Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17977 Beiträge
25.03.2009 09:54
Zitat von Tweety21:

oh mannnnnnnnnnn scheiß schneeeeeeeeeeeeee

*

*
hier haste a bisl die scheint nämlich gerade bei uns.....
Klappilou
4687 Beiträge
25.03.2009 09:55
Zitat von Tweety21:

oh mannnnnnnnnnn scheiß schneeeeeeeeeeeeee

was ist los Tweety?
25.03.2009 09:56
Hier gibt's auch gleich lecker Bürofrühstück... hab sogar Kuchen auf dem Tisch stehen sehen *stark bleiben will*
Keks24
1171 Beiträge
25.03.2009 09:57
Ja Bluttest. Den kannst jetzt schon machen. EIN SST würde negativ anzeigen! Aber mir tun die Brüste so unwahrscheinlich weh und ich bin raucher und trinke viel Redbull. Falls ich schwanger sein sollte, würde ich das eben so früh als möglich aufhören! So bin jetzt mal weg! Bis später
Keks24
1171 Beiträge
Ja Bluttest. Den kannst jetzt schon machen. EIN SST würde negativ anzeigen! Aber mir tun die Brüste so unwahrscheinlich weh und ich bin raucher und trinke viel Redbull. Falls ich schwanger sein sollte, würde ich das eben so früh als möglich aufhören! So bin jetzt mal weg! Bis später
Keks24
1171 Beiträge
Tweety21
2273 Beiträge
25.03.2009 09:58
ach hier schneit es -.-
ich teste vllt morgen nochmal weiss noch nicht!
Klappilou
4687 Beiträge
25.03.2009 09:58
Zitat von Keks24:

du musst dir aber im klaren sein, dass du trotz positiven tests noch deine Regel bekommen kannst!!!
NochOhne32
17977 Beiträge
25.03.2009 09:59
Zitat von Fuzzle:

Hier gibt's auch gleich lecker Bürofrühstück... hab sogar Kuchen auf dem Tisch stehen sehen *stark bleiben will*

*
Dir mal gut zurede..... *Fuzzle-bleibt-stark*
*
*
*
Sooooo Mädels... muss mich jetzt fertich machen..... bis heut nachmittag....
Klappilou
4687 Beiträge
25.03.2009 10:00
Zitat von Tweety21:

ach hier schneit es -.-

*tweety mal in Arm nehm* bald gibt es bestimmt ganz tolles wetter!!!!
drücke dir die daumen für morgen!!!
25.03.2009 10:04
So, nu bin ich wieder da...

Mensch, hier hat es innerhalb von einer Stunde 10 cm Schnee hingehauen... Und es schneestürmt weiter... Ich will doch keinen Schnee mehr!!!!!!

Klappi, huhu! Deine Frage an mich kann ich guten Gewissens mit JA beantworten

Tweety21
2273 Beiträge
25.03.2009 10:06
Zitat von Klappilou:

Zitat von Tweety21:

ach hier schneit es -.-

*tweety mal in Arm nehm* bald gibt es bestimmt ganz tolles wetter!!!!
drücke dir die daumen für morgen!!!

ja ich hoffe es!das wetter nervt langsam
25.03.2009 10:18
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Fuzzle:

*
*
*
*

Blieb mir gar nicht anderes übrig, als stark zu bleiben. Den Kuchen gab's auf Bestellung und als gestern rumgefragt wurde, war ich wohl grad nicht da...
25.03.2009 10:28
Zitat von Fuzzle:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Fuzzle:

*
*
*
*

Blieb mir gar nicht anderes übrig, als stark zu bleiben. Den Kuchen gab's auf Bestellung und als gestern rumgefragt wurde, war ich wohl grad nicht da...

Hey Fluse..äh...Fusselchen

Lass uns zusammen stark bleiben.

Ich ess seit Montag auch nur noch Reis, Reiswaffeln, Dinkelcracker, Fisch, Fleisch, Nudeln, Kartoffeln, Hipp-Gläschen....mehr gibbet nicht. Keine Süßigkeiten (intolerant), kein Obst + Gemüse (intolerant + allergisch), viel Wasser, viel Tee, wenig Alkohol und schon gar kein Zuckerzeug (Cola, Säfte etc).

Fühl mich einerseits total gut, weil mein Körper endlich wieder zur Ruhe kommt und ich ihn net dauernd mit "bösem" Essen quäl...andererseits hab ich Fress(!!)Gelüste auf alles Ungesunde!
Für so einen Cheeseburger würd ich grade alles geben....

Aber: je mehr ich meinen Körper mit "bösen" Sachen kaputt mach, desto weniger besteht die Chance auf ne Schwangerschaft....

Also.... tschakkaaaaaa! Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!
25.03.2009 10:32
Hallo Birgit...ähem Biggi

ich mach ja WW und da steht so Süßkram sowieso recht selten auf dem Speiseplan und wenn, dann auch in Maßen: also 1 Stück Schoki und nicht gleich ne halbe Tafel...
Aber ich fand's grad gemein, den Kuchenteller mitten auf den Tisch zu stellen und alles langt herzhaft zu, nur ich krieg nix... Teilweise gab's 2 Stück pro Nase... das ist Fusselquälerei...

Ich hab durch WW Heißhunger auf nen richtig schönen Auflauf ausm Ofen oder eben ne schöööne Pizza mit so richtig viel Käse.... *lechz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt