Hibbel-Thread
29.03.2009 18:31
Müde, langweilig, kann mich net aufraffen...und kalte Füße hab ich auch...
29.03.2009 18:33
Zitat von Biggimaus:
*dir mal dicke socken und eine decke geb*
29.03.2009 18:36
Zitat von Tweety21:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Hab ich alles schon....
29.03.2009 18:42
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tweety21:
[quote0][=Biggimaus]
![]()
Hab ich alles schon....
[/quote]
hmm dann gebe ich dir einen armen latte mit laktosefreier milch und ein stück kuchen
[
29.03.2009 18:45
mein mann hat den job und den er sich zum wechsel beworben hat nicht bekommen....leider. Der designer hat sich für einen anderen Mediengestalter entschieden GRRRRRRRRRRRRRRRR
Naja nun gibt er ab Morgen noch Kurse in der Firma...
Naja nun gibt er ab Morgen noch Kurse in der Firma...
29.03.2009 18:46
Zitat von Tweety21:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tweety21:
[quote0][=Biggimaus]
![]()
Hab ich alles schon....
hmm dann gebe ich dir einen armen latte mit laktosefreier milch und ein stück kuchen
[
[/quote]
OH daaaaaaaanke!!!!!! Leckeeeeeeeeeeer!
29.03.2009 19:11
Hallo, Ihr Lieben!
ähm, ich kann mich täuschen, aber ich glaub irgendwer hat zu große Bilder hochgeladen und das Forumsformat gecrasht
So, nachdem wir gefrühstückt hatten haben wir noch gemütlich ein Video geschaut (Baader-Meinhof-Komplex), danach schön duschen gewesen, Mattias die Haare geschnitten ... hätte alles so gemütlich sein können ...
Naja, um ca 16 Uhr kam der Anruf vom Mann meiner Mutter (Eltern geschieden), dass meine Mum seit heute Nacht mit Herzrhythmusstörungen im KH liegt ...
Ausgelöst wahrscheinlich durch ne Kombi aus Schilddrüsenmedikamenten, beruflichem und privatem Dauerstress der letzten Monate (dauert jetzt zu lang) ...
Momentan wird sie versucht mit Medikamenten auf der Zwischenintensiv einzustellen, wenn das bis morgen nicht wirklich geholfen hat wird mit einem speziellen Elektroschock (ähnlich wie bei Reanimation) nachgeholfen ...
Alles gar nicht schön
Jetzt muss ich morgen im neuen Praktikum dringend organisieren, dass ich frei bekomme, damit ich sie besuchen kann, Telefon gibts auf der Zwischenintensiv nicht am Bett ...
Oh Mann ....
ähm, ich kann mich täuschen, aber ich glaub irgendwer hat zu große Bilder hochgeladen und das Forumsformat gecrasht
So, nachdem wir gefrühstückt hatten haben wir noch gemütlich ein Video geschaut (Baader-Meinhof-Komplex), danach schön duschen gewesen, Mattias die Haare geschnitten ... hätte alles so gemütlich sein können ...
Naja, um ca 16 Uhr kam der Anruf vom Mann meiner Mutter (Eltern geschieden), dass meine Mum seit heute Nacht mit Herzrhythmusstörungen im KH liegt ...
Ausgelöst wahrscheinlich durch ne Kombi aus Schilddrüsenmedikamenten, beruflichem und privatem Dauerstress der letzten Monate (dauert jetzt zu lang) ...
Momentan wird sie versucht mit Medikamenten auf der Zwischenintensiv einzustellen, wenn das bis morgen nicht wirklich geholfen hat wird mit einem speziellen Elektroschock (ähnlich wie bei Reanimation) nachgeholfen ...
Alles gar nicht schön
Jetzt muss ich morgen im neuen Praktikum dringend organisieren, dass ich frei bekomme, damit ich sie besuchen kann, Telefon gibts auf der Zwischenintensiv nicht am Bett ...
Oh Mann ....
29.03.2009 19:38
Oh nein Christine.....
das tut mir total leid!!!!! Weiß gar nicht, was ich sagen soll...
*dichdrück*
Wird das denn irgendwelche Folgen für sie haben?? (ich nehme mal an, sie wird wieder gesund...)
das tut mir total leid!!!!! Weiß gar nicht, was ich sagen soll...
*dichdrück* Wird das denn irgendwelche Folgen für sie haben?? (ich nehme mal an, sie wird wieder gesund...)
29.03.2009 19:46
Zitat von Biggimaus:
Oh nein Christine.....das tut mir total leid!!!!! Weiß gar nicht, was ich sagen soll...
![]()
![]()
![]()
*dichdrück*
Wird das denn irgendwelche Folgen für sie haben?? (ich nehme mal an, sie wird wieder gesund...)
Danke, Süße!
Ja, ich muss das jetzt erstmal setzten lassen undn nachher nochmal mit ihrem Mann telefonieren.
Ich gehe schon auch davon aus, dass sie wieder wird, aber Herzrhythmusstörungen können ebensogut mit plötzlichem Herztod ausgehen, sowas ist sehr unberechenbar ...
Zumal sie 2003 Brustkrebs hatte (alles wieder gut!) und eine Chemo und Betsrahlung und Hormonblockertherapie hinter sich hat ...
Sie übernimmt sich schon lange mit dem was sie sich privat und beruflich alles zumutet, weiss das auch, kann aber gleichzeitig die Finger nicht stillhalten ...
Das ist die Rechnung dafür, muss man leider sagen
29.03.2009 19:46
@christine: das mit deiner mum tut mir leid. ich hoffe sie wird wieder gesund und hat keine bleibenden schäden
ich drück die daumen das alles gut wird
ich drück die daumen das alles gut wird
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt