Hibbel-Thread
31.03.2009 20:21
Zitat von Alexis:
nabend topo
Hallo Alexis!!!
Wie gehts, wie stehts heute so?
31.03.2009 20:22
Frag nicht. Die war bissl doller als die letzten drei male und dann wieder gar nix mehr. Eigentlich bin ich ja froh, dass ich Freitag Termin beim FA habe. Nur, wenn die Olle meint, sie muss vor Freitag kommen, dann werd ich wahrscheinlich im vier Wochenrhytmus nen Termin machen, in der Hoffnung, dass die sich daran orientiert.
31.03.2009 20:25
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Topo!
Hier ist noch alles weiß, aber das will ja nichts heißen. Wehe die Olle kommt am Samstag, wenn ich wegen dem Tattootermin keine Schmerzmittel nehmen darf...![]()
Des freut mich für dich! Und ich drück dir die Daumen, dass sie auf gar keinen Fall vorbeischaut! Und schon gar nicht wenn Du Dich verschönern gehst!
Hab übrigens grad im Auskotz-Thread gepostet. Wollen wir hier bleiben oder dort? Die Hüpferei ist nämlich für eine mensgeplagte wie mich seeeeehr anstrengend.
nabend mädels
wasssssssssssssssssssssssssss die sanny bekommt zwillinge?????????????????
wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wasssssssssssssssssssssssssss die sanny bekommt zwillinge?????????????????
wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Topo, außer dass die Olle wohl nicht kommen mag geht es mir sehr gut.
Alexis scheint sich sehr gut damit auseinander zu setzen, dass wir im Juni umziehen. Er hat heute mit mir zwei Kartons Spielsachen, die er momentan nicht spielt, gepackt und nach dem zweiten war er dran: "Komm Mama, wir packen noch einen Karton"
Alexis scheint sich sehr gut damit auseinander zu setzen, dass wir im Juni umziehen. Er hat heute mit mir zwei Kartons Spielsachen, die er momentan nicht spielt, gepackt und nach dem zweiten war er dran: "Komm Mama, wir packen noch einen Karton"
Zitat von Sanny78:
Die beiden sind aus 2 Eichen, hi hi...
Ich hoffe auch auf ein Paar, aber irgendwie denke ich, es werden Jungs, weiss nicht warum!
Übel ist mir im Moment nachmittags, pfui. Aber spucken musste ich noch nicht. Hoffe es wird nicht schlimmer!
Schön, dass es bei Dir einigermassen geht! 2 Wochen schaffst du auch noch!![]()
Sanny, dass zweieiige Zwillinge gleichgeschlechtlich sind ist sehr selten ... ich glaube an ein Pärchen ... das ist sowieso das wahrscheinlichste und auch das schönste oder?? Von jedem Was
... ich freu mich immernoch riesig ... eine unserer Hibbelmäuse bekommt Zwillinge
31.03.2009 20:28
Zitat von Alexis:
Frag nicht. Die war bissl doller als die letzten drei male und dann wieder gar nix mehr. Eigentlich bin ich ja froh, dass ich Freitag Termin beim FA habe. Nur, wenn die Olle meint, sie muss vor Freitag kommen, dann werd ich wahrscheinlich im vier Wochenrhytmus nen Termin machen, in der Hoffnung, dass die sich daran orientiert.![]()
Die Olle quasi mit regelmäßigen Terminen unter Druck setzen... gute Idee...
31.03.2009 20:29
Zitat von Alexis:
Ach, dass die Olle immer so rumzicken muss. Wenn sie nicht kommen soll, dann taucht sie auf. Wenn man darauf wartet, kommt sie unentschuldigt und ohne anzurufen doch nicht ... Blöde Kuh! Ich bin heute nicht wirklich gut zu sprechen auf die Gute!
Aber wenn du am Freitag FA-Termin hast, vielleicht kannst Du ja dann mal von uns allen eine Sammeldienstaufsichtsbeschwerde abgeben!
31.03.2009 20:29
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Alexis:
Frag nicht. Die war bissl doller als die letzten drei male und dann wieder gar nix mehr. Eigentlich bin ich ja froh, dass ich Freitag Termin beim FA habe. Nur, wenn die Olle meint, sie muss vor Freitag kommen, dann werd ich wahrscheinlich im vier Wochenrhytmus nen Termin machen, in der Hoffnung, dass die sich daran orientiert.![]()
Die Olle quasi mit regelmäßigen Terminen unter Druck setzen... gute Idee...
hehe, wenn die sich wirklich daran hält, kann werd ich mir das so legen, dass ich zum umzug hin ohne die olle da stehe
31.03.2009 20:30
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sanny78:
Die beiden sind aus 2 Eichen, hi hi...
Ich hoffe auch auf ein Paar, aber irgendwie denke ich, es werden Jungs, weiss nicht warum!
Übel ist mir im Moment nachmittags, pfui. Aber spucken musste ich noch nicht. Hoffe es wird nicht schlimmer!
Schön, dass es bei Dir einigermassen geht! 2 Wochen schaffst du auch noch!![]()
Sanny, dass zweieiige Zwillinge gleichgeschlechtlich sind ist sehr selten ... ich glaube an ein Pärchen ... das ist sowieso das wahrscheinlichste und auch das schönste oder?? Von jedem Was... ich freu mich immernoch riesig ... eine unserer Hibbelmäuse bekommt Zwillinge
![]()
Das ist sooooo klasse!
31.03.2009 20:31
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
Ach, dass die Olle immer so rumzicken muss. Wenn sie nicht kommen soll, dann taucht sie auf. Wenn man darauf wartet, kommt sie unentschuldigt und ohne anzurufen doch nicht ... Blöde Kuh! Ich bin heute nicht wirklich gut zu sprechen auf die Gute!![]()
![]()
Aber wenn du am Freitag FA-Termin hast, vielleicht kannst Du ja dann mal von uns allen eine Sammeldienstaufsichtsbeschwerde abgeben!![]()
ich werd ne petition erstellen....
31.03.2009 20:33
Zitat von Alexis:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Alexis:
Ach, dass die Olle immer so rumzicken muss. Wenn sie nicht kommen soll, dann taucht sie auf. Wenn man darauf wartet, kommt sie unentschuldigt und ohne anzurufen doch nicht ... Blöde Kuh! Ich bin heute nicht wirklich gut zu sprechen auf die Gute!![]()
![]()
Aber wenn du am Freitag FA-Termin hast, vielleicht kannst Du ja dann mal von uns allen eine Sammeldienstaufsichtsbeschwerde abgeben!![]()
ich werd ne petition erstellen....
Ich bin die erste die unterschreibt!
31.03.2009 20:34
Zitat von topolinchen:
Zitat von Fuzzle:
Ach Topolinchen, so Moment wo alles hoch kommt haben wir alle...
Und ich find ja auch, wenn einem die Olle schon alles versaut, kann sie sich wenigstens bei den Schmerzen mal zurück halten.
.
Mmh, wenn das 1. SG nicht so berauschend war, wurde da dann was unternommen, um die Qualität zu verbessern? Gibt doch so einige Mittelchen... Ich dope Schatzis Schwimmer grad mit Zink und Folsäure und MultiVitamintabletten![]()
Ne, der Arzt meinte, dass soviele Spermien unterwegs sind, dass es trotzdem klappen müsste. Außerdem bin ich ja schon 2 x schwanger gewesen, allerdings auch 2 FG. Also Zink und Folsäure haben wir uns jetzt gegenseitig verordnet und zudem versuche ich eben sehr ausgewogen und gesund zu kochen.
Was die Schmerzen betrifft - die ertränke ich gerade mit einer 10-Euro-Weissweinflasche!![]()
Das nenn ich mal nen Schmerzmittel
.
Das mit den 2 FG tut mir furchtbar leid.
Ich glaub ne ausgewogene Ernährung und Folsäure/Zink ist nie verkehrt. Also auch ohne KiWu...
31.03.2009 20:37
was habt ihr heute nachmittag schönes gemacht??????
ich hatte ja kindergruppe, mein schatzi hat mich weg gebracht, hat getränke gekauft und ist dann sogar da geblieben
wir waren draussen, war richtig schön
ich hatte ja kindergruppe, mein schatzi hat mich weg gebracht, hat getränke gekauft und ist dann sogar da geblieben
wir waren draussen, war richtig schön
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt