Hibbel-Thread
22.02.2008 15:51
Zitat von Prilblume:
tja vielleicht nur der stress..
Ich war letztes Jahr wegen Stress mal 4 Wochen überfällig. Allerdings hab ich 6 Wochen nach meiner letzten Periode meinen Eisprung bekommen und bin mit diesem dann auch schwanger geworden. Hat aber dann leider mit der Rechnerei alles nicht hingehauen. Aber ich will dich ja nicht entmutigen
! Wir sind ja alle verschieden ...
22.02.2008 15:56
tust du nicht... ich bin ganz entspannt.... (versuche es zumindest).... ich kann warten....
werde mir auch ganz entspannt ne neie FÄ suchen... ohmmmm ... und dann alles kontrollieren wen es noch länger dauern sollte.... ohmmmmm
werde mir auch ganz entspannt ne neie FÄ suchen... ohmmmm ... und dann alles kontrollieren wen es noch länger dauern sollte.... ohmmmmm
22.02.2008 16:23
Hey Mädels! Ich wünsche euch ein superduper Wochenende! Ich bin evtl erst wieder am Dienstag hier (weil Montag frei hab). Aber vielleicht schau ich ja doch mal rein. Halt es ohne euch doch nimmer aus...
Bis dann meine Lieben! Passt auf euch auf und seid geduldig!
Bis dann meine Lieben! Passt auf euch auf und seid geduldig!
22.02.2008 17:29
Zitat von rosaprinzessin:
@Bibipan wir kennen uns ja noch nicht so aber meinst du wirklich das dein Schatzi so abgeneigt wäre wenn du SS werden würdes oder wird er dann sauer,falls es doch mal passieren würde.
hallo rosaaaaa.....ne wir kennen uns noch gar ned so.....sorry das ich erst jetzt antworte. hatte feierabend gemacht und jetzt mit meinem schatzi noch bissi geb. gefeiert. jetzt spielt er xbox *lach*
also ich denke abgeneigt wäre er nicht wenn es passieren würde. wenn ich jedoch die pille einfach so weglasse oder absichtlich vergesse wäre er sauer, klar wär ein vertrauensbruch.
schau ma mal sdann seh ma scho *g*
22.02.2008 18:43
Heyyyyy,wie gehts euch so?
Mir so lala,hab irgendwie seit gestern wieder Brustschmerzen und Unterleibsziehen ganz leicht,als käme meine Mens!
Und mir warf heut morgen total übel!
Was ist das bloß!?
Schwanger kann ich eigentlich nicht sein,haben ja 2 Ärzte gesagt!
Mir so lala,hab irgendwie seit gestern wieder Brustschmerzen und Unterleibsziehen ganz leicht,als käme meine Mens!
Und mir warf heut morgen total übel!
Was ist das bloß!?
22.02.2008 19:06
hallo maike...mh......mir gehts im augenblick auch so....komisch.....
wie gehts dir sonst so?
lg
bibi
wie gehts dir sonst so?
lg
bibi
22.02.2008 19:16
Zitat von Maike0902:
Heyyyyy,wie gehts euch so?
Mir so lala,hab irgendwie seit gestern wieder Brustschmerzen und Unterleibsziehen ganz leicht,als käme meine Mens!Und mir warf heut morgen total übel!
![]()
Was ist das bloß!?
och Mensch du Arme! Wann warst du denn das letzte Mal bei FA? Muss sich doch eigentlich wieder langsm einpendeln bei dir.
22.02.2008 19:17
hallo poca,
mei ich dachte schon ichbin jetzt ganz allein da....
mei ich dachte schon ichbin jetzt ganz allein da....
22.02.2008 19:21
Huhu an Alle
Wie gehts ?
Hab gestern und heut ne miniblutung bekommen... hatte die nacht und heute morgen mensschmerzen... aber den ganzen tag über hat eine slipeinlage gereicht... also das wäre jetzt mein Mens-termin.... aber warum kommt die mens jetz soooo dolle abgeschwächt ? beschwerden sind ja da, wenn auch nicht so dolle und es kommt viel schleim und paar tröpfchen blut mit dabei -.-
Wieso muss mein Körper so böse zu mir sein und mich so verrückt machen?
*seufz* immer wieder das gleiche ....
Liebe Grüße^^
Wie gehts ?
Hab gestern und heut ne miniblutung bekommen... hatte die nacht und heute morgen mensschmerzen... aber den ganzen tag über hat eine slipeinlage gereicht... also das wäre jetzt mein Mens-termin.... aber warum kommt die mens jetz soooo dolle abgeschwächt ? beschwerden sind ja da, wenn auch nicht so dolle und es kommt viel schleim und paar tröpfchen blut mit dabei -.-
Wieso muss mein Körper so böse zu mir sein und mich so verrückt machen?
*seufz* immer wieder das gleiche ....
Liebe Grüße^^
22.02.2008 19:31
gehts gut russian? hab ja lang nichts mehr von dir gelesen hihi bist ja jetzt nicht mehr bei den hibblern *gggg*
ly.....*knuddel*
ly.....*knuddel*
22.02.2008 19:46
ach bibi so lala...mir is ständig übel..aber ich will ja nicht mecker ich wollte das ja so
doch doch ich lass mich noch blicken..kann euch doch nicht alleine lassen..ich hatte bloß die woche zuviel streß und kaum zeit....
und wie gehts dir?
doch doch ich lass mich noch blicken..kann euch doch nicht alleine lassen..ich hatte bloß die woche zuviel streß und kaum zeit....
und wie gehts dir?
22.02.2008 19:49
ojeee aber das gehört dazu, gell.....
Bei mir passt alles. Hab nur das Gefühl ich bade eine Magen-Darm-Grippe aus.....Seit einer Woche ist mir echt voll komisch......Ach und knatschig bin ich auch. Kann mich grad selbst nicht ausstehen, schrecklich.
Morgen gönn ich mir mal nen Friseurtermin....mal sehen....Haare bissi schneiden und durchstufen.
Bei mir passt alles. Hab nur das Gefühl ich bade eine Magen-Darm-Grippe aus.....Seit einer Woche ist mir echt voll komisch......Ach und knatschig bin ich auch. Kann mich grad selbst nicht ausstehen, schrecklich.
Morgen gönn ich mir mal nen Friseurtermin....mal sehen....Haare bissi schneiden und durchstufen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt