Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.03.2009 09:39
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Inga, wie gehts dir denn sonst so? Ist jetzt deine letzte Arbeitswoche, oder?? *neidischwerd*

Angel, wünsch dir viel Spaß beim Termin!

Mir kanns gar nich besser gehn. Mal abgesehn vom Schnupfen, aber den krieg ich schon irgendwie in den Griff... Meine letzte Woche hat angefangen und mein "Lieblings-Arbeitskollege" hat sich krank gemeldet. Hoffentlich is er die ganze Woche krank geschrieben...

Ich freu mich schon drauf, endlich daheim zu sein und schon mal bissl anzufangen mit den Umzugsvorbereitungen. Wenn alles glatt geht, werden am WE schon im Flur die neuen Fliesen verlegt...

Das is toll, dass es dir "Kollegentechnisch" so gut geht! Und das mit dem Schnupfen bekommst du auch hin.
Bist du vielleicht allergisch? Also bei uns fliegen die Pollen schon rum! Kann sein, dass du durch die Schwangerschaft bissl empfindlicher geworden bist und dir jetzt n paar Pollen zu schaffen machen ...

Und die Fliesen....wie sehen die denn aus?? Hast du davon erzählt??

Da hab ich noch gar nich drüber nachgedacht. Aber das könnte durchaus sein... Das würde auch erklären, warum mir die Augen so weh tun und bissl rot sind...

Also, für den Flur haben wir die Fliesen hier:

Wie die für die Küche heißen weiß ich leider nich. Sonst könnt ich da auch ein Bild von zeigen. Wird aber Schachbrett in Altweiß und Anthrazit...

Ui, die Fliesen sind toll!
Ich möchte dann bitte, wenn alles fertig ist, Fotos sehen, gell!?!?

Wegen der Allergie würd ich mal drauf achten...oder nen Allergietest machen lassen...
23.03.2009 09:40
Zitat von Biggimaus:

Hallo Joujou! Herzlich willkommen im schönsten Thread der Welt!

Deine Gedanken und das Gefühlschaos kommen mir seeehr bekannt vor.....
Als ich im September 2007 die Pille abgesetzt hab, hat mein Körper ca. 2 Monate gebraucht, bis er wieder "normal" war.
Ich war in der Zeit auch sehr launisch, traurig, glücklich, wütend, am Boden zerstört...Hormonchaos pur! Aber das ist normal....
Dein Körper muss jetzt erstmal lernen, alleine wieder zu arbeiten und in Schwung zu kommen...
Ich wünsche dir eine kurze aber schöne Hibbelzeit!
Bussi, Biggi

Hallo liebe Biggimaus

tausend dank für deine liebe nachricht!! bin wirklich froh über diesen erfahrungsaustausch!! ich dachte eben schon dass es wegen der hormonumgstellung ist, da es so deftig war/ist momentan... muss mich versuchen etwas zu beruhigen, denn sonst tut mir mein freund leid... schön aber doch zu hören, dass ich da nicht die einzige bin...

ich denke ich muss nun doch etwas geduld beweisen, damit ich mal merke ob ich einen regelmässigen zyklus habe, und mich dann bezüglich dem es orientieren kann... oder würdest du mir empfehlen die temp zu messen oder so? hm... eben *ganz viele gedanken*

nehme nun auch noch mönchspfeffer, evt. nützt das was bei der hormonumstellung... und folsäure natürlich....

... bin momentan einfach sooo gespannt, wann ich die erste mens nach der langen pillennahme bekomme....

danke dir liebe biggimaus für deine unterstützung... ist wirklich schön sich hier so toll austauschen zu können...!!

muntsch
WildAngel
13959 Beiträge
23.03.2009 09:41
Zitat von alessiaC:

@Inga: In welchem ÜZ hat's eigentlich bei dir geklappt?

Im 7. ÜZ. Wenn du auf mein Profil gehst, siehst du auch die Länge der ÜZs...
23.03.2009 09:43
Zitat von alessiaC:

Zitat von joujou1980:

hallo meine lieben

ich immer noch relativ neu da und versuche mich trotzdem mal wieder mit einzubringen

hüppi und himbeerchen hatte mir bereits mal geantwortet: an dieser stelle euch ganz lieben dank!! bin sehr froh um erfahrungsaustausch und um eure hilfe!!! danke!!!!!

ich habe vor ca 16 tage mit der pille aufgehört nach fast 14 jahren... bin nun spannend am hibbeln

ich denke die mitte meines zykluses ist nun langsam vorbei, insofern mein erster eisprung nach der langen pilleneinnahme noch immer nach 14 tagen stattfindet und sich nicht verschiebt?! mache mir nun viele gedanken; wann ich wohl den ersten es habe, wann die erste mens kommt etc... *ggrr*

auf alle fälle habe ich feststellen können, dass ich momentan höchst empfindlich auf alles reagiere!! ich habe ziemlich starke gefühlsschwankungen und reagiere auf alles so extrem... ich habe den eindruck das liegt an der hormonumstellung... ist horror udn ich hoffe es normalisiert sich wieder.... bin wirklich eine riesenzicke zur zeit und dann wieder die heultante... und mein freund bekommt das natürlich auch zu spüren und der tut mir am meisten leid... *snief*

wäre euch auf jeden fall für alle tips dankbar...

kussi

'
Hallo Joujou und herlich willkommen!
'

hallo alessia

danke viel mal für dein willkommens-gruss!!

schön, endlich mit fast 29 am hibbeln zu sein....!! und das noch mit euch!!
WildAngel
13959 Beiträge
23.03.2009 09:43
Zitat von Biggimaus:

Wegen der Allergie würd ich mal drauf achten...oder nen Allergietest machen lassen...

Danke... Ich freu mich jedenfalls, dass ich meine Wunsch-Fliesen bekommen habe. Der Verkäufer is mit dem Preis noch bissl runtergegangen... Und na klar gibts Fotos vom fertigen Objekt. Aber das dauert ja noch ne Weile...
Jadaflo
78064 Beiträge
23.03.2009 09:44
Guten morgen ihr süßen
will mich mal kurz melden
nach dem ich am we so schlapp war, und am samstag hier der couch wechsel war ist hier vielleigen geblieben
deswegen ist heute groß putz angesagt
melde mich später bzw. immer so zwischendurch mal
bin jetzt aber noch zehn minuten da
WildAngel
13959 Beiträge
23.03.2009 09:45
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Danke... Ich freu mich jedenfalls, dass ich meine Wunsch-Fliesen bekommen habe. Der Verkäufer is mit dem Preis noch bissl runtergegangen... Und na klar gibts Fotos vom fertigen Objekt. Aber das dauert ja noch ne Weile...

Achso, und wegen dem Allergietest... Das werd ich dann wahrscheinlich nächste Woche in Angriff nehmen, wenns dann noch nich besser is. Denke Vormittags krieg ich auch eher nen Termin beim Hautarzt...
Nudelchen
12091 Beiträge
23.03.2009 09:51
Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

'
Du hattest ja auch nicht wirklich kurze Zyklen!!
WildAngel
13959 Beiträge
23.03.2009 09:58
Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

'
Du hattest ja auch nicht wirklich kurze Zyklen!!

Vor allem nich wirklich regelmäßig... Hab mich schon öfter mal gefreut, dass es geklappt hat und dann hat die Mens einfach nur auf sich warten lassen...
23.03.2009 10:02
Mädels, ich hab grad leider voll viel zu tun und kann euch grad nicht antworten...
Ich meld mich später wieder.....

Dani616
17257 Beiträge
23.03.2009 10:04
Dani616
17257 Beiträge
23.03.2009 10:10
WildAngel
13959 Beiträge
23.03.2009 10:12
So! Ich muss dann auch mal was arbeiten. Kann ja nich die letzte Woche noch faulenzen...

Hallo Dani!!! Tut mir leid, dass ich schon wieder weg muss. Irgendwie verpassen wir uns immer. Wie gehts denn deinem Schatz???
NochOhne32
17978 Beiträge
23.03.2009 10:15
Guten Morgen Mädels.....
*
...alles klar bei Euch????
*
Bin heut den ersten Tag zu Hause und schon fällt mir die Decke auf den Kopf..... Naja, hoffe nur, dass das Wetter bald schöner wird und ich dann vormittags immer Inliner fahren kann.... haben nämlich ne schöne Skaterstrecke hier um de Ecke.....
*
@Mausi: Wenn du erst ES+13 bist, dann ist doch noch alles offen!!! Und wenn dein Körper durch die FG so dolle durcheinander gewirbelt wurde, dann kann es doch auch gut möglich sein, dass dein SST erst kurz nach NMT positiv anzeigt.... Oder????
*
@JouJou: Hi hi... die ollen Stimmungsschwankungen kenn ich auch..... mein Schatz hat mir in der Zeit einfach nur leid getan.... Übrigens, mein erster Zyklus nach absetzen der Pille war nur 26 Tage lang und dann hatte ich gleich nen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen.....
*
WildAngel: Das mit Bruno tut mir leid.... *Knuddel-dich-mal* Wir mussten vor ein paar Jahren unseren Rex einschläfern lassen, weil er nen Tumor in der Hüfte hatte... Hätte man zwar operieren können, aber der TA meinte auch gleich dazu, dass er trotz OP nur noch en 1/2 Jahr zu leben hätte und dann auch unter sehr dollen Schmerzen leiden würde.... Das wollten wir ihm ersparen....
*
BiggiMaus: Schön, dass du so´n tolles WE hattest..... und das mit deiner Mutti find ich mal oberklasse..... ich weiß wie du dich gefühlt haben musstest..... hatte schon mal ein ähnliches Erlebnis mit meiner Mutti.... Aber ist ja alles gut geworden....
*
Jada: Mensch, da hattest du ja echt ein aufregendes WE hinter dir.... Aber wenn du dich noch net ganz so fit fühlst, dann schone dich lieber ein bisl... Net das du uns noch umfällst..... Wie sieht es eigentlich bei dir Hibbeltechnisch aus??? Wo stehste denn gerade???
*
Angelinside: Freu mich schon auf ein Bildchen..... Und schön berichten, wenn du vom FA zurück bist..... Und frag ihn auch wegen dem BV... bei deiner schweren Arbeit ist es echt besser, wenn du zu Hause bleiben kannst....
*
Fuzzle: Husch husch an die Arbeit.... wenn du jetzt a bisl fleißich bist, dann kannste heut nachmittag länger mit uns quatschen..... Wenn du aber zu viel zu tun hast, dann kann ich dir ja a bisl helfen..... bin ja ab heut zu Hause und langweile mich schon.....
*
Mhmmmmmm hab ich was vergessen????? Muss noch mal nachlesen gehen......
Dani616
17257 Beiträge
23.03.2009 10:17
Zitat von WildAngel:

So! Ich muss dann auch mal was arbeiten. Kann ja nich die letzte Woche noch faulenzen...

Hallo Dani!!! Tut mir leid, dass ich schon wieder weg muss. Irgendwie verpassen wir uns immer. Wie gehts denn deinem Schatz???

hallo inga..schatzi gehts gut.zum glück..wir schreibn uns später..hoffe euch gehts auch gut..tschüü
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt