Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
22.02.2008 08:46
Zitat von sternenfänger:
@siren also steffie

Ja klar, also anfangs zeite mein Persona natürlich die grünen Tage, ab dem 6. Tag eigentlich nur noch rote Tage und täglich Testen angesagt - nur zeigt er mir diesen Monat ja noch nicht einen möglich verlässlichen ES an - so meinte ich das

@Bibi
Männer haben echt Schiss - das ist normal - glaube das liegt an der Verantwortung die sie dann haben, aber wie schon gesagt - es gibt nicht "den" richtigen Zeitpunkt - manchmal muss man einfach mal was wagen und drauf ankommen lassen um es auf sich zukommen zu lassen - wenn das Schicksal es will wirst Du schwanger - oder auch nicht

Ja ja - Hundebaby - freu mich schon so - die Mail der Züchterin die wir derzeit favorisieren steht noch offen, meldet sie sich bis heut mittag nicht rufen wir an und wollen dann gerne am Wochenende hinfahren...
bei den anderen Züchtern passt uns irgendwas nicht bzw. sind die Welpen erst 10 Tage alt und können noch nicht besucht werden, so früh sehen die ja sowieso noch alle gleich aus...
hoffentlich klappts endlich !!!

Dann habe ich wenigstens in ein paar Wochen schon mal eins der Babys die ich so gerne möchte...

Ja das hat er bei mir auch nicht stimmt...die resten zwei monta esollen wohl etwas chaotisch sein beim perona was? aber ich kann dir einen tip geben, wenn du den teststreifen benutzt und er zeigt 2 (!!!!) streifen an, hast du deinen ES bzw. die HÖCHST fruchtbaren tage......musst du mal drauf achten süße
Hexenzwergin
1625 Beiträge
22.02.2008 08:47
Zitat von sternenfänger:
@siren also steffie

Ja klar, also anfangs zeite mein Persona natürlich die grünen Tage, ab dem 6. Tag eigentlich nur noch rote Tage und täglich Testen angesagt - nur zeigt er mir diesen Monat ja noch nicht einen möglich verlässlichen ES an - so meinte ich das

@Bibi
Männer haben echt Schiss - das ist normal - glaube das liegt an der Verantwortung die sie dann haben, aber wie schon gesagt - es gibt nicht "den" richtigen Zeitpunkt - manchmal muss man einfach mal was wagen und drauf ankommen lassen um es auf sich zukommen zu lassen - wenn das Schicksal es will wirst Du schwanger - oder auch nicht

Ja ja - Hundebaby - freu mich schon so - die Mail der Züchterin die wir derzeit favorisieren steht noch offen, meldet sie sich bis heut mittag nicht rufen wir an und wollen dann gerne am Wochenende hinfahren...
bei den anderen Züchtern passt uns irgendwas nicht bzw. sind die Welpen erst 10 Tage alt und können noch nicht besucht werden, so früh sehen die ja sowieso noch alle gleich aus...
hoffentlich klappts endlich !!!

Dann habe ich wenigstens in ein paar Wochen schon mal eins der Babys die ich so gerne möchte...

Was für einen Hund wollt ihr denn haben?
Hexenzwergin
1625 Beiträge
22.02.2008 08:48
Zitat von BibiPan:
@siren und biggi

hehe oder so....ich werd ihm schon noch hinreiben das er sich mit seinen 30 jetzt mal beeilen könnt

Wow Bibi das ist ja fies. Mein Mann war bei unerer großen auch schon 32 und jetzt mit 42 gehts in die nächst runde
ziska
4872 Beiträge
22.02.2008 08:49
Guten Morgen ihr süßen!

Hab ich was verpasst? Jemand positiv getestet?
@Bibi: ich sag doch: eigentlich mehr oder weniger eindeutige Zeichen, vielleicht biste ja schon längst ss und weißt es nur nicht? *lach*
Schlimm wäre es ja zumindest für dich nicht, oder?
22.02.2008 08:51
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen zusammen!

Gääääääääääääähn. Ich hab so gar keine Anzeichen mehr. Tja...was auch immer das zu heissen hat. Ich muß wohl einfach abwarten.

@Biggi: Mh...hat deine FA keinen US gemacht????? Dann heißt es wohl auch bei dir weiter hibbeln.

@Bibi: Ich glaub ja immer noch, dass du nen Tropibaby bekommst... Hihi.

Also auf in einen neuen Hibbeltag!!!

LG Zaubi

Huhu Zaubi.....

meinste...was is ein Tropibaby eigentlich?

sternenfänger
2057 Beiträge
Das wusste ich noch gar nicht - jetzt seh ichs wahrscheinlich nicht mehr weil mein ES ja eigentlich schon vorbei sein müsste

Mist aber auch - trotzdem danke Siren - oder Steffie - wie hättest Dus denn gerne ??
sternenfänger
2057 Beiträge

Unser Hundebaby wird ein Weimaraner werden
siren21
2543 Beiträge
22.02.2008 08:52
steffie ist vollkommen okay aber es gibt hier sicher mehr steffie s oder?
ziska
4872 Beiträge
Tropi-Baby heiß TRotzPIlle Baby...
siren21
2543 Beiträge
Zitat von BibiPan:
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen zusammen!

Gääääääääääääähn. Ich hab so gar keine Anzeichen mehr. Tja...was auch immer das zu heissen hat. Ich muß wohl einfach abwarten.

@Biggi: Mh...hat deine FA keinen US gemacht????? Dann heißt es wohl auch bei dir weiter hibbeln.

@Bibi: Ich glaub ja immer noch, dass du nen Tropibaby bekommst... Hihi.

Also auf in einen neuen Hibbeltag!!!

LG Zaubi

Huhu Zaubi.....

meinste...was is ein Tropibaby eigentlich?

[/quot

TROPI= Trotz Pille
siren21
2543 Beiträge
22.02.2008 08:53
Hab das Gefühl meine Brust ist gewachsen...kann das sein?
22.02.2008 08:54
Huhu meine Mäuse,

sag mal wisst ihr wann Teleia online kommt, denn ich habe ein Proplem mit meinen Pflegechinchillas!?

Knutscha
sternenfänger
2057 Beiträge
22.02.2008 08:54

Stimmt, da gibts glaub einige - also bleib ich im thread einfach bei siren
Wenns recht ist ??
sternenfänger
2057 Beiträge
22.02.2008 08:55

Klar Siren könnte gut sein, dass die Brüste schon größer werden... oh mann, hört sich doch alles super gut an bei Dir !!!!
Das wird was - bestimmt !!!
sternenfänger
2057 Beiträge
22.02.2008 08:56

So ihr Süssen - muss glaube mal was schaffen

Sonst bekomm ich gleich Ärger wenn der Drachen kommt und ich nichts geschafft habe...

versuch immer wieder mal reinzuschauen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt