Hibbel-Thread
31.03.2009 08:37
Zitat von alessiaC:
.
Könnte das Smartie-Määäääh bitte im Hibbel-Thread vorbeikommen und über ihren Hibbelstatus berichten!?!
hihi warte auch schon
31.03.2009 08:38
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Biggi, Alessia, Alexis, Ela, Fuzzle Manu und wer sonst noch da ist!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
*biggi mal vorsichtig den Nacken massier* Mir tut das immer gut bei Kopfschmerzen.
Manu, wann gibts eigentlich neue Bilder von den Pflänzchen?![]()
.
Guten Morgen Tigerin.....
*
Bilder stell ich dann am Freitag oder Samstag wieder rein.... Dann sieht man soooo schön den Unterschied... Die sind schon richtig groß geworden. Ich hoffe nur, dass bald auch der Stengel a bisl dicker wird... Net das er noch umfällt...
*
Soooo bin nur noch kurz die Wolke... dann muss ich gleich noch zum Amt....
*
Bis nachher Mädels....
31.03.2009 08:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
.
Wie, 3 Gläser Wein und dann geht's dir so schlecht?
.
*dich mal in den Arm nehm*
Ja keine Ahnung was los is....
Mir ist so megaübel...ich könnte echt kotzen. Hab scheiß Kopfschmerzen und so müde wie ich bin, war ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
Ich will einfach nur nach Hause und schlafen.![]()
.
Ach du arme Maus!![]()
Ach, ich will ja auch gar nicht rumheulen. Hätt ja nix trinken müssen.
Vielleicht wirds bald besser.
Eins weiß ich: so schnell trink ich nix mehr....und heute Abend wenn ich heim komm hau ich mich auf die Couch und mach GAR NIX MEHR.....
.
Hoffentlich wird's bald besser...![]()
.
Naja, bei drei Gläsern Wein kannst dir ja nicht mal einen vorwurf machen, das ist ja eigentlich nicht viel!![]()
.
Vielleicht will dir nur dein Körper sagen, dass du Alkohol zukünftig meiden solltest....![]()
Schön wärs....
Aber daran glaub ich auch nicht mehr wirklich...
Ach...sorry...heut ist so ein Heul-Tag...ich bin so doof...
Ich muss irgendeinen super Grund haben, warum ich heut Mittag frei brauch...
.
Ach nein Süße, du darfst nicht so negativ sein! Es kommen auch wieder bessere Tage!
31.03.2009 08:41
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Guten Morgen Manu & Biggi!
.
.
Manu, bin noch blütenweiß... Hab heut in den frühen Morgenstunden 3x hintereinander geträumt, ich hätte positiv getestet... das war so real, bin aufgewacht und mußte erstmal überlegen, ob's wirklich nur ein Traum war... joa, hab dann heut früh getestet... sowas von negativ... Ich bin mir also sicher, dass ich wieder mal nur nen Monsterzyklus hab... ich werd auch nicht mehr testen. Je weiter sich der NMT rechnerisch rauszögert, desto unwahrscheinlich ist es nämlich, dass ich überhaupt ne Chance hatte schwanger zu werden. Schatzi hatte nämlich ein paar Tage nach meinem ES (oder besser gesagt dem Termin von dem ich dachte, er wär der ES) keinen Bock auf Herzeln... Ich freu mich also einfach auf mein Tattoo! Der nächste Zyklus fällt auch aus, weil Schatzi genau um den ES rum den SG-Termin hat...
Also kann ich euch anderen in aller Ruhe die Daumen drücken!![]()
.
.
Biggi, nen großen Tee rüberschieb!
Na toll, da bin ich ja mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten![]()
Tut mir leid Fuzzlechen! *Dich mal ausgiebig kraul*
Ach was, mach dir keinen Kopf. Ist echt nicht schlimm *Nora zurückknuddel* Mir geht wirklich gut!
31.03.2009 08:41
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Biggi, Alessia, Alexis, Ela, Fuzzle Manu und wer sonst noch da ist!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
*biggi mal vorsichtig den Nacken massier* Mir tut das immer gut bei Kopfschmerzen.
Manu, wann gibts eigentlich neue Bilder von den Pflänzchen?![]()
.
Guten Morgen Tigerin.....
*
Bilder stell ich dann am Freitag oder Samstag wieder rein.... Dann sieht man soooo schön den Unterschied... Die sind schon richtig groß geworden. Ich hoffe nur, dass bald auch der Stengel a bisl dicker wird... Net das er noch umfällt...![]()
*
Soooo bin nur noch kurz die Wolke... dann muss ich gleich noch zum Amt....
*
Bis nachher Mädels....![]()
*mich auf Freitag freu*
31.03.2009 08:46
Zitat von Fuzzle:
Ach was, mach dir keinen Kopf. Ist echt nicht schlimm *Nora zurückknuddel* Mir geht wirklich gut!
Dann bin ich ja beruhigt. Sag mal hast Du denn schon mal Mönchspfeffer genommen? Ich habe das gerade nicht so auf dem Schirm. Bei mir hat das echt ganz gut geholfen! Das schöne ist ja auch, dass es trotzdem weiter geht bei euch, nu ist ja bald das Spermiogramm und dann wisst ihr auch schon wieder mehr.
*den restlich Milchschaum aus meinem Becher kratz*
31.03.2009 08:50
Zitat von alessiaC:
Hi Klappi!![]()
.
Na, wie isses?
huhu alessia
mir gehts ganz gut, bis auf die ständigen bauchschmerzen. denke werde wohl doch mal zum arzt gehen, sonst killt mich mein freund irgendwann.
wie gehts dir? mens immer noch nicht in sicht?
31.03.2009 08:54
Zitat von alessiaC:
.
Könnte das Smartie-Määäääh bitte im Hibbel-Thread vorbeikommen und über ihren Hibbelstatus berichten!?!
Bin hier...
musste nur mal grad den Rechner wechseln und das Badezimmer sauber machen..
Hibbelstatus? Ich bin unhibbelig..
31.03.2009 08:56
So, nun ist es 9:00 Uhr und ich muss mal an die Arbeit! Ich wünsche euch einen schönen Tag! *winke*
31.03.2009 08:57
ihhhr seid schuuuuld !!!!!
..............das eben meine sandwiches im sandwichmaker verbrannt sind
weil ich hier nachgelesen habe
..............das eben meine sandwiches im sandwichmaker verbrannt sind
weil ich hier nachgelesen habe
31.03.2009 08:57
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Mäuse,
gehts euch gut? Erst Dienstag, keine Ahnung, wie ich die Woche rumbringen soll...
gehts euch gut? Erst Dienstag, keine Ahnung, wie ich die Woche rumbringen soll...
31.03.2009 08:59
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Dann bin ich ja beruhigt. Sag mal hast Du denn schon mal Mönchspfeffer genommen? Ich habe das gerade nicht so auf dem Schirm. Bei mir hat das echt ganz gut geholfen! Das schöne ist ja auch, dass es trotzdem weiter geht bei euch, nu ist ja bald das Spermiogramm und dann wisst ihr auch schon wieder mehr.![]()
*den restlich Milchschaum aus meinem Becher kratz*
Ich hatte eigentlich immer nen regelmäßigen Zyklus (bis auf ne Phase als ich so 18/19 war). Ich hab keinen Schimmer, was da jetzt los ist. Aber ich möcht jetzt auch nichts mehr großartig probieren, sondern das demnächst mit meinem FA besprechen. Soviel Zeit hab ich jetzt auch noch
Und wie geht's dir in deinem 1. Hibbelzyklus reloaded
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Wie, 3 Gläser Wein und dann geht's dir so schlecht?
*dich mal in den Arm nehm*