Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17977 Beiträge
24.03.2009 20:35
Zitat von christine:

Naaabeeend zusammen

*grübel*
ob ich mit auf die Liste wollen will?
*grübel*

*
Muss dich leider fragen, da ich von dir leider, leider nüscht gefunden habe, was ich auf die Liste setzen konnte.....
*
Verrätste mir freiwillig was, oder muss ich mir von Smartie das Piekse-Dings ausleihen.......
topolinchen
14911 Beiträge
24.03.2009 20:37
Zitat von christine:

@topo:
dafür müsste ich ja erstmal meinen NMT rausgeben, bei mir weiss den nämlich sonst keiner, glaub ich
bin halt unschlüssig, fast bissl abergläubisch, allerdings haben mir die Zyklen, wo ich meinen NMT "geheim" gehalten hab uch net viel gebracht ...

aber was mach ich wenn alle hier schwanger werden, bloß ich wieder nicht?
aus welchem Fenster spring ich dann???

Also Christine, mein Bauchi sagt mir, dass bei mir alles beim alten ist, deswegen musst du dir diesen Monat noch kein Fenster suchen! Außerdem würde ich mich im Notfall an dein Bein hängen und glaub mir, dann kannst du gar nimmer springen!
Jadaflo
78062 Beiträge
Zitat von christine:

@topo:
dafür müsste ich ja erstmal meinen NMT rausgeben, bei mir weiss den nämlich sonst keiner, glaub ich
bin halt unschlüssig, fast bissl abergläubisch, allerdings haben mir die Zyklen, wo ich meinen NMT "geheim" gehalten hab uch net viel gebracht ...

aber was mach ich wenn alle hier schwanger werden, bloß ich wieder nicht?
aus welchem Fenster spring ich dann???

um hier mal missverständnisse aus der welt zu räumen
ich glaube zu hundert prozent das ich nicht schwnager bin
das gerücht geht nur rum weil samstag ge....................... habe und 2 tage voll schlapp war
Sanny78
14351 Beiträge
Zitat von NochOhne32:

Also noch mal akktualisiert..... Was nächste Woche alles anliegt....
*
topolinchen ------> hat Sonntag NMT - Test am Montag???
Jada -----> hat Montag NMT
Smartie -----> hat auch NMT und Smartie´s Mama hat Geburtstag ----> Geschenk besorgen!!!
Zauberlicht -----> hat auch NMT
VanysMama -----> will erst nach dem Umzugstress testen
Alexis -----> morgen Arzttermin - Blutabnahme - Ergebnis nächste Woche Mittwoch - Freitag FA-Termin
AlessiaC -----> Zyklustag 44.... ????
Fuzzle -----> NMT mit Smartie - muss aber spätestens Samstag früh testen, da Samstag ein Tattootermin anliegt
Biggimaus -----> Einnistung, wenn es heute klappt
Schokomuffin ------> Einnistung, wenn es WE klappt
Tweety21 -----> ist schon bei NMT +4 - Test Freitag war negativ - neuer Test ev. nächsten Montag
Ich..... ------> Donnerstag / Freitag eigentlicher NMT
WildAngel -----> ist ab Montag im Mutterschutz....
Chelsea ------> hat endlich Termin zum Babybauch fotografieren
Himbeerchen -----> freut sich auf´s PINK - Konzert in Hamburg

*
*
Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.... war net beabsichtigt.... Einfach Bescheid geben, dann wird die Liste vervollständigt......

Hallo meine Lieben!!!

Nochohne, super Zusammenfassung!!!
Jetzt bin ich auch wieder auf dem Laufenden!
topolinchen
14911 Beiträge
24.03.2009 20:39
Zitat von NochOhne32:

Zitat von christine:

Naaabeeend zusammen

*grübel*
ob ich mit auf die Liste wollen will?
*grübel*

*
Muss dich leider fragen, da ich von dir leider, leider nüscht gefunden habe, was ich auf die Liste setzen konnte.....
*
Verrätste mir freiwillig was, oder muss ich mir von Smartie das Piekse-Dings ausleihen.......

Mensch Manu, das sind ja maßnahmen! Ist unser Schäfchen etwa eine kleine SM-Queen, nachdem sie sich ja gestern schon im Ausweich-Threat zu diversen Partybesuchen bekannt hat.
christine
6856 Beiträge
24.03.2009 20:41
aaaahhhhh!!!!

na, bevor das Pieksding zum Einsatz kommt rück ich freiwillig raus damit, ist ja quasi höhere Gewalt ...
also *trommelwirbel*
mein NMT wäre so um kommenden Dienstag rum, +/- 1 oder 2 Tage (ausgehend vom positiven Ovu)
so, nu isses raus

(allerdings is es bei uns momentan zumindest unwahrscheinlich, mal sehen was beim nächsten SG so rauskommt)
24.03.2009 20:42
hier wird über mich geredet...
und das pieks-ding ist gar nicht meins, sondern tilly´s!!!!!
24.03.2009 20:42
Zitat von topolinchen:

Hallo Marina!

Aua, nicht so doll!!!!
NochOhne32
17977 Beiträge
24.03.2009 20:43
Sanny..... hast net auch noch ein schönes Ereignis nächste Woche.... oder irgendeinen Termin????
*
Christine..... würd mich dann noch ans Bein von Topo hängen.... dann kannste net rausfallen.... vielleicht hast ja nen anderen Termin???
topolinchen
14911 Beiträge
24.03.2009 20:43
Zitat von christine:

aaaahhhhh!!!!

na, bevor das Pieksding zum Einsatz kommt rück ich freiwillig raus damit, ist ja quasi höhere Gewalt ...
also *trommelwirbel*
mein NMT wäre so um kommenden Dienstag rum, +/- 1 oder 2 Tage (ausgehend vom positiven Ovu)
so, nu isses raus

(allerdings is es bei uns momentan zumindest unwahrscheinlich, mal sehen was beim nächsten SG so rauskommt)

Ja, Schatzis SG war beim letzten Mal auch be...., aber wir wollte auch erst im April nochmal nachschauen lassen. Wir hoffen halt, dass es im letzten Jahr auch am Stress lag, dass es so schlecht ausgefallen ist. *ganz-feste-hoff*
Sanny78
14351 Beiträge
24.03.2009 20:44
Zitat von NochOhne32:

Sanny..... hast net auch noch ein schönes Ereignis nächste Woche.... oder irgendeinen Termin????
*
Christine..... würd mich dann noch ans Bein von Topo hängen.... dann kannste net rausfallen.... vielleicht hast ja nen anderen Termin???

Na klar, am Dienstag erstes Baby-TV *gespannt bin*
topolinchen
14911 Beiträge
24.03.2009 20:46
Zitat von Smartie:

Hallo Smartie!!!
Ist ja jetzt wurscht wems gehört. Auf alle Fälle hat Christine mit der Sprache rausgerückt!
Aber dacht ich´s mir doch, dass du das Wölkchen warst!
christine
6856 Beiträge
24.03.2009 20:47
hihi, Ihr seid ja süß
stell mir grad bildlich vor wie ihr zu dritt an meinem Fuß hängt wenn ich mit meiner Ollen ausm Fenster hüpfen will ...
also, wie gesagt, ab nächsten Dienstag würde ich, ausgehend vom Ovu, mit der Mens rechnen
NochOhne32
17977 Beiträge
24.03.2009 20:47
Zitat von Smartie:

*
Ooohhhhh..... Echt???? Na, dann bitt ich mal höflichst um Verzeihung...... und geh mal die Tilly fragen...
*
Hab aber schon gesehen, dass Christine doch noch zur Einsicht gekommen ist und einen Heidenrespekt vor dem Piekse-Ding hat.... Pssst..... dabei hätte ich des nie benutzt können.... Psst...
topolinchen
14911 Beiträge
24.03.2009 20:48
Zitat von Sanny78:

Na klar, am Dienstag erstes Baby-TV *gespannt bin*

Ui aufregend Sanny! Denk an dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt