Hibbel-Thread
31.03.2009 21:06
Noch jemand da?
Muss ich meine Anfrage vielleicht kokreter formulieren???
Muss ich meine Anfrage vielleicht kokreter formulieren???
31.03.2009 21:08
Nagut, was macht mein Fusselino, wie geht es Manu, Smartie, Poca und Mathilda?
31.03.2009 21:09
Zitat von Coleen:
Huhu, wollte mal nachschaun, wie es Euch so geht, kann mir jemand einmal eine Zusammenfassung der letzten Wochen geben?![]()
Coleeensche!!!! *froi wie blöd* Süüüße, wie geht's dir?
.
Öhm Zusammenfassung... wo ist denn Manu's Liste, wenn man sie braucht...
Also Sanny ist schwanger... *Trommelwirbel* ...mit Zwillingen! Vanys_Mami hat auch frisch positiv getestet.
Uuund Heidi hat ihren kleinen Prinzen schon im Arm
.
An viel mehr kann ich mich grad nicht erinnern... auch Fusseltiere lassen mit dem Alter nach...
.
So und wie geht's dir?
31.03.2009 21:13
Zitat von Coleen:
Ein Fusseltier ist doch kein D-Zug
Manu hat grad SB und hofft auf ihre Tage, damit sie in ihren Glückszyklus starten kann.
Smartie ist wie ich überfällig, aber wir tippen beide wohl eher auf einen Monsterzyklus
Mathilda wurde von der Ollen grad bös geärgert... kam mit einer Woche Verspätung.
Poca wurde leider auch wieder von der Ollen heimgesucht.
31.03.2009 21:13
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
Huhu, wollte mal nachschaun, wie es Euch so geht, kann mir jemand einmal eine Zusammenfassung der letzten Wochen geben?![]()
Coleeensche!!!! *froi wie blöd* Süüüße, wie geht's dir?
.
Öhm Zusammenfassung... wo ist denn Manu's Liste, wenn man sie braucht...![]()
Also Sanny ist schwanger... *Trommelwirbel* ...mit Zwillingen! Vanys_Mami hat auch frisch positiv getestet.
Uuund Heidi hat ihren kleinen Prinzen schon im Arm![]()
.
An viel mehr kann ich mich grad nicht erinnern... auch Fusseltiere lassen mit dem Alter nach...
.
So und wie geht's dir?
Huhu Süße,
mir geht s sehr gut, bisauf die Zwangs-Hibbelpause natürlich
Und bei Dir? Hab da gerade etwas von weiss gehört... höre gerade DEG gegen Hannover im Radio und die DEG hat gerade getroffen zum 3:2 da kanns mir nur gut gehen...
31.03.2009 21:15
Zitat von Biggimaus:
Morgen Mädels. Ich hasse Alkohol. Nie wieder Geburtstagsfeiern. Mir gehts so scheiße.![]()
.
.
.
Ich soll euch über Zaubis neuesten Stand informieren:
Tempi weiter oben. SB weg. Alles weiß. Mens nicht da. Langsam werd ich doch hibblig.
.
.
.
Habt nen schönen Tag Mädels.
Hibbel hibbel!!!!!
31.03.2009 21:15
Jup, bin noch blütenweiß, hab aber heute negativ getestet und gehe deshalb eher davon aus, dass sich mein ES mal wieder verschoben hat und ich mich auf einen Monsterzyklus einstellen kann... Aber alles halb so wild, am Samstag wartet der beste Trost auf mich: krieg nen neues Tattoo
31.03.2009 21:16
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
Ein Fusseltier ist doch kein D-Zug![]()
Manu hat grad SB und hofft auf ihre Tage, damit sie in ihren Glückszyklus starten kann.
Smartie ist wie ich überfällig, aber wir tippen beide wohl eher auf einen Monsterzyklus![]()
Mathilda wurde von der Ollen grad bös geärgert... kam mit einer Woche Verspätung.![]()
Poca wurde leider auch wieder von der Ollen heimgesucht.![]()
Ist zwar gaanz lieb und ramontisch, dass Ihr alle auf mich warten wollt, ich apelliere aber mal ganz doll auf ein wenig mehr Egoismus!!!
Überfällig klingt gar nicht so schlecht, finde ich, habt Ihr denn schon jemandgefragt, der sich mit hcg auskennt?
31.03.2009 21:19
und Biggi, Nie-Wieder-Alkohol-Tag und trotzdem Tempi-Beobachtungen??? Na dann sollte sie doch den Nie-Wieder-Alkohol-Tag schleunigst in eine Nie-Wieder-Alkohol-9-Monats-Phase umwandeln...
31.03.2009 21:19
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
Smartie ist wie ich überfällig, aber wir tippen beide wohl eher auf einen Monsterzyklus![]()
Mathilda wurde von der Ollen grad bös geärgert... kam mit einer Woche Verspätung.![]()
Poca wurde leider auch wieder von der Ollen heimgesucht .![]()
edit: ist doch schon zwei Wochen her
31.03.2009 21:20
Zitat von Fuzzle:
Wie lange mußt du eigentlich noch zwangspausieren?
bis Ende des Jahres wahrscheinlich, muss noch mit meinem Doc verhandeln...
31.03.2009 21:21
Zitat von Poca:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
Poca wurde leider auch wieder von der Ollen heimgesucht .![]()
![]()
edit: ist doch schon zwei Wochen her![]()
Huhu Poca,
Ich brauchte ein Monats-update...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt