Hibbel-Thread
31.03.2009 08:24
Zitat von Smartie:
Ich trau mich auch nicht... aber besser wäre es ja wirklich, wenn Du ihr früher absagen würdest...![]()
Ich würd sagen Du testest am Mittwoch..Topo am Donnerstag und ich dann vielleicht am Freitag..
![]()
Na da habt ihr euch ja was feines ausgedacht, um die Mithibblies in den Wahnsinn zu treiben!
*hibbeldidu*
Testest Du denn Morgen Fuzzle?
Um wie viel Uhr?
31.03.2009 08:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Guten Morgen!![]()
.
Was war denn hier gestern alles los!?!
.
@Nanna: Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
![]()
![]()
.
@Topo, Fusselchen und Määääh: Wie sieht's aus, alles noch blütenweiß? *hibbel.hibbel*
.
@Biggi: Wohl einen über den Durst getrunken!?!![]()
![]()
Das ist nicht lustig. Mir gehts echt megascheiße!So viel hab ich gar nicht getrunken. 3 Gläser Wein...und mir gehts echt voll mies...
![]()
*die Biggi mal vorsichtig knuddel* Wein vertrag ich aber auch nicht...da bekomm ich sofort kopfweh von
31.03.2009 08:25
Zitat von Fuzzle:
Ach Mädels, danke für die lieben Worte. Aber irgendwie find ich's gar nicht schlimm. Man gewöhnt sich irgendwie dran.
Ich freu mich einfach auf den Termin am Samstag. Und dann geht's demnächst ja eh nochmal zum FA. Und dann wird endlich geguckt, ob/was nicht stimmt.
Klingt vielleicht blöd, aber irgendwie ist da nen Bauchgefühl, dass mir sagt, dass es jetzt noch nicht klappen soll/kann... Aber irgendwann klappt es und auch wenn ich mit großen Schritten Richtung 30 stiefele, bin ich mir irgendwo sicher, dass ich für nen Kind noch genug Zeit hab.![]()
.
Manu, schön, dass dein Zyklus trotzdem noch regelmäßig ist. Dann steht eurem Glückszyklus ja nichts im Wege![]()
.
31.03.2009 08:26
Zitat von alessiaC:
.
Wie, 3 Gläser Wein und dann geht's dir so schlecht?
.
*dich mal in den Arm nehm*
Ja keine Ahnung was los is....
Mir ist so megaübel...ich könnte echt kotzen. Hab scheiß Kopfschmerzen und so müde wie ich bin, war ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
Ich will einfach nur nach Hause und schlafen.
31.03.2009 08:27
Zitat von Leileen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Guten Morgen!![]()
.
.
@Nanna: Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
![]()
![]()
.
@Topo, Fusselchen und Määääh: Wie sieht's aus, alles noch blütenweiß? *hibbel.hibbel*
.
@Biggi: Wohl einen über den Durst getrunken!?!![]()
![]()
Das ist nicht lustig. Mir gehts echt megascheiße!So viel hab ich gar nicht getrunken. 3 Gläser Wein...und mir gehts echt voll mies...
![]()
*die Biggi mal vorsichtig knuddel* Wein vertrag ich aber auch nicht...da bekomm ich sofort kopfweh von![]()
Wenns nur das Kopfweh wär.....
Also ich komm mir vor, als hätt ich nicht 3 Gläser sondern 3 Flaschen getrunken....
31.03.2009 08:28
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
.
.
Mir ist so megaübel...ich könnte echt kotzen. Hab scheiß Kopfschmerzen und so müde wie ich bin, war ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
Ich will einfach nur nach Hause und schlafen.![]()
.
Ach du arme Maus!
31.03.2009 08:28
Zitat von Fuzzle:
Guten Morgen Manu & Biggi!
.
.
Manu, bin noch blütenweiß... Hab heut in den frühen Morgenstunden 3x hintereinander geträumt, ich hätte positiv getestet... das war so real, bin aufgewacht und mußte erstmal überlegen, ob's wirklich nur ein Traum war... joa, hab dann heut früh getestet... sowas von negativ... Ich bin mir also sicher, dass ich wieder mal nur nen Monsterzyklus hab... ich werd auch nicht mehr testen. Je weiter sich der NMT rechnerisch rauszögert, desto unwahrscheinlich ist es nämlich, dass ich überhaupt ne Chance hatte schwanger zu werden. Schatzi hatte nämlich ein paar Tage nach meinem ES (oder besser gesagt dem Termin von dem ich dachte, er wär der ES) keinen Bock auf Herzeln... Ich freu mich also einfach auf mein Tattoo! Der nächste Zyklus fällt auch aus, weil Schatzi genau um den ES rum den SG-Termin hat...
Also kann ich euch anderen in aller Ruhe die Daumen drücken!![]()
.
.
Biggi, nen großen Tee rüberschieb!
Na toll, da bin ich ja mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten
Tut mir leid Fuzzlechen! *Dich mal ausgiebig kraul*
31.03.2009 08:30
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
.
.
.
Ach du arme Maus!![]()
Ach, ich will ja auch gar nicht rumheulen. Hätt ja nix trinken müssen.
Vielleicht wirds bald besser.
Eins weiß ich: so schnell trink ich nix mehr....und heute Abend wenn ich heim komm hau ich mich auf die Couch und mach GAR NIX MEHR.....
31.03.2009 08:31
Zitat von Biggimaus:
Also ich komm mir vor, als hätt ich nicht 3 Gläser sondern 3 Flaschen getrunken....![]()
Mir ging es immer gleich nachdem ich Wein getrunken habe so... naja was heißt gleich so ca. 1-3 std. später kann man mich dann vergessen...ab da habe ich mir geschworen niiiieeee wieder Wein und dabei ist es dann auch geblieben.
31.03.2009 08:32
Zitat von Leileen:
Zitat von Biggimaus:
Also ich komm mir vor, als hätt ich nicht 3 Gläser sondern 3 Flaschen getrunken....![]()
Mir ging es immer gleich nachdem ich Wein getrunken habe so... naja was heißt gleich so ca. 1-3 std. später kann man mich dann vergessen...ab da habe ich mir geschworen niiiieeee wieder Wein und dabei ist es dann auch geblieben.
Gestern ging es mir eigentlich noch ganz gut...
Liegt das vielleicht daran, dass ich so wenig Schlaf hatte vorgestern und gesten??
Mensch..ich bin am überlegen, ob ich heut Mittag frei machen soll....
Aber die lachen mich doch dann alle aus
31.03.2009 08:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
.
.
.
Ach du arme Maus!![]()
Eins weiß ich: so schnell trink ich nix mehr....und heute Abend wenn ich heim komm hau ich mich auf die Couch und mach GAR NIX MEHR.....
.
Hoffentlich wird's bald besser...
.
Naja, bei drei Gläsern Wein kannst dir ja nicht mal einen vorwurf machen, das ist ja eigentlich nicht viel!
.
Vielleicht will dir nur dein Körper sagen, dass du Alkohol zukünftig meiden solltest....
31.03.2009 08:33
Guten Morgen Biggi, Alessia, Alexis, Ela, Fuzzle Manu und wer sonst noch da ist!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
*biggi mal vorsichtig den Nacken massier* Mir tut das immer gut bei Kopfschmerzen.
Manu, wann gibts eigentlich neue Bilder von den Pflänzchen?
*biggi mal vorsichtig den Nacken massier* Mir tut das immer gut bei Kopfschmerzen.
Manu, wann gibts eigentlich neue Bilder von den Pflänzchen?
31.03.2009 08:34
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
.
.
.
Ach du arme Maus!![]()
.
Hoffentlich wird's bald besser...![]()
.
Naja, bei drei Gläsern Wein kannst dir ja nicht mal einen vorwurf machen, das ist ja eigentlich nicht viel!![]()
.
Vielleicht will dir nur dein Körper sagen, dass du Alkohol zukünftig meiden solltest....![]()
Schön wärs....
Aber daran glaub ich auch nicht mehr wirklich...
Ach...sorry...heut ist so ein Heul-Tag...ich bin so doof...
Ich muss irgendeinen super Grund haben, warum ich heut Mittag frei brauch...
31.03.2009 08:34
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Biggi, Alessia, Alexis, Ela, Fuzzle Manu und wer sonst noch da ist!
Manu, wann gibts eigentlich neue Bilder von den Pflänzchen?![]()
Danke!
31.03.2009 08:36
.
Könnte das Smartie-Määäääh bitte im Hibbel-Thread vorbeikommen und über ihren Hibbelstatus berichten!?!
Könnte das Smartie-Määäääh bitte im Hibbel-Thread vorbeikommen und über ihren Hibbelstatus berichten!?! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Topo am Donnerstag und ich dann vielleicht am Freitag..