Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
30.03.2009 17:45
huhu mädels... kann mir mal einer meine kurve erklären???? also die tempi ist oben geblieben, aber meine mens kommt...also das vermute ich zumindest... ich habe sb, auch wenn das im moment alles alt und braun ist.. so geht meine mens immer los... mh.. damit kann ich nun nix anfangen... ich habe auch keine mensbeschwerden... nix.. kein bauchaua... kein pipi müssen... nix... ist schon komisch... naja weiter abwarten also...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=3/userid=57181

hehe ihr tempiexperten... erklärt mir das mal einer? LG Zaubi
steffi999
2225 Beiträge
30.03.2009 17:53
Zitat von zauberlicht:

huhu mädels... kann mir mal einer meine kurve erklären???? also die tempi ist oben geblieben, aber meine mens kommt...also das vermute ich zumindest... ich habe sb, auch wenn das im moment alles alt und braun ist.. so geht meine mens immer los... mh.. damit kann ich nun nix anfangen... ich habe auch keine mensbeschwerden... nix.. kein bauchaua... kein pipi müssen... nix... ist schon komisch... naja weiter abwarten also...

Also erklären kann ich das wirklich nicht. Die Kurve sieht Hammer gut aus!!!!!Das würde mich wundern wenn du wirklich deine Mens bekommst!!!!! Komisch
LG Steffi
Sanny78
14351 Beiträge
30.03.2009 18:31
Nur kurz aus Münchenzurückmelde!
30.03.2009 19:37
abend zusammen
christine
6856 Beiträge
30.03.2009 20:08
Huhu!
meiner Mum gehts wieder besser, konnte heute schon mit ihr telefonieren, sie liegt auf Normalstation, brauchte keinen Elektroschock und wird nun auf Medikamente eingestellt
Freu mich riesig, alles nochmal gut gegangen!!!

und ... wie gestern abend schon angekündigt ist heute früh meine Olle mit mir aufgestanden.
aber ist halb so wild
heisst aber auch endgültig für mich: positiver Ovu = ES und nicht = ES in 24-36 Stunden , es passt nämlich genau!
Den ersten fast positiven Ovu hatte ich am 14. März (ZT 11), fett positiv war er am 15.März und am 16.März wieder negativ.
Mens kam heute früh und damit exakt Ovu/ES+14
30.03.2009 20:28
Zitat von zauberlicht:

Also erklären kann ich es dir auch nicht... bei mir war es leider auch so, dass die Tempi oben blieb, abends kam die Mens und erst den nächsten Tag fiel die Tempi dann ins Bodenlose unter die CL.
Ich glaub, die Tempi muß auch nach NMT noch über der CL bleiben, jedenfalls für ein paar Tage.

Ich hatte auch schon eine wunderschöne Treppchenkurve und die Mens kam pünktlich am NMT... am Morgen danach fiel die Tempi dann aber auch ordentlich.

.
.
SB heißt doch aber noch gar nichts! Nicht aufgeben!
.
Ist sich denn dein Mann eigentlich bewußt, dass er die eine Nacht was vergessen hat?
30.03.2009 20:32
Christine, ich freu mich so, dass es positive Neuigkeiten von deiner Mama gibt!
Schön, dass auf den Elektroschock verzichtet werden kann. Ich hoffe, dass sich das mit den Medikamenten dann schnell einpendelt und sie bald wieder fit nach Hause darf!
30.03.2009 20:33

boah.. ich bin sooooooooo müde...
nabend zusammen...
30.03.2009 20:38
Huhuuuu Smartie-Mäh?

Wie sieht's denn bei dir aus? Alles noch Lämmchenweiß?

*nen leckeren Chai-Latte mit nem Schuß Vanillesirup rüberschieb* Zum Wachhalten!
30.03.2009 20:39
Ooooh.. danke schön.. *schlürf*
jupp.. bei mir noch alles schön weiß.. und selbst so?
30.03.2009 20:44
Zitat von Smartie:

Auch noch alles weiß, aber das verräterische Ziehen hat eingesetzt...

Hab jetzt übrigens auch ne Packung Chai daheim. Den von Goldmännchen. Mach den immer nur mit nem Schluck Wasser und nach der Ziehzeit füll ich dann mit viel heißer Milch auf. Und dann wird mit braunem Zucker gesüßt.... *yummie*
30.03.2009 20:47
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Auch noch alles weiß, aber das verräterische Ziehen hat eingesetzt...

Hab jetzt übrigens auch ne Packung Chai daheim. Den von Goldmännchen. Mach den immer nur mit nem Schluck Wasser und nach der Ziehzeit füll ich dann mit viel heißer Milch auf. Und dann wird mit braunem Zucker gesüßt.... *yummie*

ich glaub meine kommt auch bald... bin schon den ganzen tag genervt...

du.. ich kenn die firma goldmännchen gar nicht...
Jadaflo
78064 Beiträge
30.03.2009 20:49
nabend mädels
na alles klar wie klos brühe bei euch
30.03.2009 20:53
Heute früh war ich noch arg hibbelig... und dann kam das blöde Ziehen...
Jetzt wechselt sich das Ziehen mit Mittelschmerz ab...

Und angenervt und leicht launisch bin ich schon ein paar Tage...

.
.
Ich glaub Goldmännchen ist ne Firma aus der Zone Aber ich mein die haben nen Onlineshop...
Jadaflo
78064 Beiträge
30.03.2009 20:54
das mit der schlechte laune kenne ich
hatte ich heute morgen auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt