Hibbel-Thread
29.03.2009 22:35
Zitat von Poca:
Mensch ChristineIch weiß genau was du meinst... geht mir manchmal auch so
![]()
P.S. Darf ich fragen, was mit deiner Mama ist![]()
Ich schließ mich an.. mir geht es auch so...

29.03.2009 22:49
Mädels, ich bin wohl heute nicht mehr so der Stimmungsknaller und bevor ich noch mehr Hühner mit runterziehe geh ich mal ins Bett
Außerdem ist dann ganz schnell morgen Früh und dann ich hab die Ankunft der Pest ebenfalls hinter mir und kann mich zumindest vorübergehend aufs Praktikum konzentrieren
Morgen weiss ich bestimmt auch mehr über meine Mum, im Moment macht die Nixwisserei ganz kirre ..
Andererseits ... wenn was wirklich schlimmes wäre hätte das Telefon längst geklingelt.
Tschüssi Mädels!
Bis denni!

Außerdem ist dann ganz schnell morgen Früh und dann ich hab die Ankunft der Pest ebenfalls hinter mir und kann mich zumindest vorübergehend aufs Praktikum konzentrieren

Morgen weiss ich bestimmt auch mehr über meine Mum, im Moment macht die Nixwisserei ganz kirre ..
Andererseits ... wenn was wirklich schlimmes wäre hätte das Telefon längst geklingelt.
Tschüssi Mädels!
Bis denni!

29.03.2009 22:50
Schlaf gut Chrissi..und mach dir nicht mehr zu viele Sorgen....
*dichnochmalganzdolldrück*
*dichnochmalganzdolldrück*
29.03.2009 22:56
Na Biggi, hast du dich gestärkt? Was gab es denn leckeres?
29.03.2009 23:04
Ja, ich bin satt. Ist zwar spät, aber ich hatte jetzt noch soooooooooooo Hunger.
Hab Hackfleisch-Kartoffelpürree-Pampe gegessen und dann nen Quark-Joghurt mit nem Klecks Erdbeermarmelade
Und du, schon müde??
Hab Hackfleisch-Kartoffelpürree-Pampe gegessen und dann nen Quark-Joghurt mit nem Klecks Erdbeermarmelade

Und du, schon müde??
29.03.2009 23:07
Zitat von Biggimaus:
Ja, ich bin satt. Ist zwar spät, aber ich hatte jetzt noch soooooooooooo Hunger.
Hab Hackfleisch-Kartoffelpürree-Pampe gegessen und dann nen Quark-Joghurt mit nem Klecks Erdbeermarmelade![]()
Und du, schon müde??
Nee, noch gar nicht... Eigentlich wäre es ja jetzt auch erst kurz nach 22.00 Uhr...

Ich geh eigentlich meistens relativ spät ins Bett, komm zum Glück mit wenig Schlaf aus...
29.03.2009 23:14
Zitat von little-princess:
Zitat von Biggimaus:
Hab Hackfleisch-Kartoffelpürree-Pampe gegessen und dann nen Quark-Joghurt mit nem Klecks Erdbeermarmelade![]()
Und du, schon müde??
Nee, noch gar nicht... Eigentlich wäre es ja jetzt auch erst kurz nach 22.00 Uhr...![]()
Ich geh eigentlich meistens relativ spät ins Bett, komm zum Glück mit wenig Schlaf aus...
Ja ich geh auch meistens recht spät ins Bett....aber wenn ich dran denk, dass ich heut erst gegen 1

29.03.2009 23:19
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Biggimaus:
Und du, schon müde??
Nee, noch gar nicht... Eigentlich wäre es ja jetzt auch erst kurz nach 22.00 Uhr...![]()
Ja ich geh auch meistens recht spät ins Bett....aber wenn ich dran denk, dass ich heut erst gegen 1o Uhr ins Bett geh und morgen früh um 6
o Uhr wieder aufstehen muss....da bekomm ich Angst....
![]()
Der Montagmorgen hat es sowieso immer in sich...

29.03.2009 23:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Biggimaus:
Und du, schon müde??
Ja ich geh auch meistens recht spät ins Bett....aber wenn ich dran denk, dass ich heut erst gegen 1o Uhr ins Bett geh und morgen früh um 6
o Uhr wieder aufstehen muss....da bekomm ich Angst....
![]()
Der Montagmorgen hat es sowieso immer in sich...![]()
Ich find Dienstag und Mittwoch schlimmer....

29.03.2009 23:27
Da geht´s dann bei mir schon wieder...
Du sag mal was arbeitet dein Schatzi eigentlich genau?
Wenn ich so lese wann er arbeiten geht und wann nicht, dann ähnelt das sehr dem Dienstsystem meines Mannes,was er ab kommenden Freitag haben wird...
Du sag mal was arbeitet dein Schatzi eigentlich genau?
Wenn ich so lese wann er arbeiten geht und wann nicht, dann ähnelt das sehr dem Dienstsystem meines Mannes,was er ab kommenden Freitag haben wird...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt