Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
31.03.2009 20:43
Zitat von Fuzzle:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Fuzzle:

Ach Topolinchen, so Moment wo alles hoch kommt haben wir alle...
Und ich find ja auch, wenn einem die Olle schon alles versaut, kann sie sich wenigstens bei den Schmerzen mal zurück halten.
.
Mmh, wenn das 1. SG nicht so berauschend war, wurde da dann was unternommen, um die Qualität zu verbessern? Gibt doch so einige Mittelchen... Ich dope Schatzis Schwimmer grad mit Zink und Folsäure und MultiVitamintabletten

Ne, der Arzt meinte, dass soviele Spermien unterwegs sind, dass es trotzdem klappen müsste. Außerdem bin ich ja schon 2 x schwanger gewesen, allerdings auch 2 FG. Also Zink und Folsäure haben wir uns jetzt gegenseitig verordnet und zudem versuche ich eben sehr ausgewogen und gesund zu kochen.
Was die Schmerzen betrifft - die ertränke ich gerade mit einer 10-Euro-Weissweinflasche!

Das nenn ich mal nen Schmerzmittel
.
Das mit den 2 FG tut mir furchtbar leid.
Ich glaub ne ausgewogene Ernährung und Folsäure/Zink ist nie verkehrt. Also auch ohne KiWu...

Ja, so ein leckeres Weinchen ist für mich Genuß und Entspannung pur. Mein Mann und ich gönnen uns das heute! Hihi - widerspricht natürlich auch unserer Folsäure/Zink-Kur!
NochOhne32
17977 Beiträge
31.03.2009 20:43
N´abend Mädels..... habe gerade beschlossen, dass ich mir morgen nen Test kaufen gehe...... Hatte heute früh doch Schmierblutungen... naja und nun ist wieder nüscht... alles wech..... Beim letzten Mal, war es auch so... da hab ich mir nen Test gekauft und die Olle ist voll Kanne da gewesen.... Vielleicht klappt es dieses Mal ja auch... Habe keinen Bock uff solch blöde Schmierblutungen, da macht man sich irgendwie doch noch Hoffnung....
*
Und das kann ich im Moment net gebrauche, denn zu 99% fange ich am Montag ne neue Arbeit an......
31.03.2009 20:45
Zitat von Jadaflo:

was habt ihr heute nachmittag schönes gemacht??????

ich hatte ja kindergruppe, mein schatzi hat mich weg gebracht, hat getränke gekauft und ist dann sogar da geblieben
wir waren draussen, war richtig schön

Wir hatten erst Besprechung und danach gab's Einzelgespräche... und da mein Kollege und ich ja mit den Chefs in einem Büro sitzen, standen wir dann für 2h draussen in der Sonne und haben geschnattert...
topolinchen
14911 Beiträge
31.03.2009 20:45
Zitat von Jadaflo:

ich hatte ja kindergruppe, mein schatzi hat mich weg gebracht, hat getränke gekauft und ist dann sogar da geblieben

Hallo Jada!
Also ich für meinen Teil hab mich in irrsinnig wichtigen Besprechungen mit meinen Kollegen rumgetrieben! Schön Wetter war bei uns eh net. Angeblich kommt die Sonne erst morgen in den südlichsten Teil Deutschlands. Aber immerhin! Dafür muss ich morgen dann auch bis 18.00 Uhr arbeiten.
Morgen abend bin ich dann als Erste-Hilfe-Ausbilderin engagiert in der Jugendrotkreuzgruppe meiner Freundin. Da freu ich mich schon drauf!
Was habt ihr heute in der Gruppenstunde veranstaltet?
NochOhne32
17977 Beiträge
31.03.2009 20:46
Zitat von Jadaflo:

*
War beim A-amt meinen Antrag abgeben, dann beim Wohngeldamt.... dann kurzen Umweg zur Eisdiele Hab dann kurz nach dem Mittag ein Nickerchen gemacht und dann bin ich mit ner Freundin Schwimmen gewesen......
31.03.2009 20:48
Zitat von NochOhne32:

N´abend Mädels..... habe gerade beschlossen, dass ich mir morgen nen Test kaufen gehe...... Hatte heute früh doch Schmierblutungen... naja und nun ist wieder nüscht... alles wech..... Beim letzten Mal, war es auch so... da hab ich mir nen Test gekauft und die Olle ist voll Kanne da gewesen.... Vielleicht klappt es dieses Mal ja auch... Habe keinen Bock uff solch blöde Schmierblutungen, da macht man sich irgendwie doch noch Hoffnung....
*
Und das kann ich im Moment net gebrauche, denn zu 99% fange ich am Montag ne neue Arbeit an......

*hand reich* bei mir is die olle auch nicht besser... in den letzten vier wochen, vier mal sb, immer hoffnung gehabt, sie kommt endlich und dann wieder nichts
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von NochOhne32:

*

So ging es mir heute morgen auch, wollte gerade ein Teststäbchen aufmachen und schwupp war se da! Vielleicht sollte ich keine auf Vorrat halten?
Zitat von NochOhne32:

*

Mir geht's auch oft so, kaum hab ich getestet, kommt die Olle... nur dieses Mal ging mein Plan nicht auf...
.
Uih, ein neuer Job! Ich gratuliere!
Jadaflo
78062 Beiträge
31.03.2009 20:49
Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

Hallo Jada!
Also ich für meinen Teil hab mich in irrsinnig wichtigen Besprechungen mit meinen Kollegen rumgetrieben! Schön Wetter war bei uns eh net. Angeblich kommt die Sonne erst morgen in den südlichsten Teil Deutschlands. Aber immerhin! Dafür muss ich morgen dann auch bis 18.00 Uhr arbeiten.
Morgen abend bin ich dann als Erste-Hilfe-Ausbilderin engagiert in der Jugendrotkreuzgruppe meiner Freundin. Da freu ich mich schon drauf!
Was habt ihr heute in der Gruppenstunde veranstaltet?

die kinder haben den schulhof unsicher gemacht, mit springseilen gespielt, mit basketbällen fussball gespielt, gemalt mit straßenkreide
und wir haben einfach die sonnenstrahlen genossen
und das wetter bleibt die ganze woche so
31.03.2009 20:50
Zitat von Jadaflo:

hab heut nachmittag mit alexis noch zwei kartons spielsachen gepackt und war anschließend mit ihm aufm spielplatz
Jadaflo
78062 Beiträge
31.03.2009 20:51
ich habe ja ein fänomen
habe die pest wie sau und mir ist kotzübel, konnte noch nichtmal die reste vom mittagessen in den müll tun
musste mein mann machen
31.03.2009 21:01
Jada den ersten Tag geht's mir auch immer furchtbar schlecht. Manchmal hab ich echt Probleme die Schmerztabletten drin zu behalten... *Ela nen Tee rüberschieb*
.
.
Mädels, mir war grad kalt und ich hab im Vorratsschrank noch ne Flasche Kinderpunsch gefunden. Mag jemand nen Tässchen?
Coleen
2821 Beiträge
31.03.2009 21:03
Huhu, wollte mal nachschaun, wie es Euch so geht, kann mir jemand einmal eine Zusammenfassung der letzten Wochen geben?
Coleen
2821 Beiträge
31.03.2009 21:04
Huhu, wollte mal nachschaun, wie es Euch so geht, kann mir jemand einmal eine Zusammenfassung der letzten Wochen geben?
topolinchen
14911 Beiträge
31.03.2009 21:06
Also, mir langts wir heute. Bin müde und geschafft.
Gute Nacht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt