Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.03.2009 11:30
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Klappilou:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Klappilou:

Zitat von schwarzemagd:

Hallo liebe Hühnerlis!

huhu sabs

Huhu!
Ich glaub, ich seh nicht richtig.... du bist ja auch schon wahnsinnig weit! Ich fass es nicht!

die zeit vergeht. macht mir fast schon ein bissel angst. ich weiß noch genau wie ich getestet habe und jetzt schon 25. woche habe das gefühl, dass ich noch zweimal schlafen muss und dann ist der kleine da

wie gehts dir? nimmst du jetzt schon die pille für einen monat, oder habe ich da was falsch verstanden

Ja, ich nehme gerade die Pille einen Zyklus lang. Und danach nehme ich zwei Zyklen lang jeweils in der 2. Zyklushälfte so Gelbkörperhormon-Zeugs. Und dann sollte sich mein Zyklus endlich mal stabilisieren.... Mir gehts ja jetzt nicht mehr unbedingt ums schwanger werden. Aber alle 2 Wochen zu verbluten ist schon nicht so toll....

Ist auf Dauer auch sicher nicht gesund mit dem ständigen Blutverlust. Dein HB-Wert ist sicher im Keller, oder?
Na dann drück ich die Daumen, dass der Plan funktioniert. Und sich das zügig stabilisiert und dann auch stabil bleibt.
Keks24
1171 Beiträge
25.03.2009 11:32
ja das ich meine Tage noch bekommen kann weiss ich. Das ist immer der derbe Beigeschmack. Aber ich denke eh das es negativ ausgeht. Denn das Unterleibsziehen ist heute schon wieder weg. Nur noch Brustspannen, Kopfweh und schwindlig und das können gern und gut die Anzeichen von der mens sein. Wir werden heute Abend um 17:30 sehen was raus kommt.
Klappilou
4687 Beiträge
25.03.2009 11:35
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Klappilou:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Klappilou:

Zitat von schwarzemagd:

Hallo liebe Hühnerlis!

huhu sabs

Huhu!
Ich glaub, ich seh nicht richtig.... du bist ja auch schon wahnsinnig weit! Ich fass es nicht!

die zeit vergeht. macht mir fast schon ein bissel angst. ich weiß noch genau wie ich getestet habe und jetzt schon 25. woche habe das gefühl, dass ich noch zweimal schlafen muss und dann ist der kleine da

wie gehts dir? nimmst du jetzt schon die pille für einen monat, oder habe ich da was falsch verstanden

Ja, ich nehme gerade die Pille einen Zyklus lang. Und danach nehme ich zwei Zyklen lang jeweils in der 2. Zyklushälfte so Gelbkörperhormon-Zeugs. Und dann sollte sich mein Zyklus endlich mal stabilisieren.... Mir gehts ja jetzt nicht mehr unbedingt ums schwanger werden. Aber alle 2 Wochen zu verbluten ist schon nicht so toll....

da kann ich dich gut verstehen. bei mir war es vor der ss ähnlich, bis auf, dass ich ein Zyklus zu lang war. wollte da einfach nur, dass er normal kommt und dann war ich aufeinmal schwanger
25.03.2009 11:37
Zitat von Fuzzle:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Klappilou:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Klappilou:

Zitat von schwarzemagd:

Hallo liebe Hühnerlis!

huhu sabs

Huhu!

Ist auf Dauer auch sicher nicht gesund mit dem ständigen Blutverlust. Dein HB-Wert ist sicher im Keller, oder?
Na dann drück ich die Daumen, dass der Plan funktioniert. Und sich das zügig stabilisiert und dann auch stabil bleibt.

Na ich denk auch, dass das nicht gesund sein kann. Die FÄ war ja auch total entsetzt. HB-Wert? Keine Ahnung, ist sicher nicht so toll. Aber nun ja.... wird schon funktionieren. Danke für´s Daumendrücken. Wie schaut´s bei dir eigentlich hibbeltechnisch aus?
25.03.2009 11:38
Zitat von Klappilou:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Klappilou:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Klappilou:

Zitat von schwarzemagd:

Hallo liebe Hühnerlis!

huhu sabs

Huhu!

da kann ich dich gut verstehen. bei mir war es vor der ss ähnlich, bis auf, dass ich ein Zyklus zu lang war. wollte da einfach nur, dass er normal kommt und dann war ich aufeinmal schwanger

25.03.2009 11:39
Zitat von Fuzzle:

Rauchfrei find ich super!

Mmmh, gibt's bei euch vielleicht so nen Laden für polnische Spezialitäten? Könntest ihr doch da nen kleines Mixpaket Bier zusammenstellen und dann dazu ne Staffel ihrer Lieblinsserie auf DVD. Oder vielleicht nen Gutschein für ne Videothek und dann verschenkst du das quasi als gemütlichen Videoabend mit der Schwiegertochter

Fusselchen, du hast immer die geilsten Ideen!!!

Von jetzt an bist du mein Geschenkeberatungsfusseltier
(ich hätte da in nächster Zeit nämlich noch n paar Geburtstage anstehen....)

Polnischer Laden is ne gute Idee...polnisches Bier is noch besser! (Nicht falsch verstehen, sie ist keine Alki-Braut, aber wir zwei haben mindestens einmal im Monat nen kleinen Absturz. Mit ihr macht bechern so viel Spaß )
Mal schaun, obs bei uns so nen Laden gibt....

25.03.2009 11:48
Hallo Sabsi! *dichdrück*

*michumguck*

Hm...nix los hier....na dann mach ich mal MiPa!

Bis später!
25.03.2009 11:49
Zitat von Biggimaus:

Hallo Sabsi! *dichdrück*

*michumguck*

Hm...nix los hier....na dann mach ich mal MiPa!

Bis später!

*Zurückdrück!* Dann lass mal schmecken!
25.03.2009 11:52
Sabsel, ich bin mir mit meiner Zykluslänge nicht so sicher diesen Monat. Eigentlich ist morgen NMT, aber würd mich auch nicht wundern, ich tippe eher auf Anfang/Mitte nächste Woche. Wenn dann nix da ist.... *hoff*
Ansonsten haben wir am Freitag nen Beratungsgespräch wegen nem SG....
25.03.2009 11:58
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Fuzzle:

Rauchfrei find ich super!

Mmmh, gibt's bei euch vielleicht so nen Laden für polnische Spezialitäten? Könntest ihr doch da nen kleines Mixpaket Bier zusammenstellen und dann dazu ne Staffel ihrer Lieblinsserie auf DVD. Oder vielleicht nen Gutschein für ne Videothek und dann verschenkst du das quasi als gemütlichen Videoabend mit der Schwiegertochter

Fusselchen, du hast immer die geilsten Ideen!!!

Von jetzt an bist du mein Geschenkeberatungsfusseltier
(ich hätte da in nächster Zeit nämlich noch n paar Geburtstage anstehen....)

Polnischer Laden is ne gute Idee...polnisches Bier is noch besser! (Nicht falsch verstehen, sie ist keine Alki-Braut, aber wir zwei haben mindestens einmal im Monat nen kleinen Absturz. Mit ihr macht bechern so viel Spaß )
Mal schaun, obs bei uns so nen Laden gibt....

Gerne, gerne... und mit so guten Angaben zur Person ist das eigentlich gar nicht so schwer. Wenn man allerdings selbst betroffen ist, sieht man meist den Wald vor lauter Bäumen nicht... so geht's mir bei meiner Familie jedenfalls immer...

Nee, und ich hab das schon richtig verstanden, sonst hätt ich ja nen Gutschein für ne Suchtberatung vorgeschlagen
25.03.2009 12:10
Hehe, mein Schwiegermutter hat dann die Nachricht über ein eigenes Haus direkt neben meine Eltern auch verdaut. Zwar noch bissl schwer... aber es wird schon. Sie macht sich jetzt mehr Gedanken darum, dass wir uns übernehmen... aber mit meiner Ma hab ich das oft und lange genug alles durchgerechnet um dass ich mir sicher sein kann, dass wir noch mit min. 100 euro plus im monat daraus gehen werden.

männe ist jetzt grade los den kleinen holen und ich werd jetzt gleich kochen

jetzt warte ich nur noch ganz gespannt auf das ergebnis der blutuntersuchung... und irgendwie find ich es grad bis freitag noch furchtbar weit hin
Himbeerchen
3090 Beiträge
25.03.2009 12:20
Hallo ihr Lieben,

ich wollt mal in kurzes "hallo" in die Runde werfen und mir dann auch ein paar Daumen abholen. Hab vorhin nämlich ein kleines bißchen Blut im Slip entdeckt (rostrot - also wohl kein frisches) und werd daher gleich mal zu meiner FÄ düsen. Hab gerade angerufen und werd dann dort quasi erwartet... Hoffe, dass es nix schlimmes ist...
Klappilou
4687 Beiträge
25.03.2009 12:24
Zitat von Himbeerchen:

Hallo ihr Lieben,

ich wollt mal in kurzes "hallo" in die Runde werfen und mir dann auch ein paar Daumen abholen. Hab vorhin nämlich ein kleines bißchen Blut im Slip entdeckt (rostrot - also wohl kein frisches) und werd daher gleich mal zu meiner FÄ düsen. Hab gerade angerufen und werd dann dort quasi erwartet... Hoffe, dass es nix schlimmes ist...

meine daumen sind gerdückt, dass alles i.O. ist.
25.03.2009 12:27
Jasminchen ich drück ganz feste die Daumen! Die 3 Fellnasen drücken alle Pfoten!
25.03.2009 12:43
Zitat von Himbeerchen:

Hallo ihr Lieben,

Ich drück Dir ganz fest die Daumen , ich hatte das ja letzte Woche auch und lag 3 Tage stationär. Aber dann war alles gut Süße.
Ich denke an Dich...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt