Hibbel-Thread
30.03.2009 07:31
ich wollte euch nur eins mitteilen
"die pest hat heute nacht den weg zu mir gefunden"
aber ich wusste es ich weiss nicht warum trotz meiner komischen anzeichen
aber wenn ich damit fertig bin gehe ich erstmal bei meinem fa klingeln und sagen ihm halla da bin ich was könnne wir tun
"die pest hat heute nacht den weg zu mir gefunden"
aber ich wusste es ich weiss nicht warum trotz meiner komischen anzeichen
aber wenn ich damit fertig bin gehe ich erstmal bei meinem fa klingeln und sagen ihm halla da bin ich was könnne wir tun
30.03.2009 08:11
Guten Morgen Mädels!
Keine von euch hat mir Elan vorbei geschickt! Jetzt sitze ich auf Arbeit vor meinem PC und bin ganz "bäh".
Na gestern war NMT und die Olle hat sich bis jetzt nicht blicken lassen, aber ... ich hab kein gutes Gefühl. Gestern war ich ja noch ganz hibbelig!
Bis heute abend vielleicht!
Keine von euch hat mir Elan vorbei geschickt! Jetzt sitze ich auf Arbeit vor meinem PC und bin ganz "bäh".

Na gestern war NMT und die Olle hat sich bis jetzt nicht blicken lassen, aber ... ich hab kein gutes Gefühl. Gestern war ich ja noch ganz hibbelig!
30.03.2009 08:13
Zitat von topolinchen:
Guten Morgen Mädels!
Keine von euch hat mir Elan vorbei geschickt! Jetzt sitze ich auf Arbeit vor meinem PC und bin ganz "bäh".![]()
guten morgen ich weiss nicht wo der elan steckt
ich weiss nur das die pest heute nacht bei mir eingezogen ist
30.03.2009 08:20
Moinsen Mädels!
Ich muss gleich zum Zahnarzt *schüttel*
Topo, wann willst Du denn testen?
Ich muss gleich zum Zahnarzt *schüttel*

Topo, wann willst Du denn testen?

30.03.2009 08:22
guten morgen zahnarzt ist ja mal voll doof
ich muss jetzt gleich zum vorstellungsgespräch
werde in 10 min off gehen und dann duschen und mich fertig machen
ich muss jetzt gleich zum vorstellungsgespräch
werde in 10 min off gehen und dann duschen und mich fertig machen
30.03.2009 08:28

Guten morgen meine lieben Hibblies!
Topo, ich drücke dir die Daumen, dass die Olle die nächsten 10 Monate fern bleibt!

.
Jada, ich wünsche dir einen suuuuuperschönen Montag und viel Glück! *Tee rüberschieb*
.
Nora, ihhh, Zahnarzt....

.
Und sonst wünsch ich euch allen einen bezaubernden Wochenstart. Hier scheint endlich mal wieder die Sonne und es ist doch wirklich erstaunlich, wie gut drauf man ist, wenn so schönes Wetter ist. Auch wenn ich heute Nacht nur 4,5 Stunden geschlafen hab (shice Zeitumstellung...

30.03.2009 08:30
guten morgen big boss
hier scheint auch die sonne
wenn ich nachher nach hause komme werde ich auch eben fix meine wohnung machen und dann das wetter geniessen
ich hoffe ja auch das es "warm" draussen ist
hier scheint auch die sonne
wenn ich nachher nach hause komme werde ich auch eben fix meine wohnung machen und dann das wetter geniessen
ich hoffe ja auch das es "warm" draussen ist
30.03.2009 08:39
Guten Morgen!
.
Bei mir scheint leider nicht die Sonne, wir haben schon seit Samstag Nachmittag dauerregen!
.
Wie geht's euch allen?
.
Bei mir scheint leider nicht die Sonne, wir haben schon seit Samstag Nachmittag dauerregen!

.
Wie geht's euch allen?
30.03.2009 08:40
@Tigerin:
Zahnarzt! Hoffe dass er nur schaut und nix machen muss...

30.03.2009 08:41
Guten Morgen Biggi,
leider wirds 'ne Wurzelbehandlung.
Was solls, ich muss es ja machen lassen.
Hier ist es total grau, nix mit Sonne, die würde meine Laune auch heben!
Ist ja super, dass ihr nun mal vier Tage habt und dann auch noch Party mit Deiner Schiegermama!
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
Grüße mir bitte die Inga, wenn sie nachher mal reinschaut! Ist schon komisch, dass sie nicht da ist, wo es schon bald 9:00 Uhr ist. Aber daran müssen wir uns wohl gewöhnen
leider wirds 'ne Wurzelbehandlung.

Was solls, ich muss es ja machen lassen.
Hier ist es total grau, nix mit Sonne, die würde meine Laune auch heben!
Ist ja super, dass ihr nun mal vier Tage habt und dann auch noch Party mit Deiner Schiegermama!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
Grüße mir bitte die Inga, wenn sie nachher mal reinschaut! Ist schon komisch, dass sie nicht da ist, wo es schon bald 9:00 Uhr ist. Aber daran müssen wir uns wohl gewöhnen

30.03.2009 08:41
Guten Morgen ihr Süßen!!!
Hab gestern Donauwelle gebacken. Mag jemand was haben??
Mein erster offizieller freier Tag!!!
Hab mir ganz viel vorgenommen, damit mir nich langweilig wird. Aber vielleicht sollte ich ein paar Sachen davon auf die restliche Woche verteilen, sonst sitz ich schon morgen hier und weiß nich, was ich machen soll...
Und das Geilste überhaupt is... Kaum hab ich frei, is das schönste Wetter!!!
Morgen sollens hier 18°C werden...
Ich wünsch euch eine schöne Woche!!!
Hab gestern Donauwelle gebacken. Mag jemand was haben??

Mein erster offizieller freier Tag!!!

Hab mir ganz viel vorgenommen, damit mir nich langweilig wird. Aber vielleicht sollte ich ein paar Sachen davon auf die restliche Woche verteilen, sonst sitz ich schon morgen hier und weiß nich, was ich machen soll...

Und das Geilste überhaupt is... Kaum hab ich frei, is das schönste Wetter!!!

Ich wünsch euch eine schöne Woche!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt