Hibbel-Thread
24.03.2009 14:44
Zitat von Fuzzle:
Aaah meine Pastaschnute ist ja auch da!![]()
Ich hoffe echt, dass du nicht so lange warten mußt... obwohl vor dem KiWu hätt ich gengen einen 3 Monatszyklus nichts gehabt...
'
Wohl wahr!! Dass die Mens immer genau das macht, was man nicht gebrauchen kann...

24.03.2009 14:47
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
Ich hoffe echt, dass du nicht so lange warten mußt... obwohl vor dem KiWu hätt ich gengen einen 3 Monatszyklus nichts gehabt...
'
Wohl wahr!! Dass die Mens immer genau das macht, was man nicht gebrauchen kann...![]()
Das stimmt allerdings... ungezogenes Gör diese Mens...
.
Mit euren Ärztesystem ist es dann ja so ähnlich wie in Holland. Da hat man auch so gut wie keine privaten Ärzte. Sondern so für Allgemeinmediziner gibt's in jeden Stadtviertel nen Zentrum und alles was drüber hinaus geht, dafür geht's ins KH.
24.03.2009 14:48
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Himbeerchen:
Huhu ihr Lieben, wollt mal ein paar liebe Grüße in den Thread werfen...![]()
Ich les' schon den ganzen Tag nach, was ich so verpasst hab und bin irgendwie so nebenbei als Wolke unterwegs...
Mensch, die Liste ist ja echt mal ganz schön lang... Wenn das alle so klappt, dann ist der Hibbel-Thread ja echt bald leer...![]()
*
Hi... dann muss er halt umbenannt werden.....Haste nächste Woche net auch was Schönes vor????
![]()
Nächste Woche? Na klar...

Ich geh am 01.04. auf 's PINK Konzert in Hamburg...

24.03.2009 14:51
Zitat von Fuzzle:
Jasminchen da guck ich aber mal kurz ganz neidisch... *auch zu Pink will*
Manu, du hast es übrigens geschafft, ich bin hibbelig...![]()
*
Na das will ich doch wohl meinen........

*
*
*
*
*
*
*
*
*
...hast schließlich am Samstag nen Tatootermin, dem de entgegenhibbelst......

24.03.2009 14:52
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
'
Wohl wahr!! Dass die Mens immer genau das macht, was man nicht gebrauchen kann...![]()
Das stimmt allerdings... ungezogenes Gör diese Mens...
.
Mit euren Ärztesystem ist es dann ja so ähnlich wie in Holland. Da hat man auch so gut wie keine privaten Ärzte. Sondern so für Allgemeinmediziner gibt's in jeden Stadtviertel nen Zentrum und alles was drüber hinaus geht, dafür geht's ins KH.
'
Ich kenn das holländische System nicht, aber hört sich so an.
Bei uns hat jeder einen "Hausarzt", aber der macht nur Kleinigkeiten. Und alles andere wird im KH gemacht.
Die einzigen Privatärzte, dies bei uns gibt, sind Zahnärzte; und die versuche ich so gut wie möglich zu meiden.

24.03.2009 14:52
Zitat von Fuzzle:
Jasminchen da guck ich aber mal kurz ganz neidisch... *auch zu Pink will*
Manu, du hast es übrigens geschafft, ich bin hibbelig...![]()
Ich schmuggel dich einfach in meinem Bauchnabel mit in die Halle, was hältst du davon?

24.03.2009 14:55
Also noch mal akktualisiert..... Was nächste Woche alles anliegt....
*
Jada -----> hat Montag NMT
Smartie -----> hat auch NMT
und Smartie´s Mama hat Geburtstag ----> Geschenk besorgen!!!
Zauberlicht -----> hat auch NMT
VanysMama -----> will erst nach dem Umzugstress testen
Alexis -----> morgen Arzttermin - Blutabnahme - Ergebnis nächste Woche Mittwoch - Freitag FA-Termin
AlessiaC -----> Zyklustag 44.... ????
Fuzzle -----> NMT mit Smartie - muss aber spätestens Samstag früh testen, da Samstag ein Tattootermin anliegt
Biggimaus -----> Einnistung, wenn es heute klappt
Schokomuffin ------> Einnistung, wenn es WE klappt
Tweety21 -----> ist schon bei NMT +4 - Test Freitag war negativ - neuer Test ev. nächsten Montag
Ich..... ------> Donnerstag / Freitag eigentlicher NMT
WildAngel -----> ist ab Montag im Mutterschutz....
Chelsea ------> hat endlich Termin zum Babybauch fotografieren
Himbeerchen -----> freut sich auf´s PINK - Konzert in Hamburg
*
*
Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.... war net beabsichtigt.... Einfach Bescheid geben, dann wird die Liste vervollständigt......
*
Jada -----> hat Montag NMT

Smartie -----> hat auch NMT

Zauberlicht -----> hat auch NMT

VanysMama -----> will erst nach dem Umzugstress testen

Alexis -----> morgen Arzttermin - Blutabnahme - Ergebnis nächste Woche Mittwoch - Freitag FA-Termin

AlessiaC -----> Zyklustag 44.... ????

Fuzzle -----> NMT mit Smartie - muss aber spätestens Samstag früh testen, da Samstag ein Tattootermin anliegt

Biggimaus -----> Einnistung, wenn es heute klappt

Schokomuffin ------> Einnistung, wenn es WE klappt

Tweety21 -----> ist schon bei NMT +4 - Test Freitag war negativ - neuer Test ev. nächsten Montag

Ich..... ------> Donnerstag / Freitag eigentlicher NMT

WildAngel -----> ist ab Montag im Mutterschutz....

Chelsea ------> hat endlich Termin zum Babybauch fotografieren

Himbeerchen -----> freut sich auf´s PINK - Konzert in Hamburg

*
*
Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.... war net beabsichtigt.... Einfach Bescheid geben, dann wird die Liste vervollständigt......

24.03.2009 14:59
Manu, dem fieber ich allerdings entgegen... hab die Vorlage doch selbst gepinselt
.
.
Alessia, dass du den ZA meidest, kann ich verstehen. War gestern grad erst da.
.
.
Jasminchen, das ist ne Idee. Zieh ich an dem Tag mal mein Flusenkostüm an
Meine Miezen sind derzeit im Kartonfieber... wozu kauft man denen Spielzeug oder nen Kratzbaum... die brauchen eigentlich nur Kartons in rauen Mengen.
Hab am WE ne Zooplus-Lieferung ausgepackt... alle 3 staden neugierig um mich rum. Aber nicht wegen dem Futter, nööö... kaum war der Karton leer, schwupps saßen sie alle 3 abwechselnd drin...

.
.
.
.
Jasminchen, das ist ne Idee. Zieh ich an dem Tag mal mein Flusenkostüm an

Meine Miezen sind derzeit im Kartonfieber... wozu kauft man denen Spielzeug oder nen Kratzbaum... die brauchen eigentlich nur Kartons in rauen Mengen.

Hab am WE ne Zooplus-Lieferung ausgepackt... alle 3 staden neugierig um mich rum. Aber nicht wegen dem Futter, nööö... kaum war der Karton leer, schwupps saßen sie alle 3 abwechselnd drin...
24.03.2009 15:02
Zitat von Fuzzle:
Manu, dem fieber ich allerdings entgegen... hab die Vorlage doch selbst gepinselt![]()
.
.
.
.
Jasminchen, das ist ne Idee. Zieh ich an dem Tag mal mein Flusenkostüm an![]()
Meine Miezen sind derzeit im Kartonfieber... wozu kauft man denen Spielzeug oder nen Kratzbaum... die brauchen eigentlich nur Kartons in rauen Mengen.![]()
'
echt?
24.03.2009 15:03
Ich glaube, so wie Manu das hier so schön zusammegefasst hat, sollte eigentlich die Pinnwand aussehen, oder???
Is die Idee denn wieder gestorben? Ich find das nämlich klasse so...

24.03.2009 15:05
Zitat von Fuzzle:
Manu, dem fieber ich allerdings entgegen... hab die Vorlage doch selbst gepinselt![]()
.
.
.
.
Jasminchen, das ist ne Idee. Zieh ich an dem Tag mal mein Flusenkostüm an![]()
Meine Miezen sind derzeit im Kartonfieber... wozu kauft man denen Spielzeug oder nen Kratzbaum... die brauchen eigentlich nur Kartons in rauen Mengen.![]()
Hab am WE ne Zooplus-Lieferung ausgepackt... alle 3 staden neugierig um mich rum. Aber nicht wegen dem Futter, nööö... kaum war der Karton leer, schwupps saßen sie alle 3 abwechselnd drin ...

Fuzzel.... Hatte ich dich schon mal gefragt, ob du "Schmitz' Katze" kennst???
24.03.2009 15:08
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
'
echt?
Jup, ich hatte ursprünglich ne andere Idee, aber im Gespräch mit meiner superlieben Tätowiererin haben wir uns dann doch auf die jetzige Idee geeinigt. Sie hatte da ne supi Idee. Aber danach wurde es dann schwieirg für sie... manches kann man eben nicht so gut in Worte fassen. Also wollte ich fix ne Skizze machen und dann mittem im Zeichnen hab ich gleich weiter gepinselt und sie fand's dann auch gut.
24.03.2009 15:09
Siehste, so musst du nicht neidisch sein und kannst stattdessen sogar PINK auch direkt hören und sehen...
Da fällt mir ein, dass ich mal gucken wollte ob sie ne Vorgruppe dabei hat und wer das ist...
Also die Gattung der Kartonkatzen kenne ich seeeeehr gut. Hab auch drei solcher Exemplare zu Hause... Gerade beim Umzugskarton packen war das sehr amüsant (jedenfalls für die Beobachter): Karton zusammenfalten - Kater rausholen - eine Hand voll Bücher in den Karton packen - Kater wieder rausholen - weitere Bücher einpacken- Kater wieder rausholen - zum Bücherstapel greifen - Bücherstapel wieder ablegen - diesmal Katze aus dem Karton holen - Stapel wieder greifen und schnell in den Karton packen... Das ging stuuuuuuuuundenlang so...

Also die Gattung der Kartonkatzen kenne ich seeeeehr gut. Hab auch drei solcher Exemplare zu Hause... Gerade beim Umzugskarton packen war das sehr amüsant (jedenfalls für die Beobachter): Karton zusammenfalten - Kater rausholen - eine Hand voll Bücher in den Karton packen - Kater wieder rausholen - weitere Bücher einpacken- Kater wieder rausholen - zum Bücherstapel greifen - Bücherstapel wieder ablegen - diesmal Katze aus dem Karton holen - Stapel wieder greifen und schnell in den Karton packen... Das ging stuuuuuuuuundenlang so...

24.03.2009 15:09
Hallo!
Ich habe mal eine Frage. und zwar war meine Einnistung entweder am Sonntag oder Montag wenn es denn zu einer gekommen ist. Ich habe heftige Bauchziehen, um meine Brustwarzen bilden sich lauter kleine hügel und die warzen an sich sind ziemlich empfindlich was se eigentlich nie sind. Zudem ist mir immer sehr schwindlig. Könnte das denn jetzt schon ein Anzeichen von einer SS sein?
Freue mich auf Feedback von euch!
Ich habe mal eine Frage. und zwar war meine Einnistung entweder am Sonntag oder Montag wenn es denn zu einer gekommen ist. Ich habe heftige Bauchziehen, um meine Brustwarzen bilden sich lauter kleine hügel und die warzen an sich sind ziemlich empfindlich was se eigentlich nie sind. Zudem ist mir immer sehr schwindlig. Könnte das denn jetzt schon ein Anzeichen von einer SS sein?
Freue mich auf Feedback von euch!
24.03.2009 15:10
Zitat von Himbeerchen:
Siehste, so musst du nicht neidisch sein und kannst stattdessen sogar PINK auch direkt hören und sehen...Da fällt mir ein, dass ich mal gucken wollte ob sie ne Vorgruppe dabei hat und wer das ist...
Also die Gattung der Kartonkatzen kenne ich seeeeehr gut. Hab auch drei solcher Exemplare zu Hause... Gerade beim Umzugskarton packen war das sehr amüsant (jedenfalls für die Beobachter): Karton zusammenfalten - Kater rausholen - eine Hand voll Bücher in den Karton packen - Kater wieder rausholen - weitere Bücher einpacken- Kater wieder rausholen - zum Bücherstapel greifen - Bücherstapel wieder ablegen - diesmal Katze aus dem Karton holen - Stapel wieder greifen und schnell in den Karton packen... Das ging stuuuuuuuuundenlang so...![]()
Na da freu ich mich ja jetzt schon aufs Kistenpacken...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt