Hibbel-Thread
25.03.2009 09:23
Zitat von alessiaC:
Zitat von Klappilou:
Zitat von alessiaC:
Mensch, seid ihr heute alle arbeitssam....
'
*auch Bürofrühstück haben will*![]()
komm doch schnell vorbei![]()
'
oh ja, wo muss ich denn hin??![]()
![]()
Niedersachen...Lüneburg

25.03.2009 09:23
Zitat von Chelsea:
Zitat von Klappilou:
huhu heidi...
hab mich auch nicht getraut zu färben, aber es sieht auf meinem Kopf von der farbe her nicht allzu schlimm aus. war ca. meine Naturfarbe. mal gucken, wenn es gar nicht mehr geht werde ich sie mir auch tönen.
naja der schnee bleibt bei uns nicht liegen. ist halt nur son krümmelkram.
ich hoffe auch, dass es bald besser wird mit dem wetter!!! wenn ich es mir wünschen könnte, würd ich sagen, dass so 22 Grad sein sollen, nicht wärmer![]()
perfekt!!! b![]()

25.03.2009 09:24
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Mädels,
so, es ist soweit. Heute morgen nach dem aufstehen wurde mir das erste Mal erbärmlich schlecht. Und ich hab noch groß erzählt das es mir blendend geht *lach* nichts von Übelkeit.
Spucken musste ich bisher nicht, aber eine abartige Lust auf Thunfisch habe ich.
Darum ziehe ich mich gleich warm an (es regnet in Strömen) gehe zum Bäcker meines Vertrauens und hol mir ein leckeres Thunfisch-Ei-Salat Brötchen.
Bei mir gings genau einen Tag später los

Exakt bei 7+0

Drück dir die Daumen, dass es dich nicht so schlimm erwischt wie mich "damals"

25.03.2009 09:26
Zitat von Klappilou:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Klappilou:
Zitat von alessiaC:
'
'
![]()
Niedersachen...Lüneburg![]()
*
*mal schnell gucken geh*
'

'
*gucken geh, ob ein Hubschrauber frei ist*
'
25.03.2009 09:27
Zitat von alessiaC:
@Ziska: Hier haste eine kleine Zusammenfassung, was nächste Woche so ansteht - netterweise von Manu zusammengestellt![]()
Zitat von NochOhne32:
Also noch mal akktualisiert..... Was nächste Woche alles anliegt....
*
topolinchen ------> hat Sonntag NMT - Test am Montag???![]()
Jada -----> hat Montag NMT![]()
Smartie -----> hat auch NMTund Smartie´s Mama hat Geburtstag ----> Geschenk besorgen!!!
![]()
Zauberlicht -----> hat auch NMT![]()
VanysMama -----> will erst nach dem Umzugstress testen![]()
Alexis -----> morgen Arzttermin - Blutabnahme - Ergebnis nächste Woche Mittwoch - Freitag FA-Termin![]()
AlessiaC -----> Zyklustag 44.... ????![]()
Fuzzle -----> NMT mit Smartie - muss aber spätestens Samstag früh testen, da Samstag ein Tattootermin anliegt![]()
Biggimaus -----> Einnistung, wenn es heute klappt![]()
Schokomuffin ------> Einnistung, wenn es WE klappt![]()
Tweety21 -----> ist schon bei NMT +4 - Test Freitag war negativ - neuer Test ev. nächsten Montag![]()
Christine -----> Dienstag ev. NMT - Test (wenn se noch net da ist) ev. Mittwoch???![]()
Ich..... ------> Donnerstag / Freitag eigentlicher NMT![]()
WildAngel -----> ist ab Montag im Mutterschutz....![]()
Chelsea ------> hat endlich Termin zum Babybauch fotografieren![]()
Himbeerchen -----> freut sich auf´s PINK - Konzert in Hamburg![]()
Sanny78 -----> freuen sich auf´s 1. Baby-TV - Dienstag![]()
*
*
Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.... war net beabsichtigt.... Einfach Bescheid geben, dann wird die Liste vervollständigt......![]()
Vielen Dank, jetzt bin ich auf dem Laufenden, wird ja richtig spannend die Woche.

25.03.2009 09:34
Zitat von Chelsea:
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Mädels,
so, es ist soweit. Heute morgen nach dem aufstehen wurde mir das erste Mal erbärmlich schlecht. Und ich hab noch groß erzählt das es mir blendend geht *lach* nichts von Übelkeit.
Spucken musste ich bisher nicht, aber eine abartige Lust auf Thunfisch habe ich.
Darum ziehe ich mich gleich warm an (es regnet in Strömen) gehe zum Bäcker meines Vertrauens und hol mir ein leckeres Thunfisch-Ei-Salat Brötchen.
Bei mir gings genau einen Tag später los![]()
Exakt bei 7+0und knapp bei 11+0 war wieder Ruhe
![]()
Drück dir die Daumen, dass es dich nicht so schlimm erwischt wie mich "damals"![]()
Naja, wenn das ganze dann irgendwann ein Ende hat

Das hatte ich bisher nicht, zwar war mir manchmal flau, aber heute morgen hatte ich richtigen Druck im Magen.
Jetzt ist es wieder weg.
Wegen dem Tattoo hast Du gestern noch geschrieben. Ein guter Freund von mir ist ein Bomben-Tätowierer, hat auch Auszeichungen und ist seit Jahren dabei (gelernt in Amerika) ich hab ihm mein "Kunststück" gezeigt und er war echt entsetzt.
Sicher könnte man da was retten meint er, aber das würde dann riesig werden. Und der "Arsch"-Tätowierer hat dicke Narben tätowiert, die spürt man auch, je nach Wetterlage.

Wobei ich ja heute glaube das er Leute hat kommen lassen die gar nicht er tätowiert hat sondern jemand anders. Quasi mit fremden Federn schmücken um Kundschaft zu locken.
Und somit hab ich mich derzeit noch zu nichts entschlossen, jetzt bin ich erstmal schwanger

25.03.2009 09:36
Guten morgen an alle!
Drückt mir die Daumen, gehe nachher einen HCG Test beim FA machen!
Drückt mir die Daumen, gehe nachher einen HCG Test beim FA machen!

25.03.2009 09:38
Zitat von Keks24:
Guten morgen an alle!
Drückt mir die Daumen, gehe nachher einen HCG Test beim FA machen!![]()
'

'
sind gedrückt!
25.03.2009 09:40
Danke!
Können Dauerkopfschmerzen eigentlich auch ein Anzeichen sein?

25.03.2009 09:40
Zitat von alessiaC:
Zitat von Klappilou:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Klappilou:
Zitat von alessiaC:
'
'
![]()
Niedersachen...Lüneburg![]()
*
*mal schnell gucken geh*
'
Hmmm, das sind 1000 km.... Augenblick:
'
*gucken geh, ob ein Hubschrauber frei ist*
'
und einer frei

25.03.2009 09:45
Zitat von alessiaC:
Zitat von Keks24:
Guten morgen an alle!
Drückt mir die Daumen, gehe nachher einen HCG Test beim FA machen!![]()
'
![]()
![]()
![]()
'
sind gedrückt!
*
Uuuiiii Jaaaaa.... von mir auch.....

*
Wann ist denn eigentlich nachher??????

*
Guten Morgen meine Hibbelhühner.......
*
Wie geht es euch???? Mir ist total langweilig..... geh gleich mal zum Finanzamt meine Steuer abgeben.... wird ein schöner Spaziergang.... bei uns scheint grad die Sonne.... und dann werd ich mal schauen, ob meine Schwägerin zu Hause ist und bei ihr en lecker Käffchen trinken und mit meinem süßen Neffen spielen... Würd euch sooooooo gern mal ein Foto von ihm zeigen..... aber da ja keiner von unserem KiWu weiß, weiß auch keiner das ich bei MC angemeldet bin....

25.03.2009 09:47
Zitat von Keks24:
Danke!![]()
*
Könnte.... muss aber net....
*
Bei mir war es so, dass ich die erste Zeit immer nen tierischen Brummschädel hatte.... Immer ab de Mittagszeit..... konnt echt die Uhr danach stellen...
25.03.2009 09:47
Fahr um elf von der Arbeit schnell hin. Ergebnis heute Abend um 17:30 Uhr!
Aber ich weiss jetzt schon das es wieder eine riesen Enttäuschung geben wird!!!
Wenn dieses blöde Kopfdenken nicht wäre dann wäre ich wahrscheinlich schon 5fache Mutter

Wenn dieses blöde Kopfdenken nicht wäre dann wäre ich wahrscheinlich schon 5fache Mutter

25.03.2009 09:52
Zitat von Keks24:
Fahr um elf von der Arbeit schnell hin. Ergebnis heute Abend um 17:30 Uhr!Aber ich weiss jetzt schon das es wieder eine riesen Enttäuschung geben wird!!!
![]()
Wenn dieses blöde Kopfdenken nicht wäre dann wäre ich wahrscheinlich schon 5fache Mutter![]()
*
ABer dann nimmt sie dir Blut ab, oder???? Denn laut deinem Ticker hast du ja noch 4 Tage bis zum SST.... und ein normaler SST positiv anzeigt ist doch eher unwahrscheinlich....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt