Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Ines_M
344 Beiträge
24.03.2009 19:44
Hallo Mädls!
Wollt nur mal wieder kurz rein schauen und euch alle ganz lieb knuddeln. Bin im Moment nicht so gut drauf und verlass euch deshalb jetzt auch schon wieder. ich komm wieder wenn die Zyste weg ist und ich wieder mit euch mit hibbeln kann, oder sonst geb ich Bescheid wenn sie nicht weg geht und ich operieren muss. So schnell wie möglich wieder hibbeln wär mir aber am Liebsten Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend und fröhliches hibbeln bzw schwanger sein
24.03.2009 19:56
Zitat von Angelinside:

Zitat von Alexis:

Zitat von Angelinside:

Zitat von JungeMama:

Zitat von Angelinside:

Hallo JungeMama,

wie geht es dir eigentlich? Du warst doch mit mir bei den Novemberlis und das letzte was ich weiß war das Du Blutungen bekommen hast??
Und wie ist es Dir in der Zwischenzeit ergangen??

mir gehts wieder besser. ja hatte blutung meine fa hatte blut abgenommen gestern hab ich die zweiten blutwerte erfahren, es ist kein hcg mehr da.
ich hatte mich bei den novemberlis nicht gemeldet weil ich erstma abschalten musste weil das jetz schon das 2. mal war.

Mensch, das tut mir wirklich sehr sehr leid. Ich kann das verstehen, ich hab mich damals bei den Juli-Mamas auch sehr zurückgezogen als ich spürte das was nicht stimmt.
Und da kannte ich die Hibbler ja noch gar nicht.
Ich hab ein paar Tage nach Dir auch eine Blutung bekommen, aber das ist Gott sei Dank gut ausgegangen.
Fühl Dich mal gedrückt, ich weiß das Worte kein wirklicher Trost sind.

Liebe Grüße

Corinna

*ma auf deinen ticker schiel* hihi [size=6]wenn ich schwanger wäre, wäre ich genau so weit wie du (bis auf zwei oder drei tage vielleicht)[/size]

Ja dann wären wir gleich weit Du hast mal geschrieben Du verlässt Dich nicht auf Tests? Was hast Du denn für Erfahrungen??

als ich mit alexis in der 6. ssw war, wusste ich da noch nciht, war ich beim FA wegen UL-schmerzen. US gemacht. schwanger. später, 10. ssw, wollt ich dann noch ma n test machen, für mich quasi als erinnerung, negativ. bin dann damit zum FA, der US gemacht. alles top. naja... und jetzt ist alexis 4 jahre alt und ein kleiner quälgeist.

Aber ich werd auch wieder off gehn. noch bissl sims spielen
topolinchen
14911 Beiträge
24.03.2009 20:04
Juhuuuu! Wer da?
NochOhne32
17978 Beiträge
24.03.2009 20:10
Zitat von topolinchen:

Juhuuuu! Wer da?

*
Iche hier..... Ist heut sehr, sehr ruhig....
*
Wie geht´s.... gibbet was Neues???
topolinchen
14911 Beiträge
24.03.2009 20:14
Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

Juhuuuu! Wer da?

*
*

Hallo! Ist in letzter Zeit überhaupt sehr ruhig hier! Sind alle hibbelfaul?
Egal, ich nicht! Aber was neues gibts auch nicht! NMT ist am Sonntag und bis dahin .... du weisst ja.
Und bei dir???
NochOhne32
17978 Beiträge
24.03.2009 20:15
Zitat von Ines_M:

Hallo Mädls!
Wollt nur mal wieder kurz rein schauen und euch alle ganz lieb knuddeln. Bin im Moment nicht so gut drauf und verlass euch deshalb jetzt auch schon wieder. ich komm wieder wenn die Zyste weg ist und ich wieder mit euch mit hibbeln kann, oder sonst geb ich Bescheid wenn sie nicht weg geht und ich operieren muss. So schnell wie möglich wieder hibbeln wär mir aber am Liebsten Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend und fröhliches hibbeln bzw schwanger sein

*
Halloooo Ines....
*
schön mal wieder von dir zu lesen..... aber net so schön, dass du so ne blöde Zyste hast..... Ich drück dir mal ganz feste die Daumen, dass sie von sich aus weggeht.... und das sooooo schnell wie möglich....
NochOhne32
17978 Beiträge
24.03.2009 20:18
Zitat von topolinchen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von topolinchen:

Juhuuuu! Wer da?

*
*

Hallo! Ist in letzter Zeit überhaupt sehr ruhig hier! Sind alle hibbelfaul?
Egal, ich nicht! Aber was neues gibts auch nicht! NMT ist am Sonntag und bis dahin .... du weisst ja.
Und bei dir???

*
Uuuiiii... am Sonntag.....???? Dann wirste doch bestimmt am Montag mal testen.... wenn "die Unaussprechliche" noch net da ist....
*
Na, dann warte mal kurz..... hab gleich was für dich.....
NochOhne32
17978 Beiträge
24.03.2009 20:23
Also noch mal akktualisiert..... Was nächste Woche alles anliegt....
*
topolinchen ------> hat Sonntag NMT - Test am Montag???
Jada -----> hat Montag NMT
Smartie -----> hat auch NMT und Smartie´s Mama hat Geburtstag ----> Geschenk besorgen!!!
Zauberlicht -----> hat auch NMT
VanysMama -----> will erst nach dem Umzugstress testen
Alexis -----> morgen Arzttermin - Blutabnahme - Ergebnis nächste Woche Mittwoch - Freitag FA-Termin
AlessiaC -----> Zyklustag 44.... ????
Fuzzle -----> NMT mit Smartie - muss aber spätestens Samstag früh testen, da Samstag ein Tattootermin anliegt
Biggimaus -----> Einnistung, wenn es heute klappt
Schokomuffin ------> Einnistung, wenn es WE klappt
Tweety21 -----> ist schon bei NMT +4 - Test Freitag war negativ - neuer Test ev. nächsten Montag
Ich..... ------> Donnerstag / Freitag eigentlicher NMT
WildAngel -----> ist ab Montag im Mutterschutz....
Chelsea ------> hat endlich Termin zum Babybauch fotografieren
Himbeerchen -----> freut sich auf´s PINK - Konzert in Hamburg

*
*
Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.... war net beabsichtigt.... Einfach Bescheid geben, dann wird die Liste vervollständigt......
topolinchen
14911 Beiträge
24.03.2009 20:27
Du bist klasse !!!
Mein Zyklus ist ja gsd recht zuverlässig. Aber eigentlich hab ich mir vorgenommen frühestens Mittwoch zu testen, falls die Olle wegbleibt. Am Freitag war ich richtig hibbelig, da hatte ich so ein super Gefühl im Bauch. Aber das ist jetzt leider weg.
Sollte die Olle allerdings Montag morgen echt noch nicht da sein, mal schauen evtl. teste ich dann doch gleich. Ach, dass macht mich immer ganz kirre!
christine
6856 Beiträge
24.03.2009 20:29
Naaabeeend zusammen

*grübel*
ob ich mit auf die Liste wollen will?
*grübel*
24.03.2009 20:29
Hallo Mädels!
topolinchen
14911 Beiträge
24.03.2009 20:30
Zitat von christine:

Naaabeeend zusammen

*grübel*
ob ich mit auf die Liste wollen will?
*grübel*

Hallo Christine,
na logo!!!
Ich wurde auch nicht gefragt
topolinchen
14911 Beiträge
24.03.2009 20:31
Hallo Marina!
Jadaflo
78064 Beiträge
24.03.2009 20:34
bin wieder da
und habe mich sehr über die pn von manu gefreut
christine
6856 Beiträge
24.03.2009 20:34
@topo:
dafür müsste ich ja erstmal meinen NMT rausgeben, bei mir weiss den nämlich sonst keiner, glaub ich
bin halt unschlüssig, fast bissl abergläubisch, allerdings haben mir die Zyklen, wo ich meinen NMT "geheim" gehalten hab uch net viel gebracht ...

aber was mach ich wenn alle hier schwanger werden, bloß ich wieder nicht?
aus welchem Fenster spring ich dann???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt