Hibbel-Thread
31.03.2009 13:25
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
smartie, du magst grün??? warum??? nee, quatsch.prima, dann gibt's ja beim nachtishc hoffentlich keinen größeren streit...
fuzzle, besprechung? wie blöde... hoffe, dass die nicht zuuu langweilig ist?
ich werd gerade toooootaal müde... würd am liebsten ins bett...
aber eigentlich gehen die kollegen davon aus, dass ich noch bis halb sechs hier bin... da ich heute morgen aber schon ein bißchen früher hier war und ja auch eigentlich keine überstunden mehr machen darf, werd ich schon ein bißchen früher gehen... und dann auch seeeeehr bald ins bett...![]()
grün ist waldmeister und waldmeister is sau-legga.. ich liebe alles, was mit waldmeister ist..![]()
ich war gestern total müde.. heute geht es...
du.. wissen deine chefs und kollegen schon bescheid? und warum hast du keinen ticker?![]()
okay, waldmeister ist wirklich lecker. noch leckerer wäre es für mich, wenn's rosa wäre...
nee, hier weiß noch keiner offiziell bescheid... ich wollte damit noch warten, ursprünglich bis zu 12. woche... mal sehen, ob ich das auch wirklich durchziehe oder vll doch schon vorher meine cheffin einweihe...
also nen ticker wollte ich basteln, wenn ich das herzchen hab schlagen sehen. als ich das erste mal bei meiner FÄ war, konnte man ja noch nicht wirklich was sehen, da ging's ja auch vorrangig um bluttests und so. nächsten dienstag hab ich ja wieder nen termin und wenn dann alles gut ist, bastel ich einen...
31.03.2009 13:30
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Himbeerchen:
smartie, du magst grün??? warum??? nee, quatsch.prima, dann gibt's ja beim nachtishc hoffentlich keinen größeren streit...
fuzzle, besprechung? wie blöde... hoffe, dass die nicht zuuu langweilig ist?
ich werd gerade toooootaal müde... würd am liebsten ins bett...
aber eigentlich gehen die kollegen davon aus, dass ich noch bis halb sechs hier bin... da ich heute morgen aber schon ein bißchen früher hier war und ja auch eigentlich keine überstunden mehr machen darf, werd ich schon ein bißchen früher gehen... und dann auch seeeeehr bald ins bett...![]()
grün ist waldmeister und waldmeister is sau-legga.. ich liebe alles, was mit waldmeister ist..![]()
ich war gestern total müde.. heute geht es...
du.. wissen deine chefs und kollegen schon bescheid? und warum hast du keinen ticker?![]()
okay, waldmeister ist wirklich lecker. noch leckerer wäre es für mich, wenn's rosa wäre...![]()
![]()
nee, hier weiß noch keiner offiziell bescheid... ich wollte damit noch warten, ursprünglich bis zu 12. woche... mal sehen, ob ich das auch wirklich durchziehe oder vll doch schon vorher meine cheffin einweihe...
also nen ticker wollte ich basteln, wenn ich das herzchen hab schlagen sehen. als ich das erste mal bei meiner FÄ war, konnte man ja noch nicht wirklich was sehen, da ging's ja auch vorrangig um bluttests und so. nächsten dienstag hab ich ja wieder nen termin und wenn dann alles gut ist, bastel ich einen...![]()
waldmeister in rosa.. igitt.. das geht nicht..
oh.. nächten dienstag? da freu ich mich dann ja schon auf ein bildchen.. *hibbel*.... und ich würde es wohl auch erst so spät sagen.... ich würde es auch meiner familie erst so spät sagen, wenn es denn nochmal klappen sollte...
31.03.2009 13:37
vielleicht hat es ja schon geklappt....
wie machst du das eigentlich, wartest du noch mit testen?
31.03.2009 13:41
Zitat von Marina28:
ich warte... hab keinen bock zu testen und auch keinen test zu hause..
ausserdem glaube ich, dass ich diesmal einen ausreisser-zyklus erwischt habe.. also extra-lang..
31.03.2009 13:52
Zitat von Smartie:
waldmeister in rosa.. igitt.. das geht nicht..
![]()
oh.. nächten dienstag? da freu ich mich dann ja schon auf ein bildchen.. *hibbel*.... und ich würde es wohl auch erst so spät sagen.... ich würde es auch meiner familie erst so spät sagen, wenn es denn nochmal klappen sollte...
doch, rosa geht bei mir immer, weißte doch...
also bislang wissen es familienseitig nur meine eltern... und die wissen auch, dass sie nix erzählen dürfen...
für die schwiegereltern hatten wir eigentlich ostern als infotermin angedacht... mal sehen...
ja, auf das bidlchen freu ich mich auch. aber wehe ich krieg dann keines...
31.03.2009 13:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
ich warte... hab keinen bock zu testen und auch keinen test zu hause..![]()
ausserdem glaube ich, dass ich diesmal einen ausreisser-zyklus erwischt habe.. also extra-lang..![]()
31.03.2009 14:21
Mädels was macht ihr denn??? Ihr könnt doch nicht einfach immer 200 Beiträge schreiben .... an nur einem Vormittag ... wer soll denn das alles nachlesen
*
Grüß euch mal alle ganz lieb
*
Grüß euch mal alle ganz lieb
31.03.2009 14:27
Zitat von Klappilou:
guten morgen,
alles noch weiß?
möchte am liebsten wiederist einfach noch zu früh zum
![]()
Vamy: alles gute zur SS!!! hat du getestet oder warst beim FA?
hab 2 positive tests gemacht^^
31.03.2009 14:33
ich gehe gleich in die luft....meine arbeitskollegin will recht haben obwohl sie im unrecht ist laut gesetz....nur weil sie mehr erfahrung hat sagt sie ist ihre meinung richtig, auch wenn es im gesetz anders steht... buff *klappi ist explodiert*
31.03.2009 15:07
warum is er nur so?
jetzt will er das ich abtreibe... er meint wir können uns das gar nich leisten wobei ich ihn nich verstehe. warum nicht?
er sagt es geht einfach nicht... und das gelächter und bla bla bla weiß nicht mehr weiter
jetzt will er das ich abtreibe... er meint wir können uns das gar nich leisten wobei ich ihn nich verstehe. warum nicht?
er sagt es geht einfach nicht... und das gelächter und bla bla bla weiß nicht mehr weiter
31.03.2009 15:16
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Klappilou:
guten morgen,
alles noch weiß?
möchte am liebsten wiederist einfach noch zu früh zum
![]()
Vamy: alles gute zur SS!!! hat du getestet oder warst beim FA?
hab 2 positive tests gemacht^^
Hey, dann auch von mir "
-lichen Glückwuuuuuuunsch"...
Jetzt kugeln wir hier wirklich nach und nach aus'm Hibbel-Thread...
31.03.2009 15:19
Zitat von Vanys_Mama:
warum is er nur so?
er sagt es geht einfach nicht... und das gelächter und bla bla bla weiß nicht mehr weiter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
waaas?
aber ihr hattet euch doch vor'm hibbeln gemeinsam dazu entschieden, oder? mir fehlen gerade echt die worte...
fühl dich mal gaaaanz dolle gedrückt, süße...
31.03.2009 15:35
Zitat von Vanys_Mama:
warum is er nur so?
er sagt es geht einfach nicht... und das gelächter und bla bla bla weiß nicht mehr weiter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süße, du bist zwar schon wieder offline, aberich denke mal, du liest das bestimmt irgendwann, wenn du wieder on bist:
Lass dir von ihm nix sagen. Klar, du liebst ihn und er ist Vanys Papa und auch der eures Krümels. Aber er hat sich auch fürs Hibbeln entschieden und er wusste genau, dass du schwanger werden kannst. Ich versteh nicht, warum er sich immer wieder umentscheidet - heute hüh und morgen hott - das geht einfach nicht!
Ihr schafft das, auch mit 2 Kindern. Ihr habt jetzt eine schöne, große Wohnung und die 2 können sich später auch das eine Kinderzimmer teilen. Und finanziell werdet ihr das ganz sicher auch packen. Und wenn nicht - du hast meine Nummer und meine Adresse und weißt, dass ich euch jederzeit helfe!
Ich bin mir sicher, wenn er erstmal die kleine Bohne im US sieht, wird er nicht mehr solche Sachen von dir verlangen. Und bis dahin wünsche ich dir ganz, ganz viel Kraft, zeig ihm, dass du zu deiner Entscheidung stehst, egal, was er dazu sagt!
31.03.2009 16:58
Zitat von MamiDiana:
Mädels was macht ihr denn??? Ihr könnt doch nicht einfach immer 200 Beiträge schreiben .... an nur einem Vormittag ... wer soll denn das alles nachlesen![]()
![]()
![]()
*
Grüß euch mal alle ganz lieb![]()
neee sollst du nicht... ich schreib dir ne PN...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ist einfach noch zu früh zum