Hibbel-Thread
24.03.2009 14:02
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Hey Smartie... Du glaubst es nicht... Vorhin war meine Kollegin da und hat mich gefragt, was ich mir wegen dem Gutschein überlegt hab. Und da hab ich ihr gesagt, dass mir da einige Sachen einfallen, die aber nich hier in der Nähe sind und auch alle nich so teuer sind (Fußpflege 20,- Euro....). Da wollte sie die Adressen und Telefonnummern von dem Kosmetikstudio und der Fußpflege und meiner Parfümerie haben.Die will jetzt allen Ernstes die ganzen Gutscheine besorgen... Die macht sich schon wieder viel zu viel Arbeit für mich...
![]()
das ist aber voll lieb von ihr!!!!
Die is sowieso total lieb... Die hat mir auch angeboten mir beim Kistenpacken für den Umzug zu helfen und die wohnt mal ne Stunde Autofahrt von mir entfernt... Die Frau gehört auch zu denen, die einfach zu gut sind für diese Welt...
ja leider gibt es viel zu wenig von denen!!! zieht ihr richtig um, oder baut ihr um?
Wir tauschen mit meinen Eltern im selben Haus...
Ich bin ja auch so jemand, der das für andere macht. Aber ich hab irgendwie immer 'n schlechtes Gewissen, wenn jemand sowas Tolles für mich macht...
24.03.2009 14:02
Inga, deine Arbeitskollegin is ja echt voll lieb!!!
Echt klasse, dass es auch solche Kollegen gibt, nä!??!
So Mädels, ich mach mich mal vom Acker....muss echt mal was tun..
Wir lesen uns später wieder...
Ach und Huhu Spaghetti! Und ciao ciao Spaghetti!
*wink*
Echt klasse, dass es auch solche Kollegen gibt, nä!??!
So Mädels, ich mach mich mal vom Acker....muss echt mal was tun..
Wir lesen uns später wieder...
Ach und Huhu Spaghetti! Und ciao ciao Spaghetti!
*wink*
24.03.2009 14:03
Zitat von Fuzzle:
Am 4.4.Obwohl ich den aus mottentechnischen Gründen natürlich nur zu gern absagen würde!
Aber bissl Daumendrücken darf ich doch oder?
Ooooh.. das ist ja nicht mehr lange... wem willst du daumen drücken?
24.03.2009 14:04
und wisst ihr was nächste Woche auch noch ist?
Ein Termin beim babybauch-fotografen
Ein Termin beim babybauch-fotografen
Zitat von Tweety21:
wie findet ihr das???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEBIDX:IT&item=260377843688
das will ich nehmen!!!
sieht gut aus
Zitat von alessiaC:
*wieder da bin*
'
Oh, die Manu hat aber eine tolle Liste zusammengestellt, und nächste Woche wird dann wohl hier immer die Hölle los sein.
'
Und übernächste Woche ist der Thread ausgestorben...![]()
Ach... da biste ja.... nu aber raus mit der Sprache.... wann willste testen.... bzw. wann gehste mal zum Doc??? Dann können wir deine Angaben auch noch ordentlich in die Liste setzen....
24.03.2009 14:05
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Hey Smartie... Du glaubst es nicht... Vorhin war meine Kollegin da und hat mich gefragt, was ich mir wegen dem Gutschein überlegt hab. Und da hab ich ihr gesagt, dass mir da einige Sachen einfallen, die aber nich hier in der Nähe sind und auch alle nich so teuer sind (Fußpflege 20,- Euro....). Da wollte sie die Adressen und Telefonnummern von dem Kosmetikstudio und der Fußpflege und meiner Parfümerie haben.Die will jetzt allen Ernstes die ganzen Gutscheine besorgen... Die macht sich schon wieder viel zu viel Arbeit für mich...
![]()
![]()
Ooooh.. das is ja süß von ihr...
Dann lass sie mal machen. Sie würde das nicht tun, wenn Du es ihr nicht wert wärst..![]()
Ihr meint echt, das is ok??? Wollte doch gar nich so viele Umstände machen...
24.03.2009 14:05
Zitat von Klappilou:
Zitat von NochOhne32:
Also noch mal akktualisiert.....
*
Jada -----> hat Montag NMT![]()
Smartie -----> hat auch NMT![]()
Zauberlicht -----> hat auch NMT![]()
VanysMama -----> will erst nach dem Umzugstress testen![]()
Alexis -----> morgen Arzttermin - Blutabnahme - Ergebnis nächste Woche Mittwoch - Freitag FA-Termin![]()
AlessiaC -----> Zyklustag 44.... ????![]()
Fuzzle -----> NMT mit Smartie - muss aber spätestens Freitag früh testen, da Freitag Tattootermin![]()
Biggimaus -----> Einnistung, wenn es heute klappt![]()
Schokomuffin ------> Einnistung, wenn es WE klappt![]()
Tweety21 -----> ist schon bei NMT +4 - Test Samstag war negativ - neuer Test ev. nächsten Montag![]()
Ich..... ------> Donnerstag / Freitag eigentlicher NMT![]()
*
*
Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.... war net beabsichtigt.... Einfach Bescheid geben, dann wird die Liste vervollständigt......![]()
der 1. April ist nächste woche auch noch![]()
... scheibenkleister.. da hat meine mama geburtstag.. und ich hab noch kein geschenk...
24.03.2009 14:07
Zitat von Chelsea:
und wisst ihr was nächste Woche auch noch ist?![]()
![]()
Ein Termin beim babybauch-fotografen![]()
Echt??? Cool... Bin auch dauernd am Überlegen, ob ich Bilders machen lasse. Sollte mich vielleicht beeilen, bevor ich doch noch Streifis kriege..
24.03.2009 14:09
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
Dann lass sie mal machen. Sie würde das nicht tun, wenn Du es ihr nicht wert wärst..![]()
Ihr meint echt, das is ok??? Wollte doch gar nich so viele Umstände machen...![]()
das ist völlig okay so.. mach dir nicht so einen kopp... wenn sie es leicht haben wollte, würde sie die kohle in nen umschlag stopfen und gut ist. sie hat dich halt gern und will dir ne richtige freude machen..
nimm es einfach mal an.. auch wenn es dir schwer fällt..
24.03.2009 14:09
Zitat von Chelsea:
![]()
bekommen wir dann ein paar bilder zu sehen?
24.03.2009 14:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bekommen wir dann ein paar bilder zu sehen?![]()
das muss ich mir noch überlegen
24.03.2009 14:13
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
Ihr meint echt, das is ok??? Wollte doch gar nich so viele Umstände machen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist völlig okay so.. mach dir nicht so einen kopp... wenn sie es leicht haben wollte, würde sie die kohle in nen umschlag stopfen und gut ist. sie hat dich halt gern und will dir ne richtige freude machen..
nimm es einfach mal an.. auch wenn es dir schwer fällt..![]()
Ok...
24.03.2009 14:17
Also noch mal akktualisiert..... Was nächste Woche alles anliegt....
*
Jada -----> hat Montag NMT
Smartie -----> hat auch NMT
und Smartie´s Mama hat Geburtstag ----> Geschenk besorgen!!!
Zauberlicht -----> hat auch NMT
VanysMama -----> will erst nach dem Umzugstress testen
Alexis -----> morgen Arzttermin - Blutabnahme - Ergebnis nächste Woche Mittwoch - Freitag FA-Termin
AlessiaC -----> Zyklustag 44.... ????
Fuzzle -----> NMT mit Smartie - muss aber spätestens Samstag früh testen, da Samstag ein Tattootermin anliegt
Biggimaus -----> Einnistung, wenn es heute klappt
Schokomuffin ------> Einnistung, wenn es WE klappt
Tweety21 -----> ist schon bei NMT +4 - Test Freitag war negativ - neuer Test ev. nächsten Montag
Ich..... ------> Donnerstag / Freitag eigentlicher NMT
WildAngel -----> ist ab Montag im Mutterschutz....
Chelsea ------> hat endlich Termin zum Babybauch fotografieren
*
*
Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.... war net beabsichtigt.... Einfach Bescheid geben, dann wird die Liste vervollständigt......
*
Jada -----> hat Montag NMT
Smartie -----> hat auch NMT
und Smartie´s Mama hat Geburtstag ----> Geschenk besorgen!!!
Zauberlicht -----> hat auch NMT
VanysMama -----> will erst nach dem Umzugstress testen
Alexis -----> morgen Arzttermin - Blutabnahme - Ergebnis nächste Woche Mittwoch - Freitag FA-Termin
AlessiaC -----> Zyklustag 44.... ????
Fuzzle -----> NMT mit Smartie - muss aber spätestens Samstag früh testen, da Samstag ein Tattootermin anliegt
Biggimaus -----> Einnistung, wenn es heute klappt
Schokomuffin ------> Einnistung, wenn es WE klappt
Tweety21 -----> ist schon bei NMT +4 - Test Freitag war negativ - neuer Test ev. nächsten Montag
Ich..... ------> Donnerstag / Freitag eigentlicher NMT
WildAngel -----> ist ab Montag im Mutterschutz....
Chelsea ------> hat endlich Termin zum Babybauch fotografieren
*
*
Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.... war net beabsichtigt.... Einfach Bescheid geben, dann wird die Liste vervollständigt......
24.03.2009 14:18
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bekommen wir dann ein paar bilder zu sehen?![]()
das muss ich mir noch überlegen![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt