Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11399 Beiträge
31.03.2009 17:16
Zitat von zauberlicht:

Zitat von MamiDiana:

Mädels was macht ihr denn??? Ihr könnt doch nicht einfach immer 200 Beiträge schreiben .... an nur einem Vormittag ... wer soll denn das alles nachlesen
*
Grüß euch mal alle ganz lieb

neee sollst du nicht... ich schreib dir ne PN...

Das von dir habsch grad noch so gelesen ... stand auf den ersten 2 Seiten ... dann hatte ich aber keine Lust mehr weiter nachzulesen ... naja ... hab dir schon geantwortet *hibbel hibbel*
Klappilou
4687 Beiträge
31.03.2009 17:18
cucu ihr lieben....
mach dann mal feierabend
MamiDiana
11399 Beiträge
31.03.2009 18:39
Aaaaaaah unsere Sanny bekommt Zwillinge ... warum sagt mir das denn keiner ... ich freu mich sooo
Sanny78
14351 Beiträge
31.03.2009 18:58
Zitat von MamiDiana:

Aaaaaaah unsere Sanny bekommt Zwillinge ... warum sagt mir das denn keiner ... ich freu mich sooo

Guten Abend meine Liebe!

Schön dass du dich freust!!!
Bin selbst noch etwas überfordert!
Und wie geht es Dir? Hast es ja bald geschafft!
MamiDiana
11399 Beiträge
31.03.2009 19:03
Zitat von Sanny78:

Zitat von MamiDiana:

Guten Abend meine Liebe!

Schön dass du dich freust!!!
Bin selbst noch etwas überfordert!
Und wie geht es Dir? Hast es ja bald geschafft!

Ich war ja richtig überrascht als ich es gelesen habe ... sind sie beide in einer Fruchthöhle oder getrennt? Wenn sie zweieiig sind werden es bestimmt Junge und Mädchen ...
*
Mir geht es sonst so ganz gut. Den Umständen entsprechend ... ja nicht mehr lange. Nur noch 5 Wochen bis zum Termin ... die Nervosität steigt ... aber im Moment hoff ich nur, dass sie noch 2 Wochen im Bauch bleibt ... dann kann sie machen, was sie will
*
Und wie gehts dir so? Ist dir schon übel`?
31.03.2009 19:11
Nabend zusammen.

Na, wie gehts euch?

@sanny: alles gute zu den zwillis

@nanna: weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber ich denke auch, dass er seine meinung ändern wird, wenn er das würmchen aufm us sieht? und wieso solltet ihr das finanziell nicht hinbekommen? *fühl dich gedrückt*
Sanny78
14351 Beiträge
31.03.2009 19:11
Die beiden sind aus 2 Eichen, hi hi...
Ich hoffe auch auf ein Paar, aber irgendwie denke ich, es werden Jungs, weiss nicht warum!
Übel ist mir im Moment nachmittags, pfui. Aber spucken musste ich noch nicht. Hoffe es wird nicht schlimmer!

Schön, dass es bei Dir einigermassen geht! 2 Wochen schaffst du auch noch!
Sanny78
14351 Beiträge
31.03.2009 19:12
Zitat von Alexis:

Nabend zusammen.

Na, wie gehts euch?

@nanna: weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber ich denke auch, dass er seine meinung ändern wird, wenn er das würmchen aufm us sieht? und wieso solltet ihr das finanziell nicht hinbekommen? *fühl dich gedrückt*

Hallo Puppe, wie gehts?
31.03.2009 19:15
Zitat von Sanny78:

Zitat von Alexis:

Nabend zusammen.

Na, wie gehts euch?

Hallo Puppe, wie gehts?

außer dass die olle nicht wirklich kommen mag, gehts mir gut.
Sanny78
14351 Beiträge
31.03.2009 19:21
Zitat von Alexis:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Alexis:

Nabend zusammen.

Na, wie gehts euch?

Hallo Puppe, wie gehts?

außer dass die olle nicht wirklich kommen mag, gehts mir gut.

Woran liegts? SS?
31.03.2009 19:23
ich gehe nicht davon aus. das blutergebnis wies nen wert von 0,002 UI/l auf aber der arzt meinte, dass das noch unter dem wert der 1. ssw liegen würde. daher denke ich nicht.

woran es sonst liegt??? keine ahnung. aber ich geh mal davon aus, dass die olle spätestens donnerstag kommen wird. immerhin hab ich freitag termin beim fa
31.03.2009 19:57
Sanny Zwillinge? Wie geil ist das denn! Herzlichen Glückwunsch! Hast ja auch lang genug hibbeln müssen, da ist es doch klasse, dass du dann 2 in einem Rutsch schaffst. Pro Nase gerechnet lag dann das Hibbeln ja locker im Rahmen!
topolinchen
14911 Beiträge
31.03.2009 20:05
Hallo Ihr!
@sanny: Glückwunsch!!! Das freut mich sehr für Dich!
Alles klaro?
Fuzzlechen: Alles noch fresh??? *neugierig-drein-schau*
31.03.2009 20:17
nabend topo
31.03.2009 20:17
Huhuuu Topo!
Hier ist noch alles weiß, aber das will ja nichts heißen. Wehe die Olle kommt am Samstag, wenn ich wegen dem Tattootermin keine Schmerzmittel nehmen darf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt