Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.03.2009 19:01
Manu, du bist der Brüller

Ich war gerade mit Babykatze beim Tierarzt, unser Julius hat die Caliciviren. Mündchen mit Bläschen übersäht und Näschen und Augenlid die arme Socke.
Trotz Impfung
24.03.2009 19:03
Hallo JungeMama,

wie geht es dir eigentlich? Du warst doch mit mir bei den Novemberlis und das letzte was ich weiß war das Du Blutungen bekommen hast??
Und wie ist es Dir in der Zwischenzeit ergangen??
NochOhne32
17978 Beiträge
24.03.2009 19:05
Zitat von JungeMama:

Zitat von Alexis:

Zitat von JungeMama:

hallo *winke*
was gibts neues bei euch?

hihi... wir haben das Haus

cool glückwunsch

*
Hallooooooo Schnegge....
*
....wie geht es dir???? Darf ich dich ma was fragen???
*
Lg Manu
NochOhne32
17978 Beiträge
24.03.2009 19:07
Zitat von Angelinside:

Hallo ihr Süßen,

das ist ja mal ne witzige Liste echt scharf !!!

*
Find ich auch......
*
Haste net och nächste Woche irgendeinen Termin worauf du dich freust.....
24.03.2009 19:10
*grummel* leider nein ... dabei würd ich so gern mit auf die Liste... hach wenn doch nächste Woche was wäre *grübel*
JungeMama
4913 Beiträge
24.03.2009 19:11
Zitat von Angelinside:

Hallo JungeMama,

wie geht es dir eigentlich? Du warst doch mit mir bei den Novemberlis und das letzte was ich weiß war das Du Blutungen bekommen hast??

mir gehts wieder besser. ja hatte blutung meine fa hatte blut abgenommen gestern hab ich die zweiten blutwerte erfahren, es ist kein hcg mehr da.
ich hatte mich bei den novemberlis nicht gemeldet weil ich erstma abschalten musste weil das jetz schon das 2. mal war.
JungeMama
4913 Beiträge
24.03.2009 19:12
Zitat von NochOhne32:

Zitat von JungeMama:

Zitat von Alexis:

Zitat von JungeMama:

hallo *winke*

cool glückwunsch

*
Hallooooooo Schnegge....
*
*
Lg Manu

meinst du mich? wenn ja dann frag
NochOhne32
17978 Beiträge
24.03.2009 19:16
Zitat von JungeMama:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von JungeMama:

Zitat von Alexis:

Zitat von JungeMama:

hallo *winke*

cool glückwunsch

*
Hallooooooo Schnegge....
*
*
Lg Manu

meinst du mich? wenn ja dann frag

*
Wollt dich das gleiche fragen wie Angelinside..... Tut mir leid für dich.... *dich-am-in-den-Arm-nehm*
NochOhne32
17978 Beiträge
24.03.2009 19:18
Zitat von Angelinside:

*grummel* leider nein ... dabei würd ich so gern mit auf die Liste... hach wenn doch nächste Woche was wäre *grübel*

*
keiner Geburtstag.... keiner Jahrestag..... keine Termine.....
*
Vielleicht willste ja jemanden in den April schicken????
JungeMama
4913 Beiträge
24.03.2009 19:19
danke

*mal ne runde knuddeln*
24.03.2009 19:20
Zitat von JungeMama:

Zitat von Angelinside:

Hallo JungeMama,

mir gehts wieder besser. ja hatte blutung meine fa hatte blut abgenommen gestern hab ich die zweiten blutwerte erfahren, es ist kein hcg mehr da.
ich hatte mich bei den novemberlis nicht gemeldet weil ich erstma abschalten musste weil das jetz schon das 2. mal war.

Mensch, das tut mir wirklich sehr sehr leid. Ich kann das verstehen, ich hab mich damals bei den Juli-Mamas auch sehr zurückgezogen als ich spürte das was nicht stimmt.
Und da kannte ich die Hibbler ja noch gar nicht.
Ich hab ein paar Tage nach Dir auch eine Blutung bekommen, aber das ist Gott sei Dank gut ausgegangen.
Fühl Dich mal gedrückt, ich weiß das Worte kein wirklicher Trost sind.

Liebe Grüße

Corinna
24.03.2009 19:23
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Angelinside:

*
keiner Geburtstag.... keiner Jahrestag..... keine Termine.....
*
Vielleicht willste ja jemanden in den April schicken????

Nichts, aber vielleicht fällt mir ja noch was ein, dauert ja noch etwas bis nächster Woche.
Aber die Liste ist echt verschärft...
24.03.2009 19:23
Zitat von Angelinside:

Zitat von JungeMama:

Zitat von Angelinside:

Hallo JungeMama,

Mensch, das tut mir wirklich sehr sehr leid. Ich kann das verstehen, ich hab mich damals bei den Juli-Mamas auch sehr zurückgezogen als ich spürte das was nicht stimmt.
Ich hab ein paar Tage nach Dir auch eine Blutung bekommen, aber das ist Gott sei Dank gut ausgegangen.

Liebe Grüße

Corinna

*ma auf deinen ticker schiel* hihi [size=6]wenn ich schwanger wäre, wäre ich genau so weit wie du (bis auf zwei oder drei tage vielleicht)[/size]
JungeMama
4913 Beiträge
24.03.2009 19:27
mal sehen wann es bei mir nochmal klappt, offiziell hibbeln wir nicht aber ich kann halt nicht ohne den hibbelthread
24.03.2009 19:34
Zitat von Alexis:

Zitat von Angelinside:

Zitat von JungeMama:

Zitat von Angelinside:

Hallo JungeMama,

Liebe Grüße

Corinna

*ma auf deinen ticker schiel* hihi [size=6]wenn ich schwanger wäre, wäre ich genau so weit wie du (bis auf zwei oder drei tage vielleicht)[/size]

Ja dann wären wir gleich weit Du hast mal geschrieben Du verlässt Dich nicht auf Tests? Was hast Du denn für Erfahrungen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt