Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
24.03.2009 14:20
Huhu ihr Lieben, wollt mal ein paar liebe Grüße in den Thread werfen...

Ich les' schon den ganzen Tag nach, was ich so verpasst hab und bin irgendwie so nebenbei als Wolke unterwegs...

Mensch, die Liste ist ja echt mal ganz schön lang... Wenn das alle so klappt, dann ist der Hibbel-Thread ja echt bald leer...
Nudelchen
12091 Beiträge
24.03.2009 14:21
Zitat von NochOhne32:

Zitat von alessiaC:

*wieder da bin*
'
Oh, die Manu hat aber eine tolle Liste zusammengestellt, und nächste Woche wird dann wohl hier immer die Hölle los sein.
'
Und übernächste Woche ist der Thread ausgestorben...

Ach... da biste ja.... nu aber raus mit der Sprache.... wann willste testen.... bzw. wann gehste mal zum Doc??? Dann können wir deine Angaben auch noch ordentlich in die Liste setzen....

'
Hi Manu!
'
Ich hab ja erst am Samstag getestet - negativ. Und der Doc meint, ich sollte mal abwarten - scheint wohl ein Monsterzyklus nach Pille zu sein.
Klappilou
4687 Beiträge
24.03.2009 14:24
Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Hey Smartie... Du glaubst es nicht... Vorhin war meine Kollegin da und hat mich gefragt, was ich mir wegen dem Gutschein überlegt hab. Und da hab ich ihr gesagt, dass mir da einige Sachen einfallen, die aber nich hier in der Nähe sind und auch alle nich so teuer sind (Fußpflege 20,- Euro....). Da wollte sie die Adressen und Telefonnummern von dem Kosmetikstudio und der Fußpflege und meiner Parfümerie haben. Die will jetzt allen Ernstes die ganzen Gutscheine besorgen... Die macht sich schon wieder viel zu viel Arbeit für mich...

das ist aber voll lieb von ihr!!!!

Die is sowieso total lieb... Die hat mir auch angeboten mir beim Kistenpacken für den Umzug zu helfen und die wohnt mal ne Stunde Autofahrt von mir entfernt... Die Frau gehört auch zu denen, die einfach zu gut sind für diese Welt...

ja leider gibt es viel zu wenig von denen!!! zieht ihr richtig um, oder baut ihr um?

Wir tauschen mit meinen Eltern im selben Haus...

Ich bin ja auch so jemand, der das für andere macht. Aber ich hab irgendwie immer 'n schlechtes Gewissen, wenn jemand sowas Tolles für mich macht...

axo also habt ihr noch sehr viel arbeit vor euch.

mach dir da mal keine gedanken. sie macht es bestimmt von herzen und findet es nicht schlimm!!! es macht ihr bestimmt sogar noch spaß!!!
Klappilou
4687 Beiträge
24.03.2009 14:26
Zitat von Tweety21:

wie findet ihr das???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEBIDX:IT&item=260377843688

das will ich nehmen!!!

ich findes es schön, würde es aber selbst nicht tragen wollen...ich hoffe du versteht was ich mein
NochOhne32
17978 Beiträge
24.03.2009 14:28
Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von alessiaC:

*wieder da bin*
'
Oh, die Manu hat aber eine tolle Liste zusammengestellt, und nächste Woche wird dann wohl hier immer die Hölle los sein.
'

Ach... da biste ja.... nu aber raus mit der Sprache.... wann willste testen.... bzw. wann gehste mal zum Doc??? Dann können wir deine Angaben auch noch ordentlich in die Liste setzen....

'
Hi Manu!
'
Ich hab ja erst am Samstag getestet - negativ. Und der Doc meint, ich sollte mal abwarten - scheint wohl ein Monsterzyklus nach Pille zu sein.

*
Achsooooo...... aber des sind ja nun schon über 6 Wochen..... das soll wirklich normal sein` Wie lange sollste denn jetzt noch warten???
*
Da lass ich dich einfach mal so in Liste stehen..... Vielleicht wird das ja auch DEINE Woche...
Nudelchen
12091 Beiträge
24.03.2009 14:30
Zitat von NochOhne32:

Zitat von alessiaC:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von alessiaC:

*wieder da bin*
'
'

'
Hi Manu!
'

*
Achsooooo...... aber des sind ja nun schon über 6 Wochen..... das soll wirklich normal sein` Wie lange sollste denn jetzt noch warten???
*
Da lass ich dich einfach mal so in Liste stehen..... Vielleicht wird das ja auch DEINE Woche...

'
Weiß auch nicht, hoffe ja, dass die Mens bald mal kommt.
Er meinte, alles bis zu 3 Monaten sei normal.
'
Aber ich mach das dann wie die Klappi, die hatte auch einige Monsterzyklen, und schwups, dann war sie schwanger.
NochOhne32
17978 Beiträge
24.03.2009 14:32
Zitat von Himbeerchen:

Huhu ihr Lieben, wollt mal ein paar liebe Grüße in den Thread werfen...

Ich les' schon den ganzen Tag nach, was ich so verpasst hab und bin irgendwie so nebenbei als Wolke unterwegs...

Mensch, die Liste ist ja echt mal ganz schön lang... Wenn das alle so klappt, dann ist der Hibbel-Thread ja echt bald leer...

*
Hi... dann muss er halt umbenannt werden..... Haste nächste Woche net auch was Schönes vor????
NochOhne32
17978 Beiträge
24.03.2009 14:37
Zitat von alessiaC:

'
'
Aber ich mach das dann wie die Klappi, die hatte auch einige Monsterzyklen, und schwups, dann war sie schwanger.

*
Na, er wird schon wissen was er dir sagt.... er ist schließlich der Arzt.... Aber ehrlich gesagt, dass alles bis zu 3 Monaten normal ist, dass hab ich noch nie gehört.....
*
Hi hi.... ich wäre bestimmt schon längst bei nem anderen Arzt gewesen und hätte da noch mal nachgefragt....
24.03.2009 14:38
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Am 4.4. Obwohl ich den aus mottentechnischen Gründen natürlich nur zu gern absagen würde!
Aber bissl Daumendrücken darf ich doch oder?

Ooooh.. das ist ja nicht mehr lange...
wem willst du daumen drücken?

Na dir du Trantüte
24.03.2009 14:38
Zitat von Chelsea:

und wisst ihr was nächste Woche auch noch ist?
Ein Termin beim babybauch-fotografen

Uih und dann gibt's viele süße Murmelfotos von Miss MC???
Klappilou
4687 Beiträge
24.03.2009 14:40
Zitat von alessiaC:

'

24.03.2009 14:40
Aaah meine Pastaschnute ist ja auch da!
Ich hoffe echt, dass du nicht so lange warten mußt... obwohl vor dem KiWu hätt ich gengen einen 3 Monatszyklus nichts gehabt...
Nudelchen
12091 Beiträge
24.03.2009 14:42
Zitat von NochOhne32:

Zitat von alessiaC:

'
'

*
Na, er wird schon wissen was er dir sagt.... er ist schließlich der Arzt.... Aber ehrlich gesagt, dass alles bis zu 3 Monaten normal ist, dass hab ich noch nie gehört.....
*
Hi hi.... ich wäre bestimmt schon längst bei nem anderen Arzt gewesen und hätte da noch mal nachgefragt....

'
Bei uns gibts leider wenig bis gar keine private FAs, deswegen ist man auf das Krankenhaus angewiesen und da kann man sich den FA nich aussuchen.
Aaaaber, ich bin optimistisch, dass "sie" bald mal eintrudelt
24.03.2009 14:42
Jasminchen da guck ich aber mal kurz ganz neidisch... *auch zu Pink will*

Manu, du hast es übrigens geschafft, ich bin hibbelig...
Nudelchen
12091 Beiträge
24.03.2009 14:43
Zitat von Klappilou:

Zitat von alessiaC:

'

'
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt