Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
23.03.2009 10:20
Zitat von NochOhne32:

*
WildAngel: Das mit Bruno tut mir leid.... *Knuddel-dich-mal* Wir mussten vor ein paar Jahren unseren Rex einschläfern lassen, weil er nen Tumor in der Hüfte hatte... Hätte man zwar operieren können, aber der TA meinte auch gleich dazu, dass er trotz OP nur noch en 1/2 Jahr zu leben hätte und dann auch unter sehr dollen Schmerzen leiden würde.... Das wollten wir ihm ersparen....

Dankeschön... Ja, es fällt einem echt schwer, so ne Entscheidung zu treffen. Die TÄ hatte auch gemeint, man könnte ein CT machen und gucken, woran es liegt, aber das find ich für ein Kleintier bissl übertrieben. Auch wenn man die Tiere noch so sehr liebt. Und als sie ihm dann Antibiotika gespritzt hatte gings ihm dann auch schon gleich viel schlechter durch den Stres wegen der Spritze und da meinte sie, dass er wohl grade im Sterben liegt und es besser wäre, ihn einzuschläfern...
Klappilou
4687 Beiträge
23.03.2009 10:26
GUTEN MORGEN
23.03.2009 10:27
Zitat von NochOhne32:

*
@JouJou: Hi hi... die ollen Stimmungsschwankungen kenn ich auch..... mein Schatz hat mir in der Zeit einfach nur leid getan.... Übrigens, mein erster Zyklus nach absetzen der Pille war nur 26 Tage lang und dann hatte ich gleich nen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen.....
*

hallo NochOhne32

tausend dank für deine liebe nachricht! es tut gut mal von anderen die erfahrungen und tips zu hören... dann merkt man, dass man doch nicht alleine ist... hoffe die gefühlsschwankungen beruhigen sich bald, gestern hätte ich nur weinen können...

bin ja gespannt wann die mens kommt!! wenn es lange dauert, bin ich dann doch nervös ob ich bereits schwanger bin?! aber ich darf auch nicht zu positiv eingestellt sein, sonst bin ich dann nur enttäuscht wenn es zu lange dauert... aber das hibbeln packt einem halt schon!!

hat es bei dir bereits geklappt?

bussi
starlett12c
13618 Beiträge
23.03.2009 10:29
Guten Morgen!!!!!
Klappi:Glückwunsch zur Wohnung
Inga: mein Beileid wegen Bruno, war bestimmt besser so...
Angel: viel Spaß beim BabyTV
Jada: ein Foto der Couch wär schön
Dani: hoffentlich geht es Deinem Schatz wirder gut
Hab ich wen vergessen???? SORRY!!!!!
Nudelchen
12091 Beiträge
Zitat von Klappilou:

GUTEN MORGEN

'
Hi Klappi!
'
Na, gut gelaunt heute?
morgen zusammen
starlett12c
13618 Beiträge
23.03.2009 10:31
Alexis.... immer noch nicht getestet?????????? was macht die Übelkeit????? Ich würde echt wetten dass Du ss bist!!!!!!
Dani616
17257 Beiträge
23.03.2009 10:32
Zitat von starlett12c:

Guten Morgen!!!!!

hallo starlett..ja meinen schatz gehts wieder gut er wurde am 20.3. nochma aufn op tischgeknallt und heut gehts ihm schon besser er is ja uch schon wieder zu hause.wie geht es dir??
Klappilou
4687 Beiträge
23.03.2009 10:35
Zitat von starlett12c:

Guten Morgen!!!!!

danke
starlett12c
13618 Beiträge
23.03.2009 10:35
Dani, das freut mich sehr, dass es ihm wieder besser geht!!!!! Ist ja schon eine Belastung wenn man sich um den anderen Sorgen macht.....
Uns geht es ganz gut, Danke, relativ oft übel - aber sonst ......okay, an und zu eben mal SBs aber nie doll und auch keine richtigen UL-Krämpfe, eher merke ich dass die GM wächst. Hab ja zum Glück auch bald die 12 Wochen um *freu*
Klappilou
4687 Beiträge
23.03.2009 10:36
Zitat von alessiaC:

Zitat von Klappilou:

GUTEN MORGEN

'
Hi Klappi!
'
Na, gut gelaunt heute?

guten morgen alessia,

jaaa habe super gute laune
wie gehts dir?
Nudelchen
12091 Beiträge
23.03.2009 10:39
Zitat von Klappilou:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Klappilou:

GUTEN MORGEN

'
Hi Klappi!
'
Na, gut gelaunt heute?

guten morgen alessia,

wie gehts dir?

'
Und, was macht's? Die neue Wohnung?? Oder die nur noch 111 verbleibenden Tage??
'
Ich bin auch recht gut gelaunt, bis auf die Tatsache dass heute Montag ist und das Wochenende noch soooo weit weg ist.
Dani616
17257 Beiträge
23.03.2009 10:41
Zitat von starlett12c:

Dani, das freut mich sehr, dass es ihm wieder besser geht!!!!! Ist ja schon eine Belastung wenn man sich um den anderen Sorgen macht.....
Uns geht es ganz gut, Danke, relativ oft übel - aber sonst ......okay, an und zu eben mal SBs aber nie doll und auch keine richtigen UL-Krämpfe, eher merke ich dass die GM wächst. Hab ja zum Glück auch bald die 12 Wochen um *freu*

das hört sich gut an... freu mich für dich...nicht das mit der sb...
23.03.2009 10:50
Zitat von starlett12c:

Alexis.... immer noch nicht getestet?????????? was macht die Übelkeit????? Ich würde echt wetten dass Du ss bist!!!!!!

Ich glaub immer noch nicht dran. Dadurch, dass ich ja am Freitag verschlafen habe, weil mein Sohn die Nacht gespuckt hatte, hab ich am Mittwoch jetzt Termin zur Blutabnahme.

Hab aber auch nächste Woche Freitag nen Termin beim Frauenarzt, zur Krebsvorsorge. Vorausgesetzt ich bekomm vorher meine Mens nicht.

Hatte vorgestern, als ich Baden war, *vorsicht ekelig* bissl Schleim in der Wanne, aber eher so rot-dunkelbraun. Und gestern Abend nachm Sex auch wieder. Aber nur direkt danach, seit dem nichts. Und nachm Baden war auch nichts mehr.

Klappilou
4687 Beiträge
23.03.2009 10:53
Zitat von alessiaC:

Zitat von Klappilou:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Klappilou:

GUTEN MORGEN

'
Hi Klappi!
'
Na, gut gelaunt heute?

guten morgen alessia,

wie gehts dir?

'
Und, was macht's? Die neue Wohnung?? Oder die nur noch 111 verbleibenden Tage??
'
Ich bin auch recht gut gelaunt, bis auf die Tatsache dass heute Montag ist und das Wochenende noch soooo weit weg ist.

oh es sind ja wirklich nur noch 111 tage...
bin einfach gut drauf. natürlich auch wegen der wohnung, aber sonst geht es mir im mom einfach gut und das ist ein schönes gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt