![]()
'
23.03.2009 09:01
So Mädels, ich geh jetzt flott baden und mach mich fertig für meinen großen Termin *freuwieblöd*
23.03.2009 09:02
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
@Fuzzle: War bei dir nur der erste ÜZ so lang, hat sich das dann reguliert??
Muß dazu sagen, ich hab ungefähr 6 Jahre vor meinem 1. ÜZ die Pille abgesetzt.
Und hatte dann eigentlich immer so Zyklen zwischen 27-29 Tagen... und die ersten beiden ÜZ waren dann bei 38 und 39 Tagen... dann hat sich das wieder eingepegelt. Obwohl ich in diesem Zyklus auch nicht so recht weiß, woran ich bin. Hab ja nen Persona und der testet nur an bestimmten Tagen und da war diesmal kein ES dabei. Und danach hatte ich dauerpositive Ovus... Aber bin generell recht ruhig diesen Zyklus. Hätte ich nicht auf den Persona geguckt heute morgen, hätte ich nicht mal gewußt, welchen ZT ich bin...![]()
'
Oh, vielleicht ist so ein Chaos-Zyklus ja ein gutes Zeichen!
Biggi, so gefällst du mir viel besser! Schön, dich bei so guter Laune zu sehen. Die mürrische Biggi hat mir bissl Sorgen gemacht...
Und wenn denn jetzt alles so glatt läuft, dann klappt's bestimmt auch bald mit dem Bärchen
Und wenn denn jetzt alles so glatt läuft, dann klappt's bestimmt auch bald mit dem Bärchen
Zitat von Angelinside:
So Mädels, ich geh jetzt flott baden und mach mich fertig für meinen großen Termin *freuwieblöd*
'
Hast du heute Baby-TV???
'
Wünsch dir ein Super-tolles Erlebnis!!
Inga, wie gehts dir denn sonst so? Ist jetzt deine letzte Arbeitswoche, oder?? *neidischwerd*
Angel, wünsch dir viel Spaß beim Termin!
Angel, wünsch dir viel Spaß beim Termin!
23.03.2009 09:03
Huhu Biggi!
'
Super, dass deine Mama gesund ist und dass du gut gelaunt bist.
'
Go Dezembärli, go!!!
'
Super, dass deine Mama gesund ist und dass du gut gelaunt bist.
'
Go Dezembärli, go!!!
23.03.2009 09:04
Zitat von alessiaC:
Zitat von Angelinside:
'
Hast du heute Baby-TV???
'
Ja heute bekomm ich meinen Mutterpass, mensch ich freu mich und bin total aufgeregt
Bis nachher, wenn ihr mögt und ich darf ein Bildchen haben dann zeig ich Euch mein Bauchzwergi mal.
23.03.2009 09:04
Ich muß mich grad bissl ausklinken.... geht hier schon wieder zu schnell für mich und auf meinem Schreibtisch wird's grad unübersichtlich... blöder Papierkrieg. Ich häng garantiert schon wieder 1-2 Seiten zurück... Bis später!
23.03.2009 09:06
Zitat von Angelinside:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Angelinside:
'
Hast du heute Baby-TV???
'
Ja heute bekomm ich meinen Mutterpass, mensch ich freu mich und bin total aufgeregt![]()
Bis nachher, wenn ihr mögt und ich darf ein Bildchen haben dann zeig ich Euch mein Bauchzwergi mal.
'
Oh ja!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt