Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
30.03.2009 15:34
Zitat von Angelinside:

Genau Fuzzle, ich schaff das. Hab auch nen recht starken Willen
So, und um zu zeigen wie stark muss ich jetzt mal flott wieder mit meiner Maus raus aus dem Haus
die schaut mich wieder an mit ihren treuen Hundeaugen
Bewegung ...

Ich hätte auch gern nen Hund, der zwingt einen wenigstens regelmäßig nach draussen!
Und wenn Schatzi keine Lust auf Spazierengehen hat, wär man trotzdem nicht allein draussen...
Aber ich hab nur meinen inneren Schweinehund und der liegt lieber bei Schatzi auf der Couch...
30.03.2009 15:39
Zitat von mausi2812:

ne ne ne in berlin und nich bescheid sagen

Wohnste in Berlin?

Du glaub mir, ich hatte mehr als genug um die Ohren... alle, mit denen ich mich treffen wollte, hatten nur an dem einen Tag Zeit irgendwie... naja, irgendwie hab ichs ja doch hingekriegt, aber ich hätte auch keine weiteren Vorhaben haben dürfen ^^

Durch die Zeitumstellung hätt ich gestern sogar fast noch meinen Zug verpasst
30.03.2009 15:40
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Angelinside:

Genau Fuzzle, ich schaff das. Hab auch nen recht starken Willen
So, und um zu zeigen wie stark muss ich jetzt mal flott wieder mit meiner Maus raus aus dem Haus
die schaut mich wieder an mit ihren treuen Hundeaugen
Bewegung ...

Ohja, nen inneren Schweinehund hab ich auch, der kann einen ganz schön nerven

Ich hätte auch gern nen Hund, der zwingt einen wenigstens regelmäßig nach draussen!
Und wenn Schatzi keine Lust auf Spazierengehen hat, wär man trotzdem nicht allein draussen...
Aber ich hab nur meinen inneren Schweinehund und der liegt lieber bei Schatzi auf der Couch...
mausi2812
24058 Beiträge
30.03.2009 15:41
jap bin Berliner schnauze

oje na zum glück hast du alles noch geschafft und pünktlich

wo warst du denn hier ?? ich komme aus Rudow...also gaaaaaaaanz im süden berlins
30.03.2009 15:47
Zitat von mausi2812:

jap bin Berliner schnauze

oje na zum glück hast du alles noch geschafft und pünktlich

wo warst du denn hier ?? ich komme aus Rudow...also gaaaaaaaanz im süden berlins

Hehe, ja, in mir fließt auch nur Berliner Blut ganze Family kommt von da... nur ich bin selbst nich da geboren
Also ich war in Spandau, bei meinem Bruder, und 2 Tage sogar auch in Rudow, da wohnt meine beste Freundin
30.03.2009 16:03
Naja ihr Süßen, ich bin wieder weg, hab noch zu tun. Ich wünsch euch einen wunderschönen Start in die Woche fühlt euch alle mal geknuddelt, hoff man liest sich bald wieder
30.03.2009 16:11
Zitat von Erdbeermilchshake:

Naja ihr Süßen, ich bin wieder weg, hab noch zu tun. Ich wünsch euch einen wunderschönen Start in die Woche fühlt euch alle mal geknuddelt, hoff man liest sich bald wieder

Tschööö Erdbeershake... sorry, mir wächst der Papierkram heut irgendwie über den Kopf. Da blieb nicht viel Luft für MC...
Wünsch dir und deinem Minishake auch eine schöne Woche mit ganz viel Sonne!
MamiDiana
11400 Beiträge
30.03.2009 16:42
Zitat von Klappilou:

Zitat von MamiDiana:

Huhu Mädels ... ich werd heute wohl eher die Wolke sein... bin ein bissl bedrückt ...
*
Eine der Mai-Mamis hat diese Nacht per Kaiserschnitt entbunden und die kleine Maus konnte nicht gerettet werden
*
Und ich bin nur eine Woche weiter als sie ...

Ja also unsere Nightfly war ja letzten Freitag bis Mittwoch noch im Krankenhaus. Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Sie hatte nen hohen Blutdruck, aber der Bluttest hat eine SS-Vergiftung nicht bestätigt. Sie bekam Medis und wurde wieder entlassen. Am Donnerstag hat sie nochmal Wehen bekommen, wogegen sie vom FA Wehenblocker bekam ... warum sie sie heute Nacht nun doch entbinden mussten versteh ich nicht. Kann mir das nicht erklären ...
*
Gestern noch wurde das erste mal im Mai-Fred rumgezickt. Eine andere Mai-Mami meinte zu Nightfly noch sowas wie "Hab dich nicht so, mir gehts viel schlimmer" (also so in der Art) ...
*
Ich hab auch gestern noch mit ihr geschrieben ... da war doch alles noch gut ...
*
Manchmal kann man eben gewisse Dinge nicht begreifen ...
*
WildAngel
13959 Beiträge
30.03.2009 16:43
Zitat von Tigerin:

Zitat von Biggimaus:

Ui das ging aber schnell Nora!

Schön dass es nicht weh tat!

Ja, ich habe mich auch gefreut! Der Nerv war schon tot und da musste er "nur" noch die Wurzel füllen *schüttel*
Hier kommt auch langsam die Sonne raus! Wie schön!
Ach und ich les gerade nach, und mir geht es so wie Dir mit dem kleinen Mark und der Vorfreude auf Anna! Ich hoffe, dass ich es irgendwie einrichten kann, dass ich Anna möglichst bald in echt sehen kann! Das wäre sooo schön! *träum*
Da fällt mir auch noch was ein

*total gerührt bin*
WildAngel
13959 Beiträge
30.03.2009 16:44
Zitat von MamiDiana:

Huhu Mädels ... ich werd heute wohl eher die Wolke sein... bin ein bissl bedrückt ...
*
Eine der Mai-Mamis hat diese Nacht per Kaiserschnitt entbunden und die kleine Maus konnte nicht gerettet werden
*

Oh Gott, wie schlimm....
WildAngel
13959 Beiträge
30.03.2009 16:47
Hab heute Mittag eine SMS von Heidi bekommen und die beiden kommen morgen oder übermorgen nach Hause...
30.03.2009 16:48
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Klappilou:

Zitat von MamiDiana:

*
*

Ja also unsere Nightfly war ja letzten Freitag bis Mittwoch noch im Krankenhaus. Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Sie hatte nen hohen Blutdruck, aber der Bluttest hat eine SS-Vergiftung nicht bestätigt. Sie bekam Medis und wurde wieder entlassen. Am Donnerstag hat sie nochmal Wehen bekommen, wogegen sie vom FA Wehenblocker bekam ... warum sie sie heute Nacht nun doch entbinden mussten versteh ich nicht. Kann mir das nicht erklären ...
*
Gestern noch wurde das erste mal im Mai-Fred rumgezickt. Eine andere Mai-Mami meinte zu Nightfly noch sowas wie "Hab dich nicht so, mir gehts viel schlimmer" (also so in der Art) ...
*
Ich hab auch gestern noch mit ihr geschrieben ... da war doch alles noch gut ...
*
*

Oh Mann, in deren Haut möchte ich aber jetzt auch nicht stecken.
.
Mir wird bei dem Gedanken daran irgendwie ganz anders... da möcht ich lieber gar nicht erst schwanger werden, als sowas erleben zu müssen.
30.03.2009 16:50
Zitat von WildAngel:

Hab heute Mittag eine SMS von Heidi bekommen und die beiden kommen morgen oder übermorgen nach Hause...

Oh das sind aber gute Nachrichten!
MamiDiana
11400 Beiträge
30.03.2009 16:54
Zitat von Fuzzle:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Klappilou:

Zitat von MamiDiana:

*
*

*
*
*
*

Oh Mann, in deren Haut möchte ich aber jetzt auch nicht stecken.
.
Mir wird bei dem Gedanken daran irgendwie ganz anders... da möcht ich lieber gar nicht erst schwanger werden, als sowas erleben zu müssen.

Genau das hab ich mir auch gedacht ... aber ich glaube kaum, dass sie nochmal im Mai-Fred schreiben wird. Zumindest hat sie gestern schon ziemlich kontra bekommen von den anderen ...
MamiDiana
11400 Beiträge
30.03.2009 16:54
Zitat von WildAngel:

Juchuuuuuu ... dann gibts endlich Mark-Bilder ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt