Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.02.2008 21:44
mh... dann glaub ich es auch nicht das es gefunzt hat... aber hoff natürlich doch das es vlt. geklappt hat... bei mir beginnt ja erst noch die heiße fase..
rosaprinzessin
2873 Beiträge
21.02.2008 21:46
Zitat von Pocahonterl:
Ja das kann auch sein! Das war ja auch schlimm. Naja Bauchweh hatte ich nur heut früh. Jetzt merke ich gar nichts mehr. Du als erfahrene Mutter kannst dieses Zwacken ja vielleicht eher deuten als ich.

UND ich muss sagen, ich habe mir noch keine Test gekauft *stolzbin* So viel zum Thema "ich bin gaanz enspannt"

Bin gespannt was das WE uns bringt.
Ich hab ja morgen frei *juchu* Kann den ganzen Tag hier hibbeln.

Oh wie geil find ich das denn,schön das man sich auchmal ausruhen kann ...
Ich als erfahrene Mutter,wie süß..
Ich kann dir sagen bei meinen ersten Mädels habe ich nichts gespürt und auch nicht bei der Kleinen.
Ich war nur ein Woche davor ziemlich weinerlich und hatte 4 Tage Schmierblutung,was ich absolut nicht als SS gedeutet habe..
Lag ja da im KH wegen Untersuchungen, habe sogar CT und röntgen bekommen und war da schon SS
Poca
43623 Beiträge
21.02.2008 22:39
So meine lieben Hibbelies, gute Naacht!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
21.02.2008 22:42
Zitat von Pocahonterl:
So meine lieben Hibbelies, gute Naacht!

Gute Nacht Süße....
21.02.2008 22:44
Ich sag dann auch mal Gute Nacht! Träumt was schönes...bis morgen früh.

LG Zaubi
22.02.2008 07:28
Guten Morgen meine Lieben,

wie gehts euch so?
Endspurttttt!!!!! Bald ist Wochenende.

Jetzt muss ich euch mal was erzählen. Laber ich Pano gestern so von der Seite an zwecks Baby und das wir halt in der Probezeit echt noch aufpassen sollten. Was meint ihr was von ihm kam? "Och wenns passiert, dann passierts..." Grrr könnten wir dánn nicht gleich das Hibbeln anfangen?

Versteh einer die Männer!!!!

LG
Bibi
siren21
2543 Beiträge
22.02.2008 07:37
Guten morgen @all...noch einmal schalfen und dann lüftet sich MEIN großes Geheimnis....*hibbel
Ich wünsche mir soooooooooo sehr, dass die mens wegbleibt, aber mittlerweile glaube ich das sie kommt...war doch soooo sicher, schwanger zu sein......naja wünsch allen einen schönen Tag KNUTSCHAAAAAAAAAAAAAAAA
22.02.2008 07:41
Siren ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!!!

Hexenzwergin
1625 Beiträge
22.02.2008 07:43
Guten Morgen meine liebe,
die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es doch so schön
siren21
2543 Beiträge
22.02.2008 07:44
daaaaaaaaaaaanke ihr süßen..ihr macht mir immer soooooooooooooooooooo mut....*seufz
22.02.2008 07:46
Im Augenblick läuft es bei Pano in der Arbeit so gut, dass ich hoffe, dass seine Probezeit verkürzt wird. Er kommt jetzt schon einen Monat früher ins Büro als geplant, weil er so gut ist (bin so stolz auf ihn). Vielleicht wird dann die Probezeit verkürzt. Dann hoffe ich natürlich das er früher heiraten möchte = anfangen mit hibbeln.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
siren21
2543 Beiträge
22.02.2008 07:47
Oh Bibi-Maus, da drück ich euch beiden ganz fest die Daumen......das dass klappt und ihr endlich auch bald hibbeln könnt.......
Hexenzwergin
1625 Beiträge
22.02.2008 07:48
Na da drück ich dir mal beide Daumen das dein Schatz das packt
22.02.2008 07:49
Danke schön.....es ist so doof, das MANN sich immer nur auf eine Sache konzentrieren kann. Wenns nur nach mir ging würde ich alles noch in diesm Jahr unterbringen *sfg*
sternenfänger
2057 Beiträge
22.02.2008 07:50
Guten Morgääääännnnnnnnnn !!!!!
Alle schon wach ???

@siren21 - Nichts da - die doofe Mens bleibt weg - gib die Hoffnung nicht auf, noch hast Du die besten Chanden !!! Drück Dich mal feste

@BibiPan
Jow - endlich Wochenende. Meine süsse Tochter wurde heute wach als grad mein Wecker klingelte (5.10 h) und hatte das Bett nass - super Start in den Morgen, Bett neu überziehen und ihr klar machen, dass es noch mitten in der Nacht ist damit sie nochmal einschläft und anschließend leise wie eine Feder durch die Wohnung tappen - aber im Turbogang damit ich noch die Kurve bekomme um rechtzeitig auf der Arbeit zu sein. Fällt ja einiges an bei uns - Katze rauslassen, mit dem Hund zu den Pferden, diese Füttern, wieder nachhause tigern, Katze rein, Hund füttern, Kaffee kochen etc... und dann wird die Kleine doch um 6.20 h wieder wach....
Agggggrrrrrr
Und ist natürlich voll begeistert, dass ich im Superstress bin weil ich um 7 h an der Arbeit sein muss.

Hab jetzt ne Woche Urlaubsvertretung hinter mir - auch das noch - aber es ging, war auszuhalten, trotzdem nicht ganz so ne dolle Sache wenn man als Halbtagskraft die Vertretung der Ganztagskraft machen muss. Naja, noch wenige Stunden - dann ist endlich WOCHENENDEEEEEEEEEEE

Nach dem vermasselten herzeln um den eigentlich ES hatte mein Schatzi natürlich gestern irre Lust zum herzlen - klar - wenn das so weitergeht bleibe ich Euch echt noch lange erhalten !!!
Aber naja, bei meinem unregelmäßigen Zyklus ist ja eigentlich alles drin und der Persona bringt diesen Monat noch keine Ergebnisse... hoffe mal, dass es mit dem Ding nächsten Monat leichter werden wird den ES zu berechnen...

Dicken Schmatz an Euch alle - hab Euch so richtig lieb gewonnen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt