Hibbel-Thread
22.02.2008 08:18
@ Biggi ahhhhhh da geht doch sicher noch was....wann würdest denn mens bekommen?
ich fänds überhaupt nicht schlimm, aber Pano möchte halt erst 100%ig den Job haben, also nach der Probezeit. Gestern meinte er sogar, als ich sagt, wir müssen jetzt noch aufpassen, dass es wenn es passiert halt passiert. AHHHH!!! Ich würd ihm am liebsten im Juni heiraten und jetzt schon hibbeln anfangen...*lach*
Schwanger heiraten (also wenn man schon ein Bauchi hat) geht nicht hab doch schon das Brautkleid.....wir hatten ja eigentlich vor heute zu heiraten, aber wurde doch dann verschoben (Megakrach mit seiner Fam und spontaner Umzug nach Starnberg und dann erstmal kein Job gehabt).
ich fänds überhaupt nicht schlimm, aber Pano möchte halt erst 100%ig den Job haben, also nach der Probezeit. Gestern meinte er sogar, als ich sagt, wir müssen jetzt noch aufpassen, dass es wenn es passiert halt passiert. AHHHH!!! Ich würd ihm am liebsten im Juni heiraten und jetzt schon hibbeln anfangen...*lach*
Schwanger heiraten (also wenn man schon ein Bauchi hat) geht nicht hab doch schon das Brautkleid.....wir hatten ja eigentlich vor heute zu heiraten, aber wurde doch dann verschoben (Megakrach mit seiner Fam und spontaner Umzug nach Starnberg und dann erstmal kein Job gehabt).
22.02.2008 08:19
wieso zeigt dein persona nichts an? hab ihn auch zum ersten mal verwendet und meiner zeigt viele rote tage und auch gelbe..versteh nicht wieso er bei dir nix anzeigt?! *grübel
danke für deinen mut
danke für deinen mut
22.02.2008 08:20
Guten morgen ihr Süßen,
ich fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Ich versteh es nicht, ich war vergleichsweise zeitig im Bett und bin dennoch tot müde. Hab das Gefühl, dass mir jeden Moment die Augen zu fallen.
Naja, gleich kommt meine Nachbarin auf nen Kaffee runter... dann wird das eh schon mal nichts mit schlafen (hätt ich keine Zeit zu)
Gegen Mittag kommt meine Schwiegermama den Lütten holen und dann hab ich bis heute Abend irgendwann Männerfrei (wann Männe kommt kann ich heut erst recht nicht sagen, weil hier heut die Busfahrer streiken und nur ganz wenige Busse fahren)
Heute morgen was mir wieder so arg schlecht mit so UL Schmerzen, ich glaub die Mens meldet sich an. Hab nämlich seit gestern Abend schon wieder Durchfall (eigentlich ein sehr eindeutiges Anzeichen für die Mens).
Auf der anderen Seite, wenn die heute oder morgen dann kommt, dann weiß ich wenigstens, dass ich nen 21 Tage Zyklus hab und keinen 26 Tage. Dann wird die Mens sich letzten Monat wohl durch die Zyste verschoben haben.
ich fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht. Ich versteh es nicht, ich war vergleichsweise zeitig im Bett und bin dennoch tot müde. Hab das Gefühl, dass mir jeden Moment die Augen zu fallen.
Naja, gleich kommt meine Nachbarin auf nen Kaffee runter... dann wird das eh schon mal nichts mit schlafen (hätt ich keine Zeit zu)
Gegen Mittag kommt meine Schwiegermama den Lütten holen und dann hab ich bis heute Abend irgendwann Männerfrei (wann Männe kommt kann ich heut erst recht nicht sagen, weil hier heut die Busfahrer streiken und nur ganz wenige Busse fahren)
Heute morgen was mir wieder so arg schlecht mit so UL Schmerzen, ich glaub die Mens meldet sich an. Hab nämlich seit gestern Abend schon wieder Durchfall (eigentlich ein sehr eindeutiges Anzeichen für die Mens).
Auf der anderen Seite, wenn die heute oder morgen dann kommt, dann weiß ich wenigstens, dass ich nen 21 Tage Zyklus hab und keinen 26 Tage. Dann wird die Mens sich letzten Monat wohl durch die Zyste verschoben haben.
22.02.2008 08:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von siren21:
BIGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, in der zweiten Zyklushälfte hast du leichte Verhärtungen in der Brust, welche du direkt nach der Mens nicht hast...könnten aber auch verdickte Milchdrüsen sein (Zeichen für SS?!)
Süße die Hibbelei ist doch unglaublich oder?
Haste meine sms gestern bekommen?
Knutscha
SIREEEEEEEEEEEN!!!!!!!! (wie heißt du denn eigentlich wirklich??)
Ah so ist das mit den Brüsten...hmm...die Hibbelei ist echt anstrengend...aber auch schön irgendwie....
Ja, hab deine SMS bekommen...danke dir übrigens nochmal!!! Fürs Daumendrücken und alles.
War so sehr im Stress aber noch gestern Abend...da hab ich es wohl total verschwitzt, dir zurückzuschreiben....![]()
Sorry...![]()
Ich heisse STEEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFIIIII IIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
22.02.2008 08:23
Siren = Steffie
Bibi: Hmm..Anzeichen...also...wie in jedem Zyklus hab ich UL Schmerzen....Ich war gestern mal wieder richtig zickig zu Schatzi...meine Nippel fühlen sich bissi komisch an....und ich hab HUNGEEEER! Also....alles Anzeichen für SS ODER Mens......
Und der komische Geschmack im Mund is auch wieder weg. Ach. Menno.
Sterni: Ich will auch ein Hundebaby!!! Die sind so goldig...mit ihren großen Tatzen immer.....
Hoffe ihr findet das passende Hundi....
So Mädels, ich muss mal kurz weg. Bin aber spätestens in einer Stunde wieder da. Muss die Post fertig machen....hab sie gestern schon liegenlassen.....
Bibi: Hmm..Anzeichen...also...wie in jedem Zyklus hab ich UL Schmerzen....Ich war gestern mal wieder richtig zickig zu Schatzi...meine Nippel fühlen sich bissi komisch an....und ich hab HUNGEEEER! Also....alles Anzeichen für SS ODER Mens......
Sterni: Ich will auch ein Hundebaby!!! Die sind so goldig...mit ihren großen Tatzen immer.....
Hoffe ihr findet das passende Hundi.... So Mädels, ich muss mal kurz weg. Bin aber spätestens in einer Stunde wieder da. Muss die Post fertig machen....hab sie gestern schon liegenlassen.....
22.02.2008 08:25
Zitat von sternenfänger:
Argrrrrrr !!!hatte grad voll den langen Text geschrieben und abgesandt und jetzt ist er einfach nicht aufgetaucht und weg !!!
![]()
![]()
@BibiPan
Versteh schon, dass Du am liebsten mithibbeln würdest - eine 100%-ige Jobgarantie gibt es heutzutage sowieso nicht mehr... aber es wäre schon beruhigender wenn die Probezeit vorbei ist - doofe Situation ...
Und bei uns - wir sind derzeit hauptsächlich damit beschäftigt an unserem neuen Hundebaby zu basteln und die Entscheidung für einen Züchter wird dieses Wochenende noch fallen.
Hoffentlich können wir uns noch am Wochenende unser "Baby" ansehen und aussuchen ... bin schon so gespannt... und für mein Männe wärs nur gut, dass würde ihm sicher helfen die Trauer um unseren kürzlich verstorbenen Hund zu bewältigen![]()
Freu mich schon dolle drauf in einigen Wochen wenigstens ein süses Hunde-Baby zu haben, auch wenns super stressig werden wird - natürlich hauptsächlich für mich - weil alles an mir hängen bleibt wie immer![]()
Aber der Zeitpunkt war jetzt einfach günstig, wenn ich erst mal schwanger bin und der Zwerg dann da ist wäre das ja unvorstellbar gleich 2 Babys zu haben die volle Aufmerksamkeit fordern...
Ach - dieses Ziehen finde ich schon sehr verdächtig - ob das doch jetzt erst der ES ist...
mein Persona zeigt ja diesen Monat (1.) noch nichts an sondern speichert nur Daten...![]()
Ja ich finde auch, dass Pano das zu krass sieht. Immerhin hat er nen Job, bisher sind die Chefs begeistert (nach Rücksprache) und er ist der einzigste der diese Ausbildung im Augenblick dort macht und die haben dringend Leute gesucht. Naja vielleicht red ich heut nochmal gaaanz unauffällig mit ihm. Hihi
So ein Personateil möcht ich mir dann auch kaufen. Das soll cool sein. Damit ist ne Kollgin von mir schwanger geworden (ich sitz jetzt auf ihrem Platz *g*)
22.02.2008 08:26
Bibi: Dein Pano sieht das nicht zu krass.....ich würd sagen, der hat einfach nur SCHISS!!!!
22.02.2008 08:27
das glaub ich auch@bibi....männer müssen doch ihr "Revier verteidigen" und wollen dafür abgesichert sein
22.02.2008 08:32
Zitat von Biggimaus:
So Mädels, ich muss mal kurz weg. Bin aber spätestens in einer Stunde wieder da. Muss die Post fertig machen....hab sie gestern schon liegenlassen.....![]()
Hm, haste denn bald die Mens?
Mein Körper spinnt total im Augenblick und ich habe so Panik, das ich ne Magen-Darm-Grippe bekomme. Hatte mir mal nen Virus eingefangen da lag ich 5 Tage im KH, das waren die 5 schlimmsten Tage meines Lebens.
Seit Samstag ist mir unregelmäßig immer voll schlecht, mal morgens mal mittags mal abends. Zwischendrin Sodbrennen. Seit vorgestern zwickts im Bauch. Und ständig das Gefühl als ob gleich die Mens kommt, obwohl erst nächsten Mittwoch die Pillenpause los geht.
Das mit den Nippeln kenn ich, die tun auch voll weh. Ich bekomm echt die Krise. Jetzt is am Samstag meine Oma für ne Woche von Bremen runter gekommen. Ihr 1. Kommentar, dein Busen ist größer geworden .... O_o uh?
22.02.2008 08:33
Einen wunderschönen guten morgen @ ALL!!
Endlich aus der Nachtschicht zu hause. Bin mega müde.
Die Nacht war der reinste Horror... stechen in der Brust...und ein unangenehmes Gefühl im Unterleib als wären 10 centner Steine drin. Schmierblutungen waren auch noch der Meinung mal hallo sagen zu müssen. Hmmmm.. da stellt sich nun die Frage --ist das nu die Mens oder doch schwanger???????????? Mag nicht mehr warten.
Hoffe Euch allen gehts gut!!
Fühlt Euch gedrückt!
Endlich aus der Nachtschicht zu hause. Bin mega müde.
Die Nacht war der reinste Horror... stechen in der Brust...und ein unangenehmes Gefühl im Unterleib als wären 10 centner Steine drin. Schmierblutungen waren auch noch der Meinung mal hallo sagen zu müssen. Hmmmm.. da stellt sich nun die Frage --ist das nu die Mens oder doch schwanger???????????? Mag nicht mehr warten.
Hoffe Euch allen gehts gut!!
Fühlt Euch gedrückt!
22.02.2008 08:37
@siren und biggi
hehe oder so....ich werd ihm schon noch hinreiben das er sich mit seinen 30 jetzt mal beeilen könnt
hehe oder so....ich werd ihm schon noch hinreiben das er sich mit seinen 30 jetzt mal beeilen könnt
22.02.2008 08:42
Hihi ich hoffs mal....ahh freu ich mich wenn er heut heim kommt hab schon wieder sooo Sehnsucht
22.02.2008 08:43
@siren also steffie
Ja klar, also anfangs zeite mein Persona natürlich die grünen Tage, ab dem 6. Tag eigentlich nur noch rote Tage und täglich Testen angesagt - nur zeigt er mir diesen Monat ja noch nicht einen möglich verlässlichen ES an - so meinte ich das
@Bibi
Männer haben echt Schiss - das ist normal - glaube das liegt an der Verantwortung die sie dann haben, aber wie schon gesagt - es gibt nicht "den" richtigen Zeitpunkt - manchmal muss man einfach mal was wagen und drauf ankommen lassen um es auf sich zukommen zu lassen - wenn das Schicksal es will wirst Du schwanger - oder auch nicht
Ja ja - Hundebaby - freu mich schon so - die Mail der Züchterin die wir derzeit favorisieren steht noch offen, meldet sie sich bis heut mittag nicht rufen wir an und wollen dann gerne am Wochenende hinfahren...
bei den anderen Züchtern passt uns irgendwas nicht bzw. sind die Welpen erst 10 Tage alt und können noch nicht besucht werden, so früh sehen die ja sowieso noch alle gleich aus...
hoffentlich klappts endlich !!!
Dann habe ich wenigstens in ein paar Wochen schon mal eins der Babys die ich so gerne möchte...
Ja klar, also anfangs zeite mein Persona natürlich die grünen Tage, ab dem 6. Tag eigentlich nur noch rote Tage und täglich Testen angesagt - nur zeigt er mir diesen Monat ja noch nicht einen möglich verlässlichen ES an - so meinte ich das
@Bibi
Männer haben echt Schiss - das ist normal - glaube das liegt an der Verantwortung die sie dann haben, aber wie schon gesagt - es gibt nicht "den" richtigen Zeitpunkt - manchmal muss man einfach mal was wagen und drauf ankommen lassen um es auf sich zukommen zu lassen - wenn das Schicksal es will wirst Du schwanger - oder auch nicht
Ja ja - Hundebaby - freu mich schon so - die Mail der Züchterin die wir derzeit favorisieren steht noch offen, meldet sie sich bis heut mittag nicht rufen wir an und wollen dann gerne am Wochenende hinfahren...
bei den anderen Züchtern passt uns irgendwas nicht bzw. sind die Welpen erst 10 Tage alt und können noch nicht besucht werden, so früh sehen die ja sowieso noch alle gleich aus...
hoffentlich klappts endlich !!!
Dann habe ich wenigstens in ein paar Wochen schon mal eins der Babys die ich so gerne möchte...
22.02.2008 08:44
Guten Morgen zusammen!
Gääääääääääääähn. Ich hab so gar keine Anzeichen mehr. Tja...was auch immer das zu heissen hat. Ich muß wohl einfach abwarten.
@Biggi: Mh...hat deine FA keinen US gemacht????? Dann heißt es wohl auch bei dir weiter hibbeln.
@Bibi: Ich glaub ja immer noch, dass du nen Tropibaby bekommst... Hihi.
Also auf in einen neuen Hibbeltag!!!
LG Zaubi
Gääääääääääääähn. Ich hab so gar keine Anzeichen mehr. Tja...was auch immer das zu heissen hat. Ich muß wohl einfach abwarten.
@Biggi: Mh...hat deine FA keinen US gemacht????? Dann heißt es wohl auch bei dir weiter hibbeln.
@Bibi: Ich glaub ja immer noch, dass du nen Tropibaby bekommst... Hihi.
Also auf in einen neuen Hibbeltag!!!
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

)
hatte grad voll den langen Text geschrieben und abgesandt und jetzt ist er einfach nicht aufgetaucht und weg !!!