Hibbel-Thread
25.03.2009 10:47
Aaaaaah, hör auuuuuuf!!!
Ich könnte auch alles verschlingen, was nach Käse, Pizza, Sahne etc. aussieht....*mjaaaam*
Armes Fusseltier....*dichmalknuddel*
Vielleicht tröstet es dich ja, dass es mir auch nicht wirklich anders geht...
Ich könnte auch alles verschlingen, was nach Käse, Pizza, Sahne etc. aussieht....*mjaaaam*
Armes Fusseltier....*dichmalknuddel*
Vielleicht tröstet es dich ja, dass es mir auch nicht wirklich anders geht...

25.03.2009 10:50
UND: heute ist Tag Nr. 3, den ich rauchfrei verbringe
(ich hör grad mal wieder auf.....) Aber spätestens am Montag wird wieder gequalmt...weils net anders geht. Schatzis Mum hat Geburtstag und gibt einen aus...
A pro po: hast du ne Ahnung, was man seiner polnischen, herzigen, zuckersüßen Schwiegermama schenken könnte?? Sie wird glaube ich 47 und ihre Hobbies sind schlafen, Bierchen mit Biggi trinken, TV-Serien gucken
Mir fällt nix ein....

(ich hör grad mal wieder auf.....) Aber spätestens am Montag wird wieder gequalmt...weils net anders geht. Schatzis Mum hat Geburtstag und gibt einen aus...
A pro po: hast du ne Ahnung, was man seiner polnischen, herzigen, zuckersüßen Schwiegermama schenken könnte?? Sie wird glaube ich 47 und ihre Hobbies sind schlafen, Bierchen mit Biggi trinken, TV-Serien gucken

Mir fällt nix ein....
25.03.2009 10:54
Zitat von Biggimaus:
UND: heute ist Tag Nr. 3, den ich rauchfrei verbringe![]()
A pro po: hast du ne Ahnung, was man seiner polnischen, herzigen, zuckersüßen Schwiegermama schenken könnte?? Sie wird glaube ich 47 und ihre Hobbies sind schlafen, Bierchen mit Biggi trinken, TV-Serien gucken![]()
Mir fällt nix ein....

hey das könnte auch glatt meine schwiegermutter sein die ist genausoooooooooooo
25.03.2009 10:57
Zitat von Tweety21:
Zitat von Biggimaus:
UND: heute ist Tag Nr. 3, den ich rauchfrei verbringe![]()
A pro po: hast du ne Ahnung, was man seiner polnischen, herzigen, zuckersüßen Schwiegermama schenken könnte?? Sie wird glaube ich 47 und ihre Hobbies sind schlafen, Bierchen mit Biggi trinken, TV-Serien gucken![]()
Mir fällt nix ein....
![]()
hey das könnte auch glatt meine schwiegermutter sein die ist genausoooooooooooo
Du bist aber nicht meine Schwägerin, ansonsten hättest du schon ein Kind

25.03.2009 10:59
Rauchfrei find ich super!
Mmmh, gibt's bei euch vielleicht so nen Laden für polnische Spezialitäten? Könntest ihr doch da nen kleines Mixpaket Bier zusammenstellen und dann dazu ne Staffel ihrer Lieblinsserie auf DVD. Oder vielleicht nen Gutschein für ne Videothek und dann verschenkst du das quasi als gemütlichen Videoabend mit der Schwiegertochter

Mmmh, gibt's bei euch vielleicht so nen Laden für polnische Spezialitäten? Könntest ihr doch da nen kleines Mixpaket Bier zusammenstellen und dann dazu ne Staffel ihrer Lieblinsserie auf DVD. Oder vielleicht nen Gutschein für ne Videothek und dann verschenkst du das quasi als gemütlichen Videoabend mit der Schwiegertochter

25.03.2009 11:08
Huhuuu Sabsel!
Dich hab ich ja schon ewig nimmer direkt gelesen, immer nur bissl beim Nachlesen
*knuddel*
Dich hab ich ja schon ewig nimmer direkt gelesen, immer nur bissl beim Nachlesen
*knuddel*
25.03.2009 11:10
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Sabsel!
*knuddel*
Bin ja auch nicht mehr oft da....

Schön, dich zu "sehen"!

25.03.2009 11:11
Zitat von Klappilou:
Zitat von schwarzemagd:
Hallo liebe Hühnerlis!![]()
huhu sabs![]()
![]()
Huhu!
Ich glaub, ich seh nicht richtig.... du bist ja auch schon wahnsinnig weit!

25.03.2009 11:13
Schade, dass man dich nur noch so selten sieht.
Mir geht's ganz gut, die Sonne scheint mal wieder, da kann ich gar keine schlechte Laune haben!
Wie geht's dir. Hab schon gelesen, dass es mit der neuen Ausbildung nicht so gut voran geht. Aber schön, dass du nicht aufgibst! Du findest ganz sicher noch was!
Wie läuft's mit der Malerei?
Mir geht's ganz gut, die Sonne scheint mal wieder, da kann ich gar keine schlechte Laune haben!
Wie geht's dir. Hab schon gelesen, dass es mit der neuen Ausbildung nicht so gut voran geht. Aber schön, dass du nicht aufgibst! Du findest ganz sicher noch was!
Wie läuft's mit der Malerei?
25.03.2009 11:18
Naja, aufgeben kann ich mir nicht leisten.
Mit der Malerei läuft´s gut (muss dringend was tun). Ansonsten geht´s mir bestens. Nur dass ich immer noch auf wärmeres Wetter warte. Hier schneit es gerade wieder dicke Flocken...

25.03.2009 11:18
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Klappilou:
Zitat von schwarzemagd:
huhu sabs![]()
![]()
Huhu!
Ich glaub, ich seh nicht richtig.... du bist ja auch schon wahnsinnig weit!Ich fass es nicht!

wie gehts dir? nimmst du jetzt schon die pille für einen monat, oder habe ich da was falsch verstanden

25.03.2009 11:23
Zitat von Klappilou:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Klappilou:
Zitat von schwarzemagd:
huhu sabs![]()
![]()
Huhu!
Ich glaub, ich seh nicht richtig.... du bist ja auch schon wahnsinnig weit!Ich fass es nicht!
die zeit vergeht. macht mir fast schon ein bissel angst. ich weiß noch genau wie ich getestet habe und jetzt schon 25. woche
habe das gefühl, dass ich noch zweimal schlafen muss und dann ist der kleine da
![]()
wie gehts dir? nimmst du jetzt schon die pille für einen monat, oder habe ich da was falsch verstanden![]()
Ja, ich nehme gerade die Pille einen Zyklus lang. Und danach nehme ich zwei Zyklen lang jeweils in der 2. Zyklushälfte so Gelbkörperhormon-Zeugs. Und dann sollte sich mein Zyklus endlich mal stabilisieren.... Mir gehts ja jetzt nicht mehr unbedingt ums schwanger werden. Aber alle 2 Wochen zu verbluten ist schon nicht so toll....
25.03.2009 11:27
Ja auf so richtig Frühling wart ich auch schon sehnsüchtig. Aber hier ist ja wenigstens schon schön Sonne und das kleine bißchen Schnee von gestern ist auch schon so gut wie weg.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt