Hibbel-Thread
22.02.2008 07:54
huhu sternenfänger...
ojeeee hast ja jeden Morgen echt nen harten Start.
Ich muss nur Katzen füttern und die Katzenklos sauber machen.
Männer...da ham mas schon wieder. Immer herzeln wenns nicht grad sooo günstig is.
Im Augenblick versteh ich die Männer nicht. Hm ....
ojeeee hast ja jeden Morgen echt nen harten Start.
Ich muss nur Katzen füttern und die Katzenklos sauber machen.
Männer...da ham mas schon wieder. Immer herzeln wenns nicht grad sooo günstig is.
Im Augenblick versteh ich die Männer nicht. Hm ....
22.02.2008 07:55
danke süße...du hast recht noch hab ich eine kleine chance.....und heute hab ich auch keine mens beschwerden...außerdem spielt da sicher der kopp ne große rolle....
22.02.2008 07:57
also ich glaub ich bekomm meine mens diesmal richtig heftig. seit letzten samstag hab ich schon das gefühl das sie jetzt kommt und derweil hab ich erst ab nächste woche mittwoch pillenpause ... wähä ich mag ned *jammer*
22.02.2008 07:57
Siren einfach den Kopf ausschalten und das leben genießen
22.02.2008 08:00
leichter gesagt als getan, aber ich versuche das mal umzusetezn
22.02.2008 08:02
Ich hab gestern vor lauter sehnsucht nach einem Baby die alten Bilder meiner Tochter auf dem Rechner gesucht. Sie war /ist ja soooo süß. Im Ticker ist jetzt auch ein Bild von ihr
22.02.2008 08:04
hab ich doch schon längst entdeckt...*lach
Naja wenn es diesen ÜZ nicht klappt, dann halt nächsten.....aber dieses Jahr, und das im ersten Halbjahr, würde ich schon noch gerne schwanger sein....
Naja wenn es diesen ÜZ nicht klappt, dann halt nächsten.....aber dieses Jahr, und das im ersten Halbjahr, würde ich schon noch gerne schwanger sein....
22.02.2008 08:06
Am liebsten hätten wir doch schon ein würmchen auf dem Arm.
Aber die sehnsucht ist nach betrachten der Babybilder noch viel größer geworden
Aber die sehnsucht ist nach betrachten der Babybilder noch viel größer geworden
22.02.2008 08:07
Guten morgen meine Zuckerschnecken!
Also....Laeticia....erstmal gratuliere ich dir schonmal gaaannz vorsichtig zur (bestimmt auch bestehend bleibenden) SCHWANGERSCHAFT!!!!
Meeensch, ich freu mich voll für dich! Denk bitte positiv Süße, ja!?!? Das Eili wird schon bei euch bleiben!!!!
Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
An alle Neuankömmlinge: Herzlich willkommen bei uns! Wünsch euch eine schöne Hibbelzeit!!!
So und nun zu mir:
Also der Termin gestern bei der FÄ war....naja...ziemlich ernüchternd.....
Mit meiner Brust schein alles ok zu sein. Sie hat abgetastet und US gemacht. Nix zu sehen....
Wenn es nicht besser wird, soll ich nochmal kommen. Ich denk, ich hab mich echt irgendwo angeschlagen....oder vielleicht war Schatzi zu wild und hat mir meine Brust gequetscht....
Abstrich hat sie auch gemacht...und ansonsten: NIX!
Sie sagte, dass sie mir noch viel Spaß beim Hibbeln wünscht und ich erst wieder kommen soll, wenn ich überfällig bin. Erst dann macht sie einen Bluttest.
Toll, dachte ich mir erst...aber eigentlich hat sie recht. Es könnte ja schon sein, dass mein Eili befruchtet wurde...aber es könnte ja so ausgehen, wie bei Maike...von daher hat meine FÄ recht: ERST TESTEN, WENN ÜBERFÄLLIG!!!!
Eine Sache hat mich aber noch irritiert: Als sie meine Brüste abgetastet hat, hat sie gemeint: Sie sind jetzt in der zweiten Zyklushälfte, oder??
Ich so: Ja!
Und sie hat nur genickt.
Jetz weiß ich nicht, ob das was zu bedeuten hat.....also, wenn ich schwanger wäre, hätte sie dann was anderes getastet? Hm, wisst ihr, wie ich mein??
So, der Tag wird wieder oberhibblig. Ich hab nen komischen Geschmack im Mund. So eklig irgenwie. Ist das nicht auch ein Anzeichen??
. Aber ich hab mir noch keinen SS-Test geholt. Werd ich auch nicht. Erst, wenn ich überfällig bin, hol ich mir nen Test. Oder ich geh dann direkt wieder zur FÄ!
Ich wünsch euch nen klasse Tag meine Hübschen.
Und drückt Jasmin82 die Daumen, dass sie heute wieder mithibbeln kann. Sie soll heute das DSL freigeschaltet bekommen....
Also....Laeticia....erstmal gratuliere ich dir schonmal gaaannz vorsichtig zur (bestimmt auch bestehend bleibenden) SCHWANGERSCHAFT!!!!
Meeensch, ich freu mich voll für dich! Denk bitte positiv Süße, ja!?!? Das Eili wird schon bei euch bleiben!!!!
Hast du denn irgendwelche Anzeichen? An alle Neuankömmlinge: Herzlich willkommen bei uns! Wünsch euch eine schöne Hibbelzeit!!!
So und nun zu mir:
Also der Termin gestern bei der FÄ war....naja...ziemlich ernüchternd.....
Mit meiner Brust schein alles ok zu sein. Sie hat abgetastet und US gemacht. Nix zu sehen....
Wenn es nicht besser wird, soll ich nochmal kommen. Ich denk, ich hab mich echt irgendwo angeschlagen....oder vielleicht war Schatzi zu wild und hat mir meine Brust gequetscht....
Abstrich hat sie auch gemacht...und ansonsten: NIX!
Sie sagte, dass sie mir noch viel Spaß beim Hibbeln wünscht und ich erst wieder kommen soll, wenn ich überfällig bin. Erst dann macht sie einen Bluttest.
Toll, dachte ich mir erst...aber eigentlich hat sie recht. Es könnte ja schon sein, dass mein Eili befruchtet wurde...aber es könnte ja so ausgehen, wie bei Maike...von daher hat meine FÄ recht: ERST TESTEN, WENN ÜBERFÄLLIG!!!!
Eine Sache hat mich aber noch irritiert: Als sie meine Brüste abgetastet hat, hat sie gemeint: Sie sind jetzt in der zweiten Zyklushälfte, oder??
Ich so: Ja!
Und sie hat nur genickt.
Jetz weiß ich nicht, ob das was zu bedeuten hat.....also, wenn ich schwanger wäre, hätte sie dann was anderes getastet? Hm, wisst ihr, wie ich mein?? So, der Tag wird wieder oberhibblig. Ich hab nen komischen Geschmack im Mund. So eklig irgenwie. Ist das nicht auch ein Anzeichen??
. Aber ich hab mir noch keinen SS-Test geholt. Werd ich auch nicht. Erst, wenn ich überfällig bin, hol ich mir nen Test. Oder ich geh dann direkt wieder zur FÄ!
Ich wünsch euch nen klasse Tag meine Hübschen.
Und drückt Jasmin82 die Daumen, dass sie heute wieder mithibbeln kann. Sie soll heute das DSL freigeschaltet bekommen....
22.02.2008 08:12
Zitat von BibiPan:
Hach ich beneide euch so sehr, dass ihr schon hibbelt.
Ach Süße! Ich kann dich voll verstehen...wäre es denn arg schlimm, wenn es jetzt schon passieren würde?? Ich mein...es dauert ja eh meistens länger, bis es "fruchtet"...nach der Pille sowieso (wir beachten die Hyper-fruchtbaren-Muttis, die nach dem ersten Pillenzyklus schwanger wurden jetz mal nich....)....also...wenn du jetzt schon absetzen würdest...würdest du mit höchster Wahrscheinlichkeit eh erst in 3, 4, 5 Monaten ss werden...und das Baby kommt ja auch erst in 9 Monate....und schwanger zu heiraten is doch toll.......
Oh sorry Maus, will dich jetz nich noch mehr hibblich machen.....
22.02.2008 08:13
BIGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, in der zweiten Zyklushälfte hast du leichte Verhärtungen in der Brust, welche du direkt nach der Mens nicht hast...könnten aber auch verdickte Milchdrüsen sein (Zeichen für SS?!)
Süße die Hibbelei ist doch unglaublich oder?
Haste meine sms gestern bekommen?
Knutscha
Knutscha
22.02.2008 08:17
Argrrrrrr !!!
hatte grad voll den langen Text geschrieben und abgesandt und jetzt ist er einfach nicht aufgetaucht und weg !!!
Also - hab seit heut morgen irgendwie mal wieder so ein Ziehen, mal rechte, mal linke Seite - was das wohl zu bedeuten hat ???
Bei meinem unregelmäßigen Zyklus ist ja wohl alles drin und nichts... !!!
@Biggi
Naja, ernüchterndes Ergebnis aber kein Negatives und zum GLÜCK nichts Schlimmes !!!
Schön, bleibst uns also noch ein bissel erhalten und hibbelst weiter mit
@Siren
Drück Dir weiterhin die Daumen, hört sich doch alles super toll an bislang ...
@BibiPan
Versteh schon, dass Du am liebsten mithibbeln würdest - eine 100%-ige Jobgarantie gibt es heutzutage sowieso nicht mehr... aber es wäre schon beruhigender wenn die Probezeit vorbei ist - doofe Situation ...
Und bei uns - wir sind derzeit hauptsächlich damit beschäftigt an unserem neuen Hundebaby zu basteln und die Entscheidung für einen Züchter wird dieses Wochenende noch fallen.
Hoffentlich können wir uns noch am Wochenende unser "Baby" ansehen und aussuchen ... bin schon so gespannt... und für mein Männe wärs nur gut, dass würde ihm sicher helfen die Trauer um unseren kürzlich verstorbenen Hund zu bewältigen
Freu mich schon dolle drauf in einigen Wochen wenigstens ein süses Hunde-Baby zu haben, auch wenns super stressig werden wird - natürlich hauptsächlich für mich - weil alles an mir hängen bleibt wie immer
Aber der Zeitpunkt war jetzt einfach günstig, wenn ich erst mal schwanger bin und der Zwerg dann da ist wäre das ja unvorstellbar gleich 2 Babys zu haben die volle Aufmerksamkeit fordern...
Ach - dieses Ziehen finde ich schon sehr verdächtig - ob das doch jetzt erst der ES ist...
mein Persona zeigt ja diesen Monat (1.) noch nichts an sondern speichert nur Daten...
hatte grad voll den langen Text geschrieben und abgesandt und jetzt ist er einfach nicht aufgetaucht und weg !!!
Also - hab seit heut morgen irgendwie mal wieder so ein Ziehen, mal rechte, mal linke Seite - was das wohl zu bedeuten hat ???
Bei meinem unregelmäßigen Zyklus ist ja wohl alles drin und nichts... !!!
@Biggi
Naja, ernüchterndes Ergebnis aber kein Negatives und zum GLÜCK nichts Schlimmes !!!
Schön, bleibst uns also noch ein bissel erhalten und hibbelst weiter mit
@Siren
Drück Dir weiterhin die Daumen, hört sich doch alles super toll an bislang ...
@BibiPan
Versteh schon, dass Du am liebsten mithibbeln würdest - eine 100%-ige Jobgarantie gibt es heutzutage sowieso nicht mehr... aber es wäre schon beruhigender wenn die Probezeit vorbei ist - doofe Situation ...
Und bei uns - wir sind derzeit hauptsächlich damit beschäftigt an unserem neuen Hundebaby zu basteln und die Entscheidung für einen Züchter wird dieses Wochenende noch fallen.
Hoffentlich können wir uns noch am Wochenende unser "Baby" ansehen und aussuchen ... bin schon so gespannt... und für mein Männe wärs nur gut, dass würde ihm sicher helfen die Trauer um unseren kürzlich verstorbenen Hund zu bewältigen
Freu mich schon dolle drauf in einigen Wochen wenigstens ein süses Hunde-Baby zu haben, auch wenns super stressig werden wird - natürlich hauptsächlich für mich - weil alles an mir hängen bleibt wie immer
Aber der Zeitpunkt war jetzt einfach günstig, wenn ich erst mal schwanger bin und der Zwerg dann da ist wäre das ja unvorstellbar gleich 2 Babys zu haben die volle Aufmerksamkeit fordern...
Ach - dieses Ziehen finde ich schon sehr verdächtig - ob das doch jetzt erst der ES ist...
mein Persona zeigt ja diesen Monat (1.) noch nichts an sondern speichert nur Daten...
22.02.2008 08:17
Zitat von siren21:
BIGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, in der zweiten Zyklushälfte hast du leichte Verhärtungen in der Brust, welche du direkt nach der Mens nicht hast...könnten aber auch verdickte Milchdrüsen sein (Zeichen für SS?!)
Knutscha
SIREEEEEEEEEEEN!!!!!!!! (wie heißt du denn eigentlich wirklich??
) Ah so ist das mit den Brüsten...hmm...die Hibbelei ist echt anstrengend...aber auch schön irgendwie....
Ja, hab deine SMS bekommen...danke dir übrigens nochmal!!! Fürs Daumendrücken und alles.
War so sehr im Stress aber noch gestern Abend...da hab ich es wohl total verschwitzt, dir zurückzuschreiben....
Sorry...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt