Hibbel-Thread
27.03.2009 11:36
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Smartielein, bist du noch daaaaaa?
Oder schon fleissig im Auto zugange?
wie noch da? ääh.. hab grad das alte auto ausgeräumt und werde so gegen 13.30 losfahren...
Nein, ich dachte du bist noch am ausräumen! Aber hab ja gelesen, dass du schon fleissig warst!
Viel Spaß nachher bei der Jungfernfahrt!!!
27.03.2009 11:36
Zitat von alessiaC:
Mein Auto müsste auch mal ausgeräumt werden... ich glaube sonst wächst noch mal was da...
![]()
meins auch. werde es bald mal ausräumen...sauber machen brauche ich es ja nicht mehr für die schrottpresse
27.03.2009 11:37
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
ich fahre nach der arbeit zu meiner großen Schwester und da wollen wir babysachen durchgucken, die von ihr und sie hat noch welche für mich von ner freundin bekommen
cooool... zeigst du uns dann die ausbeute.. *liebguck*
klar, wenn meine digi lust zum fotos machen hat. ich glaube die ist männlich![]()
jau.. das kenn ich..
hmmm.. .ich glaub ich muss meine erstmal kurz suchen... ich glaub ich mach noch ein paar abschiedsfotos von "herbie"...
27.03.2009 11:38
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Mein Auto müsste auch mal ausgeräumt werden... ich glaube sonst wächst noch mal was da...
![]()
soll ich machen? ich mach das voll gerne.. so mit aussaugen, scheiben putzen, ordentlich cockpit-spray damit alles wieder glänzt...![]()
aber jetzt sieht mein auto voll schlimm aus.. aber egal.. wird ja eh geschrottet... *schnüff*... irgendwie tut es mir ja leid ein verkehrstüchtiges und gutes auto so einfach zu verschrotten...![]()
.
Na wenn du mein Auto sehen würdest, würdest du dein Angebot ja schnell zurückziehen....
27.03.2009 11:40
Zitat von mausi2812:
alexis du machst ja echt spannend aber es stimmt der wert wäre so bei ES+9 ca.da währest du ja eigentlich weit drüber..
*
Hu hu Mausi.... duuuuhhuuuuu... kannst du mir vielleicht sagen, wie lange man nach der AS noch Rest-HCG in sich hat???? Weißt du Das zufälligerweise???
*
Lg Manu
27.03.2009 11:41
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
Topo! Schön dich zu lesen!!!![]()
Komm, wir mixen einen Zaubertrank, der uns die Langeweile vertreibt und die Uhr bis zum Feierabend vorstellt:
Au ja, hex-hex!
Aber ich trau es mich fast nicht zu sagen. Ich habe heute Überstunden-frei. Ich düse nachher mit meinen Kolleginnen noch ins naheliegende Outletmekka Metzingen und da lassen wir die Kreditkarten rauchen! Aber so richtig!
Ja und bis dahin wollte ich noch bei meinen Hibbelhühnern vorbei schauen! Wie lange musst du denn heute noch?
Ich muss noch bis halb 5....
Dann komm ich heim und niemand is da...bis morgen früh um halb 7 (Bär hat Nachtschicht). Ich weiß nicht ob ich das gut oder doof find
27.03.2009 11:41
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Smartielein, bist du noch daaaaaa?
Oder schon fleissig im Auto zugange?
wie noch da? ääh.. hab grad das alte auto ausgeräumt und werde so gegen 13.30 losfahren...
Nein, ich dachte du bist noch am ausräumen! Aber hab ja gelesen, dass du schon fleissig warst!
Viel Spaß nachher bei der Jungfernfahrt!!!![]()
naja.. aber das ausräumen geht ja fix...
tüte auf und alles rein...
27.03.2009 11:42
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
mir auuuuch![]()
magst n paar frische Erdbeeren?![]()
Heyyy Kleines!
Wie gehts??
Cheeseburger wär mir lieber....
damit kann ich leider nicht dienen![]()
*weiter Erdbeeren mampf*
Mach grad ne Pause... hausarbeit is ganz schön anstrengend wenn man über 11 Wochen nichts machen durfte![]()
Heut Mittag kommt wieder meine Hebi zur Akkupunktur..
und dir? warste gestern "fleißig"?![]()
Neee...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.aber dafür heut morgen
Ich mag Auto putzen überhaupt nicht! Gsd macht das Schatzi! Dafür schimpft er mich immer wenn ich das Auto innerhalb weniger Stunden wieder eingesaut habe.
Er versteht z.B. überhaupt nicht, warum ich morgens im Auto frühstücken muss und das nicht schon zu Hause erledigen kann. Ich glaube, das treibt ihn echt zur Weißglut.
Er versteht z.B. überhaupt nicht, warum ich morgens im Auto frühstücken muss und das nicht schon zu Hause erledigen kann. Ich glaube, das treibt ihn echt zur Weißglut.
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
![]()
soll ich machen? ich mach das voll gerne.. so mit aussaugen, scheiben putzen, ordentlich cockpit-spray damit alles wieder glänzt...![]()
aber jetzt sieht mein auto voll schlimm aus.. aber egal.. wird ja eh geschrottet... *schnüff*... irgendwie tut es mir ja leid ein verkehrstüchtiges und gutes auto so einfach zu verschrotten...![]()
.
Na wenn du mein Auto sehen würdest, würdest du dein Angebot ja schnell zurückziehen....![]()
das glaub ich nicht... du kanntest das auto von meiner freundin nicht...
die hat sich nach ihrem urlaub (sie hat mir das auto geliehen) gewundert, warum es auf einmal so hell war im auto..
also.. ich kann einiges ab.. aber duhuuu... du wohnst mir zu weit wech..
27.03.2009 11:44
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Scheiße is mir langweilig...
soooo sah das vorhin mit der spinne über meinem schreibtisch auch aus...*pfuibäh*
Boah, ich HASSE Spinnen!!!
Und Schafi, Auto ausgeräumt?
ich hasse spinnen auch....
jupp... alles raus... sogar das radio.. jetzt muss ich ganz laut selber singen bis zum autohaus...![]()
* 36 graaaaaaaahahaaaaad *
.
![]()
Siehts bei euch in den Karren auch so unmöglich aus?? Bei mir auch...wenn Schatzi manchmal bei mir mitfährt, ist es mir immer voll peinlich....
Bei ihm siehts nämlich echt pikobello aus! Auch wenn man NIX sieht meckert er immer rum: Aaah, der Stauuuub! Ich muss schon wieder putzeeen!!! Das sieht so scheiiiiiisse aus...aaahoooaaahaaaa!!! Ja ne....is klar.
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
![]()
.
Na wenn du mein Auto sehen würdest, würdest du dein Angebot ja schnell zurückziehen....![]()
das glaub ich nicht... du kanntest das auto von meiner freundin nicht...die hat sich nach ihrem urlaub (sie hat mir das auto geliehen) gewundert, warum es auf einmal so hell war im auto..
also.. ich kann einiges ab..
aber duhuuu... du wohnst mir zu weit wech..![]()
.
das sind doch nur läppische 1000 km.
.
Dein neues TöffTöff müsste ja bestimmt mal richtig eingefahren werden
.
Zitat von Biggimaus:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Biggimaus:
Topo! Schön dich zu lesen!!!![]()
Komm, wir mixen einen Zaubertrank, der uns die Langeweile vertreibt und die Uhr bis zum Feierabend vorstellt:
Au ja, hex-hex!
Aber ich trau es mich fast nicht zu sagen. Ich habe heute Überstunden-frei. Ich düse nachher mit meinen Kolleginnen noch ins naheliegende Outletmekka Metzingen und da lassen wir die Kreditkarten rauchen! Aber so richtig!
Ja und bis dahin wollte ich noch bei meinen Hibbelhühnern vorbei schauen! Wie lange musst du denn heute noch?
Ich muss noch bis halb 5....Dann komm ich heim und niemand is da...bis morgen früh um halb 7 (Bär hat Nachtschicht). Ich weiß nicht ob ich das gut oder doof find
![]()
![]()
![]()
Oh halb fünf. Ja, das ist bitter. Ich denk an dich Biggi!
Ich mag es auch nicht wenn mein Mann Nachtschicht hat, irgendwie fehlt er mir da ganz dolle und ich kann auch gar nicht so gut schlafen. Na ja, so ist es eben. Mach dir doch nen ruhigen gemütlichen Abend. *Lavendelbadeöl-und-Entspannungsmaske-rüberschieb*
27.03.2009 11:45
Zitat von topolinchen:
Ich mag Auto putzen überhaupt nicht! Gsd macht das Schatzi! Dafür schimpft er mich immer wenn ich das Auto innerhalb weniger Stunden wieder eingesaut habe.![]()
Er versteht z.B. überhaupt nicht, warum ich morgens im Auto frühstücken muss und das nicht schon zu Hause erledigen kann. Ich glaube, das treibt ihn echt zur Weißglut.![]()
tja.. und bei uns ist es genau umgekehrt.. ich mach sauber und der gnädige herr saut alles innerhalb von nanosekunden wieder ein...
ich hoffe im neuen auto wird es besser.. sonst gibt´s ärger... ich muss mich ja auch um die ganzen technischen sachen, werkstatt, ölwechsel etc. kümmern. aber das mach ich zum glück suuupergerne...
im nächsten leben werd ich kfz-mechaniker..
27.03.2009 11:47
Zitat von alessiaC:
.
das sind doch nur läppische 1000 km.
![]()
.
Dein neues TöffTöff müsste ja bestimmt mal richtig eingefahren werden![]()
.
najaaaa... aber die ersten paar monate muss ich ja aufpassen, was ich so an kilometern fahre... * zu klappi rüberschiel und an die 1%-Regelung denke*
aber weißt du was... komm doch einfach hierher.. dann zeig ich dir auch gleich ein bisserl hamburg..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

* 36 graaaaaaaahahaaaaad *