Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nudelchen
12091 Beiträge
23.03.2009 10:56
Zitat von Klappilou:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Klappilou:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Klappilou:

GUTEN MORGEN

'
Hi Klappi!
'
Na, gut gelaunt heute?

guten morgen alessia,

jaaa habe super gute laune
wie gehts dir?

'
Und, was macht's? Die neue Wohnung?? Oder die nur noch 111 verbleibenden Tage??
'
Ich bin auch recht gut gelaunt, bis auf die Tatsache dass heute Montag ist und das Wochenende noch soooo weit weg ist.

oh es sind ja wirklich nur noch 111 tage...
bin einfach gut drauf. natürlich auch wegen der wohnung, aber sonst geht es mir im mom einfach gut und das ist ein schönes gefühl

'
Das ist ja toll, wenn es dir super geht! Dann gehts deinem Kleinen auch gut!
23.03.2009 10:59
Was ist bei euch eigentlich für ein Wetter? Hier kann es sich nicht wirklich entscheiden. Entweder kalt und windig oder Sonnenschein und windig. Aber *auf Holz klopft* kein Regen
starlett12c
13618 Beiträge
23.03.2009 11:03
Alexis, das mit den SBs ist aber auch okay..... hab ich ja auch ab und zu - meistens nach GV, viel laufen oder langem Autofahren, nie viel, aber es ist immer ZS mit altem Blut..... also ICH würde testen..... oder warst Du schon öfter SO lange drüber?
WildAngel
13959 Beiträge
23.03.2009 11:38
Oh Mann, bin ich bescheuert...

Ich schreibe grade ne Abschiedsmail an unsere Geschäftspartner, mit denen ich direkt zu tun hatte und sitz echt hier mit Tränen in den Augen...
Nudelchen
12091 Beiträge
23.03.2009 11:39
Zitat von WildAngel:

Ich schreibe grade ne Abschiedsmail an unsere Geschäftspartner, mit denen ich direkt zu tun hatte und sitz echt hier mit Tränen in den Augen...

'
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!
'
Sei doch froh, dass du die alle los bist!
Klappilou
4687 Beiträge
23.03.2009 11:41
Zitat von WildAngel:

*inga mal ein TaTü reich*
ich kann dich voll verstehen. ich habe auch ein komisches gefühl im bauch, wenn ich mit mandanten Tele mache, die ich bald nicht mehr sprechen werde
WildAngel
13959 Beiträge
23.03.2009 11:47
Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

ich kann dich voll verstehen. ich habe auch ein komisches gefühl im bauch, wenn ich mit mandanten Tele mache, die ich bald nicht mehr sprechen werde

Glaub, das sind die Hormone. Werd wahrscheinlich die ganze Woche hier mit Tränen in den Augen rumsitzen...

(Danke für das TaTü)...
WildAngel
13959 Beiträge
23.03.2009 11:50
Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

'
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!
'
Sei doch froh, dass du die alle los bist!

Naja, die Leute mit denen ich tagtäglich am Telefon zu tun hab find ich ja eigentlich sehr nett...
Klappilou
4687 Beiträge
23.03.2009 11:52
Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Glaub, das sind die Hormone. Werd wahrscheinlich die ganze Woche hier mit Tränen in den Augen rumsitzen...

(Danke für das TaTü)...

da habe ich auch schon total schiss vor, wenn es bei mir so weit ist. seid dem ich SS bin, bin ich total der Emo
Nudelchen
12091 Beiträge
23.03.2009 12:00
'
Ach neeee, nicht traurig sein.
'
Sobald erstmal eure Rocker und -innen da sind, habt ihr ja genügend andere Sorgen...
WildAngel
13959 Beiträge
23.03.2009 12:00
Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

(Danke für das TaTü)...

da habe ich auch schon total schiss vor, wenn es bei mir so weit ist. seid dem ich SS bin, bin ich total der Emo

Ich bin mal gespannt, wie das am Freitag wird. Da komm ich ausm heulen wahrscheinlich gar nich mehr raus... Das war bei der letzten Firma schon so schlimm. Da bin ich zwar rausgeflogen, aber die Kollegen waren alle total lieb und haben mich voll süß verabschiedet...
WildAngel
13959 Beiträge
23.03.2009 12:01
Zitat von alessiaC:

'
Ach neeee, nicht traurig sein.
'
Sobald erstmal eure Rocker und -innen da sind, habt ihr ja genügend andere Sorgen...

Da hast du wohl recht...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.03.2009 12:03
Guten mooorgen

Na Inga? Hat das letzte 5-Tage-Rennen begonnen?
WildAngel
13959 Beiträge
23.03.2009 12:06
Zitat von Chelsea:

Guten mooorgen

Na Inga? Hat das letzte 5-Tage-Rennen begonnen?

Hi Süße!!! Ja! Der Countdown läuft...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.03.2009 12:09
das "komische" Gefühl geht bald weg - keine Sorge...
bald kannst du dir gar nicht mehr vorstellen zu arbeiten

Vergess sogar voll oft dass andere Leute arbeiten müssen Will immer irgendwen anrufen und dann "ups - hihi - die sind ja arbeiten"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt