Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nudelchen
12091 Beiträge
30.03.2009 08:42
Zitat von topolinchen:

Guten Morgen Mädels!
Keine von euch hat mir Elan vorbei geschickt! Jetzt sitze ich auf Arbeit vor meinem PC und bin ganz "bäh".
Na gestern war NMT und die Olle hat sich bis jetzt nicht blicken lassen, aber ... ich hab kein gutes Gefühl. Gestern war ich ja noch ganz hibbelig!
Bis heute abend vielleicht!

.
*hibbel-hibbel-hibbel*
.
30.03.2009 08:42
Huhuuu Mädels,
.
Christine , ich drück deiner Mama ganz doll die Daumen. Ich hoffe, du erfährst bald Genaueres!
Nora , ich halte dir in Gedanken die Hand beim Zahnarzt!
Topo , *hibbel* Ich drück dir die Daumen!
Jada , blöde Mens... ist es das erste Mal, dass du den KiWu mit deinem FA besprichst?
.
Hihi, die Forenuhr ist noch gar nicht umgestellt...
Nudelchen
12091 Beiträge
30.03.2009 08:43
Zitat von WildAngel:

Guten Morgen ihr Süßen!!!

Hab gestern Donauwelle gebacken. Mag jemand was haben??

Mein erster offizieller freier Tag!!!

Hab mir ganz viel vorgenommen, damit mir nich langweilig wird. Aber vielleicht sollte ich ein paar Sachen davon auf die restliche Woche verteilen, sonst sitz ich schon morgen hier und weiß nich, was ich machen soll...

Und das Geilste überhaupt is... Kaum hab ich frei, is das schönste Wetter!!! Morgen sollens hier 18°C werden...

Ich wünsch euch eine schöne Woche!!!

.
Huhu Inga,
.
genieß deine freie Zeit, die ist schneller um, als du denkst (siehe Heidi).
WildAngel
13959 Beiträge
30.03.2009 08:44
Nora!!!!!!! Du bist ja doch noch da!!!

Drück dir die Daumen, dass dein Zahnarzt dir nich allzu sehr weh tut...
30.03.2009 08:46
Moin Inga! Donauwelle, mmmhh, lecker!!! Ich nehm n Stück (auch wenn ich Bauchweh riskiere....). Bei uns ist auch sooooooo geiles Wetter...endlich! Nach 2 Wochen Regen haben wir das wohl verdient, gelle!?!?
Nora, ich halte dir auch die Hand nachher! Du schaffst das schon!
Fusselchen, ich wünsch dir nen schööööööönen Tag!

Alessia, ich schick dir gaaaaaaanz viel Sonne!

So, jetzt muss ich mich mal an die Arbeit machen.

Bis dann!
Nudelchen
12091 Beiträge
30.03.2009 08:47
Zitat von Biggimaus:

Moin Inga! Donauwelle, mmmhh, lecker!!! Ich nehm n Stück (auch wenn ich Bauchweh riskiere....). Bei uns ist auch sooooooo geiles Wetter...endlich! Nach 2 Wochen Regen haben wir das wohl verdient, gelle!?!?
Nora, ich halte dir auch die Hand nachher! Du schaffst das schon!
Fusselchen, ich wünsch dir nen schööööööönen Tag!

Alessia, ich schick dir gaaaaaaanz viel Sonne!

So, jetzt muss ich mich mal an die Arbeit machen.

Bis dann!

.
WildAngel
13959 Beiträge
30.03.2009 08:48
Hey, da sind ja doch noch welche... Hatte echt schon Angst ich bin alleine heute früh...

Alessia, da mach ich mir gar keine Gedanken. Mädels lassen sich ja gerne etwas länger Zeit. Und wenn die Kleine nach mir kommt, wird nach 10 Tagen überm Termin dann endlich mal die Geburt eingeleitet...
Nudelchen
12091 Beiträge
30.03.2009 08:49
Zitat von WildAngel:

Hey, da sind ja doch noch welche... Hatte echt schon Angst ich bin alleine heute früh...

Alessia, da mach ich mir gar keine Gedanken. Mädels lassen sich ja gerne etwas länger Zeit. Und wenn die Kleine nach mir kommt, wird nach 10 Tagen überm Termin dann endlich mal die Geburt eingeleitet...

.
Nein-nein-nein, das wünsch ich dir nicht, dass sich die Kleine sooooo viel Zeit lässt...
Wann genau hast du denn ET?
Klappilou
4687 Beiträge
30.03.2009 08:50
guten morgen
jippi die ist da
schuldige, dass ich mich am we nicht gemeldet habe.
habe noch nicht richtig mit schatzi gesprochen hat sich nicht ergeben. möchte ihm auch nichts falsches unterstellen
mein WE war ganz ruhig. hatte mal wieder bauchschmerzen und habe nicht viel gemacht. war nur kurz am Samstag ein bissel praktische sachen einkaufen für den rocker
ziska
4872 Beiträge
30.03.2009 08:53
Guten Morgen Mädels,

und schon ist das Wochenende wieder vorbei...
Alles klar bei euch?
Was gibts neues?
30.03.2009 08:55
Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

.
Nein-nein-nein, das wünsch ich dir nicht, dass sich die Kleine sooooo viel Zeit lässt...

Mein Arbeitskollege wurde gestern morgen Papa einer Hella-Marie.

ET war der 17.3....
Nudelchen
12091 Beiträge
30.03.2009 08:56
Zitat von Klappilou:

guten morgen
jippi die ist da
schuldige, dass ich mich am we nicht gemeldet habe.
habe noch nicht richtig mit schatzi gesprochen hat sich nicht ergeben. möchte ihm auch nichts falsches unterstellen
mein WE war ganz ruhig. hatte mal wieder bauchschmerzen und habe nicht viel gemacht. war nur kurz am Samstag ein bissel praktische sachen einkaufen für den rocker

.
Hallo Klappi!
.
Ist ja etwas blöd, dass sich keine Gelegenheit ergeben hat, mit deinem Schatz zu sprechen....
.
Bauchschmerzen Mach ja keine Dummheiten! Und schon dich etwas!
WildAngel
13959 Beiträge
30.03.2009 08:56
Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

.

Am 13.06. Ein Kumpel hat schon gemeint, am 23. dürfte sie auf keinen Fall kommen, da hat er nämlich Geburtstag. Wahrscheinlich kommt sie genau dann...
Nudelchen
12091 Beiträge
30.03.2009 08:58
Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

.

ET war der 17.3....

.

Mensch, das sind ja fast 2 Wochen!!
WildAngel
13959 Beiträge
30.03.2009 08:58
Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

.

ET war der 17.3....

Sag ich doch... Da war sie ja sogar mehr als 10 Tage drüber...

Mensch Biggi, ich freu mich so für Heidi!!! Man hat in ihren SMS richtig gespürt, wie glücklich sie is... Wenn ich sowas lese, kann ichs kaum noch erwarten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt