Hibbel-Thread
30.03.2009 11:57
die uhr sagt jada jetzt fix los sonst bus weg
also bis heute abend
geniesst den sonnigen montag
hab euch lieb
also bis heute abend
geniesst den sonnigen montag
hab euch lieb
30.03.2009 11:57
Huhu Mädels ... ich werd heute wohl eher die Wolke sein... bin ein bissl bedrückt ...
*
Eine der Mai-Mamis hat diese Nacht per Kaiserschnitt entbunden und die kleine Maus konnte nicht gerettet werden
*
Und ich bin nur eine Woche weiter als sie ...
*
Eine der Mai-Mamis hat diese Nacht per Kaiserschnitt entbunden und die kleine Maus konnte nicht gerettet werden
*
30.03.2009 11:58
Zitat von MamiDiana:
Huhu Mädels ... ich werd heute wohl eher die Wolke sein... bin ein bissl bedrückt ...
*
Eine der Mai-Mamis hat diese Nacht per Kaiserschnitt entbunden und die kleine Maus konnte nicht gerettet werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
30.03.2009 12:55
Zitat von MamiDiana:
*
Eine der Mai-Mamis hat diese Nacht per Kaiserschnitt entbunden und die kleine Maus konnte nicht gerettet werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
30.03.2009 13:18
irgendwie wünschte ich mir grade, dass meine freundin m it ihrem sohn heute nicht vorbei kommen würde. aber ich glaub da wären die jungs nicht begeistert von.
hab jetzt vier weitere kartons gepackt, küche, schlafzimmer und wohnzimmer weitgehenst aufgeräumt und hab einen wahnsinns elan noch weiter zu machen.
werde jetzt gleich ein paar sachen von männe und mir einpacken, was wir definitiv erst mal nicht mehr brauchen und dann kommt das irgendwo in die kleiderschränke rein.
die woche muss männe dann noch die 8 säcke vom wochenende zur deponie bringen und dann kann ich anfangen mir den keller vollzuhauen.
werd schauen, was ich an gläser und porzellan schon weg packen kann, dass das donnerstag schon mit zu meiner ma geht, dass DAVON schon ma nix kaputt gehn kann
hab jetzt vier weitere kartons gepackt, küche, schlafzimmer und wohnzimmer weitgehenst aufgeräumt und hab einen wahnsinns elan noch weiter zu machen.
werde jetzt gleich ein paar sachen von männe und mir einpacken, was wir definitiv erst mal nicht mehr brauchen und dann kommt das irgendwo in die kleiderschränke rein.
die woche muss männe dann noch die 8 säcke vom wochenende zur deponie bringen und dann kann ich anfangen mir den keller vollzuhauen.
werd schauen, was ich an gläser und porzellan schon weg packen kann, dass das donnerstag schon mit zu meiner ma geht, dass DAVON schon ma nix kaputt gehn kann
30.03.2009 13:19
Zitat von MamiDiana:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
30.03.2009 14:47
Bin auch noch mal kurz da, mach bald Feierabend.
Konnte mich heut auf Arbeit gut ablenken - wenigstens was.
Wer von den Mai-Mamis ist denn das? Hab den Thread irgendwie grad nicht gefunden.
Das tut mir so wahnsinnig leid!
Konnte mich heut auf Arbeit gut ablenken - wenigstens was.
Wer von den Mai-Mamis ist denn das? Hab den Thread irgendwie grad nicht gefunden.
Das tut mir so wahnsinnig leid!
30.03.2009 14:58
Zitat von MamiDiana:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Oh mein Gott.....
30.03.2009 15:11
Zitat von Fuzzle:
Blöder Papierkrieg, ich komm schon gar nicht hinterher...
Huhuuuu Himbörchen *knutsch*
Inga, Angel ... eure FÄ schütteln aber kräftig am Ohrfeigenbaum... kann doch nicht jeder so ein magersüchtiges Frettchen sein... und ich find eure Gewichtsangaben seeehr weit entfernt von dick sein. Ist doch absolutes Idealgewicht...
Liebes fuzzelchen,
das hast Du aber nett geschrieben
aber ich glaub Du hast Dich da ein wenig verlesen. Ich hab derzeit 102 Kilo, das ist lange kein Idealgewicht mehr.
Trotzdem habe ich mir vorgenommen in der SS nur wenig zuzunehmen, und nach der SS würde ich dann gerne weiter abnehmen, so auf 70 Kilo. Das wäre mein Traum aber bis dahin ist es noch weit. Und ich bin mit 109 Kilo an den Kinderwunsch ran, hab dann 11 Kilo abgenommen und habe aktuell 102 Kilo. 4 Kilo reiner Kummerspeck, zudem gezwungener Couchpotato sein und normal weitergegessen. Das geht auf die Hüften.
Hinzu kommt das ich Unterstützung hatte durch Metformin, das hat mir beim abnehmen sehr geholfen.
Jetzt musste ich das durch die SS drastisch reduzieren und mein Doc hat mich schon vorgewarnt das mich Heißhungerattacken überfallen werden.
Trotzdem fand ich den Spruch der Ärztin ziemlich blöde, ich weiß selber wie gesundheitsgefährdend Übergewicht ist. Aber mich fragen ob ich nicht noch mehr hätte abnehmen wollen... Tsss, ich hab 1,5 Jahre Hibbelei hinter mir, meint sie etwa da interessiert es mich ob ich 100 oder 90 wiege.
Ich kenne viele frauen die mit 70 Kilo schwanger wurden und dannm 30-40 Kilo zugenommen haben. Wenn ich 10 Kilo zunehme wäre das ideal wenn es mehr ist ist es so.
Jetzt liegt es an mir wieviel ich esse und wie gut ich mich beherrschen kann...
30.03.2009 15:15
Ach Gott MamiDiana, das ist echt fürchterlich...
Da darf man garnicht drüber nachdenken ...
Da darf man garnicht drüber nachdenken ...
30.03.2009 15:19
Hallo Mädels, ich dacht, ich schau auch mal wieder rein
War grad für n paar Tage in Berlin, meine Family und meine 2-monatige Nichte besuchen, war ganz schön und sehr enstpannend
Nu bin ich wieder da, und der Alltag geht wieder los
Hoff bei euch is alles gut, hab ich irgendwas verpasst???
War grad für n paar Tage in Berlin, meine Family und meine 2-monatige Nichte besuchen, war ganz schön und sehr enstpannend
Nu bin ich wieder da, und der Alltag geht wieder los
Hoff bei euch is alles gut, hab ich irgendwas verpasst???
30.03.2009 15:22
Angel, dass du jetzt bissl mehr hast, weiß ich eigentlich. Hab dann nur die 70kg gelesen und den Rest vergessen, hinzuschreiben. Ich find nämlich, dass die FÄ das durchaus hätte würdigen können, dass du schon so gut abgenommen hast. Das ist nämlich kein Kinderspiel.
Ich hab da nen Heidenrespekt vor und ich glaub auch, dass du es nach der SS auf die 70 kg schaffst!
Ich hab da nen Heidenrespekt vor und ich glaub auch, dass du es nach der SS auf die 70 kg schaffst!
30.03.2009 15:27
Genau Fuzzle, ich schaff das. Hab auch nen recht starken Willen
So, und um zu zeigen wie stark muss ich jetzt mal flott wieder mit meiner Maus raus aus dem Haus
die schaut mich wieder an mit ihren treuen Hundeaugen
Bewegung ...
So, und um zu zeigen wie stark muss ich jetzt mal flott wieder mit meiner Maus raus aus dem Haus
die schaut mich wieder an mit ihren treuen Hundeaugen
Bewegung ...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt