Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.03.2009 15:10
Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Manu, dem fieber ich allerdings entgegen... hab die Vorlage doch selbst gepinselt
.
.
Alessia, dass du den ZA meidest, kann ich verstehen. War gestern grad erst da.
.
.
Jasminchen, das ist ne Idee. Zieh ich an dem Tag mal mein Flusenkostüm an
Meine Miezen sind derzeit im Kartonfieber... wozu kauft man denen Spielzeug oder nen Kratzbaum... die brauchen eigentlich nur Kartons in rauen Mengen.
Hab am WE ne Zooplus-Lieferung ausgepackt... alle 3 staden neugierig um mich rum. Aber nicht wegen dem Futter, nööö... kaum war der Karton leer, schwupps saßen sie alle 3 abwechselnd drin ...

Das kenn ich irgendwo her... Aber das müssen ja nich unbedingt Kartons sein. Da eignet sich alles. Vom Wäschekorb bis zum großen Kochtopf...

Fuzzel.... Hatte ich dich schon mal gefragt, ob du "Schmitz' Katze" kennst???

Kartons sind hier grad der Renner... Schwiegereltern brachten auch mal nen Rattankorb mit, hops... aber als wir dann extra nen Rattankorb gekauft haben, wurde der links liegen gelassen...

Nee haste nicht gefragt. Kenn ich auch nicht. Obwohl, ist das das Buch von dem Ralf Schmitz? Dann hab ich's zumindest schon mal in der Hand gehabt.
Himbeerchen
3090 Beiträge
24.03.2009 15:11
@ Inga : Schmitz' Katze ist sooooooooooooooooooooooo geil... Ich hab gelacht ohne Ende... Besonders die Sache mit dem Salamibrot find ich zum Schiessen...

Oder die Tatsache, dass die Katze seiner Schwester nie ganz auf nem Foto drauf ist...
Nudelchen
12091 Beiträge
24.03.2009 15:12
Zitat von Fuzzle:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Fuzzle:

Manu, dem fieber ich allerdings entgegen... hab die Vorlage doch selbst gepinselt

'
echt?

Jup, ich hatte ursprünglich ne andere Idee, aber im Gespräch mit meiner superlieben Tätowiererin haben wir uns dann doch auf die jetzige Idee geeinigt. Sie hatte da ne supi Idee. Aber danach wurde es dann schwieirg für sie... manches kann man eben nicht so gut in Worte fassen. Also wollte ich fix ne Skizze machen und dann mittem im Zeichnen hab ich gleich weiter gepinselt und sie fand's dann auch gut.

'
Wow, das finde ich toll, wenn man so was kann...
Und, verrätst du das Motiv?
WildAngel
13959 Beiträge
24.03.2009 15:12
Zitat von Keks24:

Hallo!
Ich habe mal eine Frage. und zwar war meine Einnistung entweder am Sonntag oder Montag wenn es denn zu einer gekommen ist. Ich habe heftige Bauchziehen, um meine Brustwarzen bilden sich lauter kleine hügel und die warzen an sich sind ziemlich empfindlich was se eigentlich nie sind. Zudem ist mir immer sehr schwindlig. Könnte das denn jetzt schon ein Anzeichen von einer SS sein?

Freue mich auf Feedback von euch!

JA und NEIN... Sorry, aber es is nunmal leider so, dass sämtliche Anzeichen sowohl PMS als auch SS-Anzeichen sein können...
24.03.2009 15:13
Zitat von WildAngel:

Zitat von Himbeerchen:

Siehste, so musst du nicht neidisch sein und kannst stattdessen sogar PINK auch direkt hören und sehen... Da fällt mir ein, dass ich mal gucken wollte ob sie ne Vorgruppe dabei hat und wer das ist...

Also die Gattung der Kartonkatzen kenne ich seeeeehr gut. Hab auch drei solcher Exemplare zu Hause... Gerade beim Umzugskarton packen war das sehr amüsant (jedenfalls für die Beobachter): Karton zusammenfalten - Kater rausholen - eine Hand voll Bücher in den Karton packen - Kater wieder rausholen - weitere Bücher einpacken- Kater wieder rausholen - zum Bücherstapel greifen - Bücherstapel wieder ablegen - diesmal Katze aus dem Karton holen - Stapel wieder greifen und schnell in den Karton packen... Das ging stuuuuuuuuundenlang so...

Na da freu ich mich ja jetzt schon aufs Kistenpacken...

Genau

So ähnlich läuft Koffer packen bei uns immer ab... nur das man zwischemdurch auch noch mal Klamotten aus dem Koffer nehmen muß, um sie zu enthaaren...
Keks24
1171 Beiträge
24.03.2009 15:14
Wie war es denn bei dir bzw. bei euch??
Klappilou
4687 Beiträge
24.03.2009 15:15
Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Himbeerchen:

Siehste, so musst du nicht neidisch sein und kannst stattdessen sogar PINK auch direkt hören und sehen... Da fällt mir ein, dass ich mal gucken wollte ob sie ne Vorgruppe dabei hat und wer das ist...

Also die Gattung der Kartonkatzen kenne ich seeeeehr gut. Hab auch drei solcher Exemplare zu Hause... Gerade beim Umzugskarton packen war das sehr amüsant (jedenfalls für die Beobachter): Karton zusammenfalten - Kater rausholen - eine Hand voll Bücher in den Karton packen - Kater wieder rausholen - weitere Bücher einpacken- Kater wieder rausholen - zum Bücherstapel greifen - Bücherstapel wieder ablegen - diesmal Katze aus dem Karton holen - Stapel wieder greifen und schnell in den Karton packen... Das ging stuuuuuuuuundenlang so...

Na da freu ich mich ja jetzt schon aufs Kistenpacken...

Genau

So ähnlich läuft Koffer packen bei uns immer ab... nur das man zwischemdurch auch noch mal Klamotten aus dem Koffer nehmen muß, um sie zu enthaaren...

ihr habt die blöden zwischenfragen der männer vergessen
WildAngel
13959 Beiträge
24.03.2009 15:15
Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

.
.
Alessia, dass du den ZA meidest, kann ich verstehen. War gestern grad erst da.
.
.
Jasminchen, das ist ne Idee. Zieh ich an dem Tag mal mein Flusenkostüm an
Meine Miezen sind derzeit im Kartonfieber... wozu kauft man denen Spielzeug oder nen Kratzbaum... die brauchen eigentlich nur Kartons in rauen Mengen.
Hab am WE ne Zooplus-Lieferung ausgepackt... alle 3 staden neugierig um mich rum. Aber nicht wegen dem Futter, nööö... kaum war der Karton leer, schwupps saßen sie alle 3 abwechselnd drin ...

Das kenn ich irgendwo her... Aber das müssen ja nich unbedingt Kartons sein. Da eignet sich alles. Vom Wäschekorb bis zum großen Kochtopf...

Fuzzel.... Hatte ich dich schon mal gefragt, ob du "Schmitz' Katze" kennst???

Kartons sind hier grad der Renner... Schwiegereltern brachten auch mal nen Rattankorb mit, hops... aber als wir dann extra nen Rattankorb gekauft haben, wurde der links liegen gelassen...

Nee haste nicht gefragt. Kenn ich auch nicht. Obwohl, ist das das Buch von dem Ralf Schmitz? Dann hab ich's zumindest schon mal in der Hand gehabt.

Ich habs als Hörbuch und hab Tränen gelacht...

Himbör, das Salamibrot war klasse. Aber die Geschichte mit dem Blatt war auch geil. 100% unser Kleiner...
Nudelchen
12091 Beiträge
24.03.2009 15:17
@Keks: Ich geb' der Inga da recht. Und bei mir wars so, hatte am ZT 27 und 28 Mega-Anzeichen bzw. PMS und warte jetzt immer noch auf die Mens.
'
So ein Körper kann einen auch mal veräppeln, da hilft wohl nur Geduld zu haben.
WildAngel
13959 Beiträge
24.03.2009 15:18
Zitat von Keks24:

Ich hatte gar keine Anzeichen, ausser Müdigkeit ab 3 Tage vor NMT (bis jetzt...) und am NMT leichte Schmierblutungen. Mir war nie übel und das Brustspannen kam auch erst viel später...
24.03.2009 15:18
Das hört sich gut an mit Schmitz Katze. Muß ich mir mal holen
.
.
Alessia, nööö, noch verrate ich nix. Aber ich verspreche, wenn#s bei dem Termin am 4.4. bleibt (gibt ja nur einen Grund zum Absagen) dann bekommt ihr abends gleich ne Foto
24.03.2009 15:21
Zitat von Fuzzle:

Das hört sich gut an mit Schmitz Katze. Muß ich mir mal holen
.
.
Alessia, nööö, noch verrate ich nix. Aber ich verspreche, wenn#s bei dem Termin am 4.4. bleibt (gibt ja nur einen Grund zum Absagen) dann bekommt ihr abends gleich ne Foto

* kurz reinhusche* ... wehe nicht... * wieder raushusche und weiterarbeite*
Himbeerchen
3090 Beiträge
24.03.2009 15:23
Inga , ich selber hab das Buch und über ne Freundin dann auch mal das Hörbuch gehört...

Das Hörbuch ist echt total super. Er erzählt das ja auch immer total euphorisch, echt herrlich...

Oh ja, das Blatt. Sehr cool...

@ Fuzzle : Falls du Interesse hast, könnte ich dir das Buch ja mal ausleihen...
Zitat von alessiaC:

@Keks: Ich geb' der Inga da recht. Und bei mir wars so, hatte am ZT 27 und 28 Mega-Anzeichen bzw. PMS und warte jetzt immer noch auf die Mens.
'
So ein Körper kann einen auch mal veräppeln, da hilft wohl nur Geduld zu haben.

Jup, ich hatte auch schon nen Zyklus, in dem ich so ziemlich alle Anzeichen hatte, die mir spontan einfallen. Und die Mens kam pünktlich auf die Minute.

Das ist doch auch dein erster Zyklus nach der Pille, oder? Da ist es doch auch möglich, dass dein Körper mit den Symptomen einfach auf die Hormonumstellung reagiert.

Aber noch ist ja alles offen!
NochOhne32
17977 Beiträge
Zitat von Keks24:

*
Hallöchen..... da is aber jemand ungeduldig.....
*
Schau doch mal hier nach..... vielleicht hilft dir des a bisl weiter...
*
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-hab-positiv- getestet-uezs-anzeichen-glueckskurven.html
*
*
Wie die anderen Mädels schon sagten, kann es alles aber auch nix bedeuten..... Hibbelste einfach mit, ok??? Wann genau ist denn NMT??? Und wie lange übt ihr schon???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt