Hibbel-Thread
31.03.2009 08:02
Guten Morgen!
.
Was war denn hier gestern alles los!?!
.
@Nanna: Herzlichen Glückwunsch!
.
@Topo, Fusselchen und Määääh: Wie sieht's aus, alles noch blütenweiß? *hibbel.hibbel*
.
@Biggi: Wohl einen über den Durst getrunken!?!
.
Was war denn hier gestern alles los!?! .
@Nanna: Herzlichen Glückwunsch!
.
@Topo, Fusselchen und Määääh: Wie sieht's aus, alles noch blütenweiß? *hibbel.hibbel*
.
@Biggi: Wohl einen über den Durst getrunken!?!
31.03.2009 08:05
Hu hu Fuzzle.... des ist ja Schade... aber dann kannst du ohne schlechtes Gewissen deinen Tattootermin wahrnehmen.... bei mir war wohl auch der große Wunsch nach nem Kind "Mutter des Gedanken" ich bin Schwanger.... hab vorhin am Toi bisl Ausfluss mit leicht rosa dran gehabt... denk mal, dass sich die Mens auf dem Wege befindet... Aber ein positives hat es dennoch... mein Zyklus hat sich net verändert....
31.03.2009 08:05
Zitat von Fuzzle:
Guten Morgen Manu & Biggi!
.
.
Manu, bin noch blütenweiß... Hab heut in den frühen Morgenstunden 3x hintereinander geträumt, ich hätte positiv getestet... das war so real, bin aufgewacht und mußte erstmal überlegen, ob's wirklich nur ein Traum war... joa, hab dann heut früh getestet... sowas von negativ... Ich bin mir also sicher, dass ich wieder mal nur nen Monsterzyklus hab... ich werd auch nicht mehr testen. Je weiter sich der NMT rechnerisch rauszögert, desto unwahrscheinlich ist es nämlich, dass ich überhaupt ne Chance hatte schwanger zu werden. Schatzi hatte nämlich ein paar Tage nach meinem ES (oder besser gesagt dem Termin von dem ich dachte, er wär der ES) keinen Bock auf Herzeln... Ich freu mich also einfach auf mein Tattoo! Der nächste Zyklus fällt auch aus, weil Schatzi genau um den ES rum den SG-Termin hat...
Also kann ich euch anderen in aller Ruhe die Daumen drücken!![]()
.
.
Biggi, nen großen Tee rüberschieb!
.
Ach Fusselchen, tut mir leid mit dem negativen Test. .
Wenn dieser Zyklus jetzt länger dauert, ist bei deinem nächsten ES das SG ja vielleicht schon erledigt, dann kann's ja doch noch klappen!
31.03.2009 08:06
Guten morgen
also meine pest ist immer noch da schwimme wie sau
unterleibsaua ist weg, zum glück
versuche gerade ein protokoll zu tippen
sonst geht es mir blendend
leute wetter ist so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
und ich sehe es schon kommen im dez. kommen wir hier im hibbelthread kaum raus aus den feiern, sind so viel blüten weis
hatte Manu ja letzte woche nicht ganz unrecht mit ihrer liste
bis gleich mal tippe mal eben das prootokoll zu ende
also meine pest ist immer noch da schwimme wie sau
unterleibsaua ist weg, zum glück
versuche gerade ein protokoll zu tippen
sonst geht es mir blendend
leute wetter ist so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
und ich sehe es schon kommen im dez. kommen wir hier im hibbelthread kaum raus aus den feiern, sind so viel blüten weis
hatte Manu ja letzte woche nicht ganz unrecht mit ihrer liste
bis gleich mal tippe mal eben das prootokoll zu ende
31.03.2009 08:07
Zitat von NochOhne32:
Hu hu Fuzzle.... des ist ja Schade... aber dann kannst du ohne schlechtes Gewissen deinen Tattootermin wahrnehmen.... bei mir war wohl auch der große Wunsch nach nem Kind "Mutter des Gedanken" ich bin Schwanger.... hab vorhin am Toi bisl Ausfluss mit leicht rosa dran gehabt... denk mal, dass sich die Mens auf dem Wege befindet... Aber ein positives hat es dennoch... mein Zyklus hat sich net verändert....![]()
![]()
![]()
.
Hi Manu.
.
Das nenn' ich mal die richtige Einstellung!
31.03.2009 08:15
Zitat von Fuzzle:
Huhuuuu Smartie-Mäh?
Wie sieht's denn bei dir aus? Alles noch Lämmchenweiß?
*nen leckeren Chai-Latte mit nem Schuß Vanillesirup rüberschieb* Zum Wachhalten!
Oh nein! Da habe ich wohl was verpasst!
31.03.2009 08:17
Oh, ist das spannend!
Topo, Fuzzle und Sandra sind übern NMT?! *auf die Tests gespannt bin und Daumen drück*
Topo, Fuzzle und Sandra sind übern NMT?! *auf die Tests gespannt bin und Daumen drück*
31.03.2009 08:17
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuuu Smartie-Mäh?
*nen leckeren Chai-Latte mit nem Schuß Vanillesirup rüberschieb* Zum Wachhalten!
Oh nein! Da habe ich wohl was verpasst!![]()
*fix in die Küche hochflitzt und nen großen Chai Latte mit Vanülle mach*
*wieder runter flitz und Nora den Latte rüberschieb*
31.03.2009 08:18
Zitat von Vanys_Mama:
es hat geklappt michse is schwanger
Herzlichen Glückwunsch!
31.03.2009 08:20
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuuu Smartie-Mäh?
Oh nein! Da habe ich wohl was verpasst!![]()
*fix in die Küche hochflitzt und nen großen Chai Latte mit Vanülle mach*
*wieder runter flitz und Nora den Latte rüberschieb*![]()
Danke Fuzzlechen!
Wie gehts Dir denn? *immer noch nicht fertig nachgelesen hab*
31.03.2009 08:21
Zitat von alessiaC:
Guten Morgen!![]()
.
.
@Nanna: Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
@Biggi: Wohl einen über den Durst getrunken!?!![]()
![]()
Das ist nicht lustig. Mir gehts echt megascheiße!
So viel hab ich gar nicht getrunken. 3 Gläser Wein...und mir gehts echt voll mies...
31.03.2009 08:23
Ach Mädels, danke für die lieben Worte. Aber irgendwie find ich's gar nicht schlimm. Man gewöhnt sich irgendwie dran.
Ich freu mich einfach auf den Termin am Samstag. Und dann geht's demnächst ja eh nochmal zum FA. Und dann wird endlich geguckt, ob/was nicht stimmt.
Klingt vielleicht blöd, aber irgendwie ist da nen Bauchgefühl, dass mir sagt, dass es jetzt noch nicht klappen soll/kann... Aber irgendwann klappt es und auch wenn ich mit großen Schritten Richtung 30 stiefele, bin ich mir irgendwo sicher, dass ich für nen Kind noch genug Zeit hab.
.
Manu, schön, dass dein Zyklus trotzdem noch regelmäßig ist. Dann steht eurem Glückszyklus ja nichts im Wege
Ich freu mich einfach auf den Termin am Samstag. Und dann geht's demnächst ja eh nochmal zum FA. Und dann wird endlich geguckt, ob/was nicht stimmt.
Klingt vielleicht blöd, aber irgendwie ist da nen Bauchgefühl, dass mir sagt, dass es jetzt noch nicht klappen soll/kann... Aber irgendwann klappt es und auch wenn ich mit großen Schritten Richtung 30 stiefele, bin ich mir irgendwo sicher, dass ich für nen Kind noch genug Zeit hab.
.
Manu, schön, dass dein Zyklus trotzdem noch regelmäßig ist. Dann steht eurem Glückszyklus ja nichts im Wege
31.03.2009 08:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Guten Morgen!![]()
.
.
@Nanna: Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
@Biggi: Wohl einen über den Durst getrunken!?!![]()
![]()
Das ist nicht lustig. Mir gehts echt megascheiße!So viel hab ich gar nicht getrunken. 3 Gläser Wein...und mir gehts echt voll mies...
![]()
.
Wie, 3 Gläser Wein und dann geht's dir so schlecht? .
*dich mal in den Arm nehm* - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt