Hibbel-Thread
29.03.2009 17:02
Zitat von BeeTee:
Frühlingsgrüße an alle Mädels!
Und was hast Du heute gebacken?
29.03.2009 17:05
BeeTee
das sind aber schöne Blumen
da bekommt man richtig Frühlingsstimmung...
@Tigerin: Arbeite nicht zu viel, heute ist Sonntag...
das sind aber schöne Blumen
da bekommt man richtig Frühlingsstimmung... @Tigerin: Arbeite nicht zu viel, heute ist Sonntag...
29.03.2009 17:05
Zitat von Tigerin:
Und was hast Du heute gebacken?![]()
Heute noch nichts, gestern mal wieder die Aprikosenwölkchen. Aber ich backe vielleicht noch einen Zitronenkuchen, hab so ein Apetitt darauf
ist zwar nur eine Backmischung aber lecker
29.03.2009 17:08
Zitat von Angelinside:
BeeTee![]()
das sind aber schöne Blumenda bekommt man richtig Frühlingsstimmung...
@Tigerin: Arbeite nicht zu viel, heute ist Sonntag...![]()
ich habe den ganzen Winter darauf gewartet...jetzt blühen sie
29.03.2009 17:08
Zitat von Tigerin:
Zitat von Claudia87:
wir hibbeln seit letztem juli und haben jetzt nicht mehr wirklich gehibbelt, weil ich auf lehrgang war und wir gestern umgezogen sind![]()
aber jetzt können wir uns ganz auf das Baby machen konzentrieren![]()
ui...examensarbeit![]()
Ja, ich werde Lehrerin und was arbeitest Du?
Ich hatte im August eine FG und da haben wir mit dme Hibbeln mal lieber ausgesetzt, bis ich meine Arbeit fertig habe. Man weiß ja nie, was passiert und wie es mir geht, da wollte ich lieber warten. Also diesen Zyklus fangen wir wieder an mit dem Hibbeln und ich bin gut vorbereitet.![]()
Wir haben ja fast gleichzeitig unseren ES, dann können wir ja zusammen hibbeln *freu*
du hast
ui gemeinsam hibbeln find ich gut
29.03.2009 17:09
Zitat von Tigerin:
Zitat von Claudia87:
hm![]()
wo sind eigentlich all die anderen hibblerinnen![]()
Sonntag Nachmittag ist immer mal eine Flaute. Aber Manu scheint noch online zu sein, vielleicht stößt sie gleich noch zu uns!
Machst Du denn irgendwas bestimmtes, um schwanger zu werden? Tempi messen, Ovus,oder sowas?![]()
nein eigentlich nicht...bin am überlegen ob ich es mal mit ovus probieren soll...bin mir aber net sicher...
29.03.2009 17:11
hallo an beetee, angelinside und vanys mama
@vanys mama: das wäre ja prima, wenn es geklappt hätte
@vanys mama: das wäre ja prima, wenn es geklappt hätte
29.03.2009 17:14
Zitat von Claudia87:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Claudia87:
hm![]()
Sonntag Nachmittag ist immer mal eine Flaute. Aber Manu scheint noch online zu sein, vielleicht stößt sie gleich noch zu uns!
Machst Du denn irgendwas bestimmtes, um schwanger zu werden? Tempi messen, Ovus,oder sowas?![]()
nein eigentlich nicht...bin am überlegen ob ich es mal mit ovus probieren soll...bin mir aber net sicher...![]()
Also ich bin ja Ovu-süchtig
Hat ja auch bei einigen geklappt mit Hilfe der Billigteile von ebay. Ich habe hier eine ganze Tüte stehen, habe 50 Stück für 5,60 inkl. Versand gekauft. Da kann man die gut benutzen, auch wenn man nicht hibbelt und nur schauen, will, wann der ES so ansteht.
29.03.2009 17:16
Zitat von Tigerin:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Claudia87:
hm![]()
nein eigentlich nicht...bin am überlegen ob ich es mal mit ovus probieren soll...bin mir aber net sicher...![]()
Also ich bin ja Ovu-süchtig![]()
Hat ja auch bei einigen geklappt mit Hilfe der Billigteile von ebay. Ich habe hier eine ganze Tüte stehen, habe 50 Stück für 5,60 inkl. Versand gekauft. Da kann man die gut benutzen, auch wenn man nicht hibbelt und nur schauen, will, wann der ES so ansteht.![]()
hihi
das ist ja süß
sollt ich vielleicht mal ausprobieren mit den ovus
29.03.2009 17:19
Zitat von Claudia87:
@vanys mama: das wäre ja prima, wenn es geklappt hätte![]()
Hallo! und Tschüß,
habe Blümchen verteilt und und nun bin ich wech
29.03.2009 17:36
Zitat von BeeTee:
Zitat von Claudia87:
@vanys mama: das wäre ja prima, wenn es geklappt hätte![]()
Hallo! und Tschüß,habe Blümchen verteilt und und nun bin ich wech
![]()
![]()
ok schönen sonntag noch
29.03.2009 17:54
Puuuhhhh.... da is man mal einen Samstag net on und dann ist hier gleich die Hölle los.... bin endlich fertich mit nachlesen... ihr wart echt fleißig...
*
Hallooooo Mädels..... alles schick???? Mir gehts supi..... nachdem Schatzi und ich unseren Streit gestern noch versöhnt hatten
sind wir ja noch ins Kino gegangen.... "Männersache"
Der war sooooo genial der Film.... habe Tränen gelacht..... Ich liebe ja Mario Barth.... aber in dem Film ist dann noch ne ganz andere Seite an ihm zum Vorschein gekommen.....
*
Heut war ich schon fleißig mit ner Freundin an der frischen Luft.... des war sooooo schön, bei dem tollen Wetterchen....
*
Hi hi.... mir hat mein Kaffee heut net geschmeckt.... Bäähhh... und Schatzi guckte dann gleich so komisch und meinte nur, dass kenn ich doch... so fing es doch letztens auch an.....
Nun hat er mich doch a bisl hibbelich gemacht und ich bin schon ganz gespannt auf Freitag.....
*
Soooo..... muss noch schnell nen Salat machen.... bis gleich...
*
Hallooooo Mädels..... alles schick???? Mir gehts supi..... nachdem Schatzi und ich unseren Streit gestern noch versöhnt hatten
sind wir ja noch ins Kino gegangen.... "Männersache"
Der war sooooo genial der Film.... habe Tränen gelacht..... Ich liebe ja Mario Barth.... aber in dem Film ist dann noch ne ganz andere Seite an ihm zum Vorschein gekommen.....
*
Heut war ich schon fleißig mit ner Freundin an der frischen Luft.... des war sooooo schön, bei dem tollen Wetterchen....
*
Hi hi.... mir hat mein Kaffee heut net geschmeckt.... Bäähhh... und Schatzi guckte dann gleich so komisch und meinte nur, dass kenn ich doch... so fing es doch letztens auch an.....
Nun hat er mich doch a bisl hibbelich gemacht und ich bin schon ganz gespannt auf Freitag.....
*
Soooo..... muss noch schnell nen Salat machen.... bis gleich...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt