Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Scouti
10308 Beiträge
24.03.2009 16:39
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Scouti:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Jupp, ihr alle testet bitte positiv und Jassi und ich (inkl. Poca) testen dann ein paar Wochen später positiv...dann is der Hibbelfred leer und wird

GESCHLOSSEN!

mal schnell einmisch...ich bleib noch da...

Uuuuiiiii..... hallooooo liebste aller Autoverkäuferinnen...... Wie geht es dir??? Alles schicki??? Biste wieder an deinem alten Arbeitsplatz??? Und wo im Zyklus stehste denn???? Uuuuiiiiiii.....*manU-mal-wieder-dolle-neugierig-i st*

hihi huuuhuuuu süße

ich war gestern beim doc und alles sieht normal aus...
ich bin immer noch in der anderen filiale und fühle mich hier recht wohl. ich denke mal, dass ich ab april wieder wechseln muss.
leider habe ich keinen plan wo ich im zyklus stehe, aber laut doc hatte ich meinen eisprung schon.

und bei dir?????

*
Uuuiiii.... und haste das ES-WE auch gut genutzt??? Dann könnt ich dich auch mit auf unsere Hibbel-Liste setzen, oder???
*
Mir geht´s - bis auf Langeweile - supi..... Meine FA meinte ja, dass meine Zyklus - trotz AS - eigentlich gleich wieder normal sein müsste.... Und ich glaub sie hat auch Recht, denn (wenn mich net alles täuscht) dann hatte ich letzte Woche Mittwoch / Donnerstag meinen ES.... Also müsste meine Mens relativ pünktlich nächste Woche Mittwoch - Freitag kommen.....
*
Drück mir die Daumen......

ich hab ja keine ahnung wann mein es war, also kann/ konnte ich auch nicht wirklich irgendwas nutzen ...du musst mich auf keine liste setzen...ich denke mal, dass es bei mir noch dauern wird lasst mich nur nicht ganz alleine hier im hibbelraum
mein zyklus ist länger als vor der fg aber mein doc meinte, dass alles io ist so wie es ist...

ich wisch ja schon freiwillig *grummel*
24.03.2009 16:47
Scouti, du mußt doch nicht putzen!
Aber warte ich geh dir bissl zur Hand
.
.
Und du wirst sicher nicht allein zurück gelassen. Wenn wir alle positiv testen, wird der Thread eben einfach in den Schwangerenbereich verschoben und du kommst trotzdem mit. So wir die Frischschwangeren eben jetzt im Moment hier sind *knuffel*
Scouti
10308 Beiträge
24.03.2009 16:54
Zitat von Fuzzle:

.
.
Und du wirst sicher nicht allein zurück gelassen. Wenn wir alle positiv testen, wird der Thread eben einfach in den Schwangerenbereich verschoben und du kommst trotzdem mit. So wir die Frischschwangeren eben jetzt im Moment hier sind *knuffel*

danke dir

ich bin gerade in "die welt ist gegen mich"- Stimmung...wollte euch nicht mit rein ziehen
NochOhne32
17977 Beiträge
24.03.2009 16:55
Zitat von Fuzzle:

*
Ich mach ma mit....
*

*
Und zur Belohnung.....
*
24.03.2009 17:05
Ach Süße, so geht's doch jedem mal. Und du hast ja seit ner Weile ordentlich Stress um die Ohren!
Aber egal wie grau der Himmel ist, irgendwo ist immer nen Lichtblick, auch wenn man ihn nicht immer gleich sieht.

Laß dich mal knuffeln!
Scouti
10308 Beiträge
24.03.2009 17:18
Zitat von Fuzzle:

Ach Süße, so geht's doch jedem mal. Und du hast ja seit ner Weile ordentlich Stress um die Ohren!
Aber egal wie grau der Himmel ist, irgendwo ist immer nen Lichtblick, auch wenn man ihn nicht immer gleich sieht.

Laß dich mal knuffeln!

du bist lieb...
hier klingelt den ganzen tag das telefon wegen diese umweltprämie...wir sind nur noch am scannen, kopieren und ausfüllen...nur weil man ab montag den mist reserviereb kann...ich gönne es denen allen ja von ganzen herzen, aber es ist eine sau arbeit...-> mal los werden wollte

24.03.2009 17:25
Zitat von NochOhne32:

Also noch mal akktualisiert..... Was nächste Woche alles anliegt....
*
Jada -----> hat Montag NMT
Smartie -----> hat auch NMT und Smartie´s Mama hat Geburtstag ----> Geschenk besorgen!!!
Zauberlicht -----> hat auch NMT
VanysMama -----> will erst nach dem Umzugstres

s testen
Alexis -----> morgen Arzttermin - Blutabnahme - Ergebnis nächste Woche Mittwoch - Freitag FA-Termin
AlessiaC -----> Zyklustag 44.... ????
Fuzzle -----> NMT mit Smartie - muss aber spätestens Samstag früh testen, da Samstag ein Tattootermin anliegt
Biggimaus -----> Einnistung, wenn es heute klappt
Schokomuffin ------> Einnistung, wenn es WE klappt
Tweety21 -----> ist schon bei NMT +4 - Test Freitag war negativ - neuer Test ev. nächsten Montag
Ich..... ------> Donnerstag / Freitag eigentlicher NMT
WildAngel -----> ist ab Montag im Mutterschutz....
Chelsea ------> hat endlich Termin zum Babybauch fotografieren
Himbeerchen -----> freut sich auf´s PINK - Konzert in Hamburg

*
*
Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.... war net beabsichtigt.... Einfach Bescheid geben, dann wird die Liste vervollständigt......

Marina drückt allen fleissig die Däumchen und putzt dann alleine den Hibbelfred mal richtig durch wenn keiner mehr da ist....
24.03.2009 17:25
Das glaub ich mit der Prämie, dass ihr da arg zu tun habt. Eure Marke ist dann ja auch ne Vernunftenscheidung, da habt ihr wahrscheinlich noch ne Ecke mehr Trubel als andere.
Scouti
10308 Beiträge
24.03.2009 17:37
Zitat von Fuzzle:

Das glaub ich mit der Prämie, dass ihr da arg zu tun habt. Eure Marke ist dann ja auch ne Vernunftenscheidung, da habt ihr wahrscheinlich noch ne Ecke mehr Trubel als andere.

ja, der fabia ist jetzt auf platz zwei der meist verkauften fahrzeuge und auf platz eins ist der polo...naja aber alles wird gut
24.03.2009 17:54
Zitat von Fuzzle:

Herzlichen Glückwunsch Alexis!
Und wann ist dann der Umzug?

3. juni woche. wann genau wissen wir noch nicht
JungeMama
4913 Beiträge
24.03.2009 17:57
hallo *winke*
was gibts neues bei euch?
24.03.2009 18:14
Kündigungsschreiben ist auch fertig, so dass ich nur noch drauf warten muss, dass Männe mir das unterschreibt. Dann bring ich das morgen zur Post, Einschreiben mit Rückschein. (teures Vergnügen dafür, dass unsere Vermieterin direkt neben uns wohnt aber nach dem ganzen Ärger.. nee... ist das echt das sicherste)
24.03.2009 18:14
Zitat von JungeMama:

hallo *winke*

hihi... wir haben das Haus
24.03.2009 18:59
Hallo ihr Süßen,

das ist ja mal ne witzige Liste echt scharf !!!
JungeMama
4913 Beiträge
24.03.2009 19:00
Zitat von Alexis:

Zitat von JungeMama:

hallo *winke*

hihi... wir haben das Haus

cool glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt